Wenn ich schreibe "Interessantes Feedback" dann meine ich nicht, dass es mir egal ist.
Ich habe mir natürlich auch diese Gedanken schon lange gemacht. In einem Cuckold Forum habe ich ganz ähnliche Reaktionen bekommen. Zwar haben in dem anderen Forum, wo mehr Cuckis sind die Konstellation beneidet, aber es waren auch sehr kritische Stimmen dabei.
Hier im Joyclub gibt es wohl kein separates Unterforum für Cuckold und BDSM kommt dem wohl am nächsten.
Dieses Joyclub Profil habe ich auch erst vor wenigen Tagen erst wieder reaktiviert, als ich in meinem Spam Ordner eine Mail mit Geburtstagsglückwünschen gefunden habe. Ich werde mir auch die Tage mal die Zeit nehmen, mein Profil zu vervollständigen, damit ich auch Zugriff auf andere Sektionen des Forums habe.
Natürlich lese ich eure Kritik und mache mir auch Gedanken darüber, obwohl ich das alles schon mal gehört bzw. gelesen habe.
Cuckold ist nicht gleichzusetzen mit BDSM. BDSM ist nicht unbedingt meine Welt, aber ich Akzeptiere eure Entscheidung das Ausleben zu wollen. Also Akzeptiert bitte auch meine.
Meine Frau liebt diese Cuckold Beziehung. Sie kann sich beim Lover fallen lassen und genießt auch den Körper des Lovers, da er weit aus besser ausgestattet ist als meiner, wenn ihr versteht was ich meine.
Das ihr Lover mich dabei demütigt, gibt ihr noch mal einen weiteren Kick. Zuerst waren wir uns alle einig, dass wir es nur miteinander ausleben, wenn sein Junior und unsere Tochter nicht im Haus sind. Wir waren alle überrascht als der Junior das erste mal kein Blatt vor dem Mund nahm und etwas frech wurde.
Meine Frau musste sich ein Grinsen verkneifen und als wir später wieder bei der Sache waren wurde ich vom Lover gefragt, wie ich das finden würde. Ich antwortete wohl sinngemäß Ungewöhlich aber nicht Schlimm. Er hat später mit seinem Junior gesprochen, aber der wußte bereits über alles im Detail Bescheid.
Wie haben sich die beiden kennengelernt ? Nun, unsere Tochter war nie ein Kind von Traurigkeit und macht schon länger ihr eigenes Ding. Sie haben sich in einer Facebook Gruppe kennengelernt und sich erst im Chat über so manches Unterhalten.