Selbsbefriedigung am See
Hi Ihr,Ich bin neu hier und wollte euch an einem tollen Erlebnis von diesem Sommer Teilhaben lassen.
In den wenigen Sommertagen dieses Jahr Habe ich nach der Arbeit immer noch mit dem Fahrrad einen kleinen Abstecher an den See gemacht.
Er ist nicht sehr groß hat aber einen schönen Sandstrand.
Eines Tages, es war so gegen 5 Uhr als ich an dem See ankam, stellte ich mein Rad ab und zog mich aus. Ich sprang nackt in den See und schwamm einen Runde. Als ich wieder auf das Ufer zukam stellte ich fest das ein paar Meter hinter meinem Rad eine Frau lag.
Ich hoffte das sie nichts sagt denn ich war ja ganz nackt. Aber beim Rauslaufen sah ich das auch sie Fkk machte. Ich war erleichtert und legte mich auf mein Handtuch um mich von der Sonne trocknen zu lasse.
Ich blieb ein paar Minuten so liegen bevor ich mich traute einen genaueren Blick auf die Frau zu werfen.
Sie lag auf dem Rücken, die Beine leicht angewinkelt und las ein Buch. Sie war Etwa 30 Jahre alt, und die Figur war recht ansehnlich. Ich drehte mich schnell wieder um denn ich hatte nicht damit gerechnet in so einen Situation zu kommen. Normalerweise ist um die Uhrzeit niemand mehr am See geschweige denn ein Frau. Ich war ein wenig erregt und versuchte in den folgenden Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, durch lösen von Integralen auf andere Gedanken zu kommen.
Da gelang mir auch einigermaßen aber nun hatte ich Durst und musste aufstehen um die Flasche am Rad zu holen. Dabei sah ich das die Hand der Frau auf ihrem Busen war. Als erstes dachte ich Sie scheucht nur eine Schnake weg. Da sie mich jedoch noch nicht bemerkt hatte verweilte mein Blick ein wenig länger auf ihr und ich stellte fest das sich sich ihren Busen streichelte.
Das hatte nun meine Aufmerksamkeit erregt und als ich mich wieder hinlegte drehte ich mich so das ich das Schauspiel verfolgen konnte. Sie hatte mich bemerkt und lächelte zu mir. Ich wurde sicher Feuerrot denn meinen
Erregung war nicht zu übersehen. Ich wollte schon aufspringen und Fluchtartig den See verlassen da sah ich wie sich ihre Beine leicht öffneten.
"Wow" war mein erster Gedanke das kann doch nicht wahr sen. Ich legte mich nun so hin das sie auch alles sehen konnte. Das schien ihr zu gefallen denn sie legte das Buch weg und Streichelte sich nun nicht mehr nur den Busen. Auch ich fasste nun allen Mut zusammen und fasste mein Ding an. Wir wurden beide immer erregter. Sie öffnete ihre Beine so das ich ihre superglatte Muschi sehen konnte und ich fing an meinen Steifen richtig zu bearbeiten.
Auch sie Befriedigte sich nun mit vollem Einsatz und es kam wie es kommen musste nach einen weile kamen wir beide.
Danach zogen wir uns beide an. Bevor ich auf mein Rad stieg und fortfuhr lächelten wir uns beide nochmals viel-sagend an.
Wir hatten nicht ein Wort gewechselt und dennoch war es supergeil.
hat von euch schon mal jemand so etwas erlebt?
Titanrider