Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Erregungssteigerung durch das Höschen67
Wenn mir mein Partner beim Vorspiel nicht das Höschen auszieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?

Nein ...
... das kommt viel zu teuer lieber TE *ja*
@Freudo68
*lol* die Dinger sind so hässlich, dass man gar nicht anders kann, als die gleich zu zerreißen !

Gibt's die auch mit Eingriff? *smile*
Oh oh oh.😂🔫
Naja, ich würde den Slip auch ausschließlich bei meiner Frau zerreissen, denn wir sind in der Lage uns Blind zu verstehen. Auch würde ich weder die Lieblingswäsche zerstören noch die "Kapitalanlage" vernichten *lol*
Wie wir gelesen haben gibt es hier ja Schlüpper im 3-stelligen Betrag zu Hauf!
(Ist 1,99 auch 3-stellig?) *haumichwech*
Und.... der Eingangspost verrät es: Es geht noch immer um einen Slip -keine Armani-Krawatte, keine Boss-Hemdchen oder Gucci-Blüschen, keine ach-so-sündhaft-teuren-Corsagen, etc.pp..
Ich reisse auch keine Autotüren ab um meiner Liebsten einen Kuss zu geben *kopfklatsch*

Bei so viel hier vertretenem Reichtum wäre ein Schlüpper doch eigentlich keine Rede von Wert.... *gruebel*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Nun ja, wenn sich Frau schon mal so was Feines gönnt, halte ich das persönlich in Ehren.
Und , wenn man erstmal einen Wäschetick hat, werden die Modelle auch schon mal teuer und edler.
Nun gut, dass geht zwar am Post vorbei, aber dennoch ...
...lieber TE und joyangels:

Nein, ich zerreiße nur Recnnungen *smile*

... und das hat weder mit Vorspiel, noch Sex, aber mit Unter mit einem Nachspiel zu tun *zwinker*
Es gibt Slips mit Bindebändern für Schleifchen an der Seite *huebschmach*

Teure Dessous würde ich als Fetisch verorten. *undwech*
Naja, ein Fetisch setzt (auf dieses Portal bezogen) immer eine sexuelle Erregung bzw. ein Anlass zu einer Solchen voraus...
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Ähm,... Schuldig im Sinne der Anklage!

Ich habe das schon gemacht. OK, natürlich nicht beim ersten Treffen, aber es kann schon ein geiler Tausch sein. Du kaufst wirklich gute Dessous, ohne Synthetik, die sexy und komfortabel sind und ihr auch wirklich gut passen. Du wartest bis sie bei dir ist und ihre B oder C (meinetwegen auch F - ich meine nicht die Körbchengröße) Ware trägt. Du kontrollierst was sie trägt, schaust ihr in die Augen und befreist sie von dem Teil (ja, auch mit zerreißen). Du machst ihr klar, dass sie solche Höschen vor der Tür auszieht und ohne kommt oder damit leben musst, dass du sie entsorgst. Das lässt sich beliebig ausdehnen, dieses Spiel und natürlich ersetze ich dann mit passender A Ware den Schaden. Schmerzen oder Verletzungen hat das noch nie gebracht, weder ihr noch mir. Beschwert hat sich auch noch keine der Frauen mit denen ich das gemacht habe und vor allem... sie sind alle wieder gekommen, ohne Höschen, mit passendem, angemessenen Teilchen oder mit einem fetten Grinsen im Gesicht...

Delta
Nicht zerreißen
...lieber zu Seite und Spaß haben!
Bild ist FSK18
Wird dann der sündhaft teure Schlüpper dann unter Umständen denn nicht vielleicht fleckig oder ausgeleiert? *oh2*
Nein wenn es einer ist was ich gekauft habe. Ich bin ein sparsamer kanadischer Schwabe, wenn ich der Frau Unterwäsche für 100 Euro kaufe zerreiße ich doch nicht das Höschen.
wenn sie es selber Gekauft hat mir eigentlich Egal, da zerreiße ich von mir aus auch ihren Kaschmir Pullover *Scherz.
mir ist es allerdings schon Passiert das ich meiner Ex- Freundin einen sehr Teuren Slip zerrissen habe worauf sie 2 tage Mit mir kein wort Gewechselt hat. deswegen bin ich da etwas Vorsichtiger geworden und frage vorher ob er teuer war xD
****100 Mann
3.442 Beiträge
Ist reizvoll aber unfair bei wirklich teurer Wäsche. Männer, die ihren Frauen nicht den Billigschrott von Beate Uhse sondern wirkliche Edel- Dessous geschenkt haben, wissen das- und werden das sicherlich nicht tun.
Ich will das bei teuren Armani-Boxershirts o.ä..an mir übrigens auch nicht! *g*
Frau hat es echt schwer hier in Joy ...Zusammenfassung teils schon geschlossener Threads :

Nach gefühlt 1000 anschreiben pro Tag und stundenlangen Lesen und Löschen ohne Antwort selbstverständlich, war dann endlich einer dabei der sich für ein Geplantes Date eignete. 3 tage nacheinander früher Feierabend gemacht um diverse Dessous-Shops aufzusuchen um DAS einmalige Stück zu finden welches Ihm hoffentlich , Ihr aber ganz sicher gefällt. 3 Wochen später am tag X, morgens ganz früh aufstehen um sich mit diversen Schönheitskuren von Haut bis Haar auf Vordermann zu bringen. Noch schnelle die Füße Manikürt, die Scham rasiert und den neuen Nagellack passend zu den sauteuren Dessous aufgetragen . Nachdem das Ankleidezimmer aussieht wie ein Schlachtfeld ist nun endlich die richtige Kleidung gefunden . Also ab ins Auto, schon spät dran weil bis zum auserwählten Hotel sind es mindestens 2 std fahrt. Wunderbar den Kaffee bezahlt Er, welch wahrer Gentlemen ...also ab ins Hotel . Die Hälfte für das Zimmer dazu gegeben, hat Mann und Frau es eilig auf das Zimmer zu kommen. Ganz heiß aufeinander, kann es gar nicht schnell genug gehen. Die Küsse fliegen , die Hände wandern die Scham wird heiß und hart, die Oberbekleidung fliegt. Die Dessous in fetzen Zerrissen .....STOP ! Abbruch ! Sowas unerhörtes ...mein schönstes und bestes Stück , nicht mehr zu gebrauchen

Wie einfach es Männer haben : Mann liegt bis kurz vor knapp mit der Bierflasche und Fußball glotzend bis kurz vor knapp auf der Couch. In letzter Minute , kratzt er sich mal kurz die Flöhe vom Sack, macht eine kurze Geruchsprobe an den ausgeleierten Unterbuxen die verstreut in der Bude liegen und entscheidet sich für das was schon seit drei Wochen in der Ecke liegt und so einigermaßen ausgelüftet ist. Schnell ins Auto und die 3km bis zum Hotel Gerast. Kurz den Kaffee runtergekippt , paar nette Komplimente verstreut und los ab ins Hotel. Seinen Anteil des Zimmer mit der Firmenkarte bezahlt. Im Zimmer angekommen rutscht das Hirn schneller in die Hose als Frau die Klamotten runterbekommt. Also ratzfatz mal kurz den Schlüppi in fetzen gerissen ....Ein Aufschrei , Abbruch ...
Er denkt , nach gut dann eben nicht ....habe es ja nicht weit nach Hause und vielleicht schafft Er es ja noch zur zweiten Halbzeit auf die Couch .

Länge des Text und sonstige Mängel sind einer Spontanen Rotweinprobe geschuldet ...Sorry *g*
*haumichwech* *wein* *lol* *bravo*
*********ke89 Paar
538 Beiträge
@*********dart

Ich habe alles genau bildlich vor Augen, besonders die Geruchsprobe.

Klasse geschrieben *haumichwech*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
moin, genau so wird dass sehr oft ablaufen, ich bin mir sicher *zwinker*

Dabei könnte es so herrlich sein:
Er bemerkt die wunderschöne Wäsche die ihre Rundungen teilweise verhüllt , teilweise betont.

Betrachtet Sie voller Vorfreude ,ihr diese edlen Dessous langsam und genussvoll vom Körper zu streifen.
Spannung, Erregung nähern sich dem Siedepunkt......

Bis sie nackt, entblättert vor ihm steht / liegt und er kaum mehr erwarten kann, Hand, Lippen, Mund und Zunge anzulegen *zwinker* *anmach*

Hachmach, und so einen Mann hatte ich tatsächlich schon, das ist wirklich sehr herrlich .
Er nahm jedes neues Outfit wahr und zollte wohlwollend Bewunderung .
*******elle:
Dabei könnte es so herrlich sein:
Er bemerkt die wunderschöne Wäsche die ihre Rundungen teilweise verhüllt , teilweise betont.

Betrachtet Sie voller Vorfreude ,ihr diese edlen Dessous langsam und genussvoll vom Körper zu streifen.
Spannung, Erregung nähern sich dem Siedepunkt......

Bis sie nackt, entblättert vor ihm steht / liegt und er kaum mehr erwarten kann, Hand, Lippen, Mund und Zunge anzulegen *zwinker* *anmach*

Hachmach, und so einen Mann hatte ich tatsächlich schon, das ist wirklich sehr herrlich .
Er nahm jedes neues Outfit wahr und zollte wohlwollend Bewunderung .

Exakt. Die slow-mo-Phantasie. Und da sage noch einer, es gäbe kein Verlangen nach Ästhetikempfinden beim Sex. Kompliment.
Mensch Leute habt ihr alle langeweile????
wie jetzt....
...Ihr braucht schon Desssous, um in Fahrt zu kommen?

Oje...das Zeug ist doch nur Zeitverschwendung beim Klamotten ausziehen.
Ohhhh jaaa, der Zeitfaktor ist extrem wichtig...
Wenn man(n) in 5 Minuten fertig sein will...muss...kann...ist... *zwinker*
*********samX:
Ohhhh jaaa, der Zeitfaktor ist extrem wichtig...Wenn man(n) in 5 Minuten fertig sein will...muss...kann...ist... *zwinker*

Warum will / muss ... kann (wie beklagenswert!) man das?

Zeit genug, um nach einer Schere zu suchen, um die Dessous langsam und ordentlich zu zerschneiden wird doch wohl noch sein?
@Laptop2,
...bitte Vorposterbeitrag lesen...

Ich bin bekennender Slow-Sex Fan und sicher ohne Zeitdruck...

Drum bleiben die edlen Dessous auch immer heil...

*zwinker*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Zeit genug, um nach einer Schere zu suchen, um die Dessous langsam und ordentlich zu zerschneiden wird doch wohl noch sein?

ja sicher auf jeden Fall, wenn der Herr einen Tritt ins Gemächt riskieren will, bei sehr teuern Dessous. *anmach*

Also ich versuche es mal anders:
Als XL Frau kann ich nicht unbedingt von der Stange kaufen. Da ist eine intensive Suche und auch Anprobe schon eher wahrscheinlich.

Und wenn sich Frau dann mal ein Korsett gönnt, welches sogar super gut passt, oder sogar angefertigt wurde, KOSTET das halt *zwinker*
Und ja das im 3 stelligem Bereich. Ist doch meine Freude sowas zu tragen.
Er kann sich auch daran erfreuen.

Man kann es anlassen beim Sex oder ablegen , aber zerscheiden ? *oh2*

Wie gut , dass auch ein Herr hier sagte, seine Armani Boxer wollte er sich auch nicht zerschneiden lassen. *top2*
Toleranz
Natürlich kann man Kleidung beim Vorspiel lustvoll zerschneiden, zerreißen, durchbeißen und was einem sonst noch einfallen mag, Konsens zwischen den Betroffenen vorausgesetzt. "Einfach zerfetzen" ohne Einverständnis ist doch nur der zweite Teil, das zweite Setting der Frage des TE.

Und wenn es andere tun und es gefällt einem nicht: wen stört es denn?

Und sogar wenn der Herr es auf einen Tritt ins Gemächt anlegt dabei: auch solche Spielarten gibt es wohl.

Alles, alles nicht Meins, aber ich kann es mir vorstellen und wunderbar tolerieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.