Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie

Uff... Diese Art von nach aussen drängendes Sexleben ist schon arg schräg und ich wünsche mir da für die erwachsenen Eltern mehr Empathie. Ihr drängt da Kinder in eine Nische, wo nichts Gutes bei rumkommen kann. Auch wenn sie erwachsen sind, es sind eure Kinder! Von mir gäbe es da glasklare Ansagen, dass sie zwar ungefähr wissen dürfen aber mitgespielt wird nicht. Ihr bewegt euch da am Rand von Missbrauch. Wo wollt ihr hin?
Richtig Closetome
****tia Frau
1.994 Beiträge
Ich persönlich würde alles darum geben solche Situationen zu vermeiden.Junge Erwachsene sind nicht so tolerant wie man selber vielleicht ist,sowas entwickelt sich erst mit den Jahren und für das Familienleben sind solche Situationen nicht gerade förderlich,zudem kann der Respekt und die Achtung ganz schön schnell flöten gehen wenn mal Unfrieden aufkommt. *einhorn*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Krefelder du bist zwar Cuckie aber nur nebenamtlich. Hauptamtlich bist du immer noch Vater deiner Tochter und ich denke, dass du sie höchst verunsicherst mit deinem devoten Verhalten.
Also würde ich an deiner Stelle die Beziehung von der Familie strikt trennen.

Im Beisein deiner Tochter und ihres Freundes haben sich alle Anwesenden respektvoll und "normal" zu verhalten. Was in euren Schlafzimmern passiert bleibt in euren Schlafzimmern. Hol dir den Respekt zurück du bist zwar Cuckie aber nicht jedermanns Sklave!

Gleichdenkend (w)
********Eins Paar
139 Beiträge
Fakespam???
Wenn ein bekennender Single in einer Ehe lebt und eine erwachsene Tochter hat, ist das seltsam.
Wenn ein vorgeblicher Cuckold MMF sucht, ist das seltsam.
Wenn wir uns durch einen allgemeinen Verweis auf "peinliche Begegnungen" in die Diskussion verstricken lassen, wird das auch zu keiner brauchbaren Erkenntnislage führen. Dem Einen ist die Begegnung beim Frühstück peinlich, dem Anderen die Beobachtung der Aktionen auf der heimeischen Couch.

Der TE sollte sich hier erst einmal erklären, was er nun wirklich ist und was er unter peinlich versteht....

Kopfschüttelnde Grüße!
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessantes Feedback.

All diese Gedanken habe ich mir natürlich zu Anfang gemacht und natürlich haben wir diese Sachen auch besprochen.

Mit Anfang 20 ist man jedoch kein Kind mehr und kann sich klar artikulieren, ob man etwas gut findet, oder nicht.

Es ist auch nicht mit einem einfachen "Mach doch was du willst" abgetan. Da kann ich euch alle beruhigen.

Die zwei führen ihre eigene Beziehung und sind sicher nicht bei uns im Schlafzimmer, wenn es zur Sache geht.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, wenn ich sage sie toleriert es. Sie und ihr Freund haben erklärt, dass es eine interessante Variante ist und wünschen uns dafür viel Spaß.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
20 Jahre ist zwar erwachsen aber dennoch bleiben wir alle, auch mit 40 und älter ,noch die Kinder unserer Eltern. Und ich muss sagen, dass es mich auch mit sehr viel Lebenserfahrung Ende der 40-ern noch einigermaßen schockiert hat wie es wirklich in der Beziehung meiner Eltern ausgesehen hat. Das hat überhaupt nichts mit erwachsenwerden zutun.

Ich finde die Sexualität der Eltern und der Kinder sollten nicht ganz so krass offen Thema am Frühstückstisch werden.

Gleichdenkend (w)
*********ggli
532 Beiträge
Ich, die schon einige Jahre, aber nicht zu viel älter als die betreffenden Kinder bin, überlege mir folgendes:

• also ihr seid zuerst mit dem cuckold-Paar zusammen gekommen, dann eure Kinder miteinander... Das nenne ich mal 'Berlin, Berlin' hüstel
• Wieso kamen eure Kinder miteinander zusammen? Das werden sie euch zwar wohl kaum sagen, aber es könnte rein theoretisch schon sein, dass die sich nur verbündet haben zum Zwecke 'Eltern eins auswischen'. Es kann natürlich auch eine echte Liebe sein, so beständig wie das hald in dem alter ist oder nicht ist...
• Man kann die Wege der Kinder und auch der Erwachsenen nicht bestimmen. Euren Kindern verbieten, miteinander eine Beziehung einzugehen, kann man wohl kaum. (obwohl ich es an meiner STelle durchaus 'versuchen' würde).
• aber sowas, und da bin ich mit den anderen ganz einig, ist ziemlich heikel. Ich denke und hoffe aber nicht, dass es absichtlich entstanden ist oder was weiss ich. Das hat mMn nach nur 50% mit 'Kinder in Beziehung einspannen' zu tun, sondern eher mit Patchwork und Zufall.
• Trotzdem müsste da ein eigener Weg gefunden werden. Klar habt auch ihr wohl eine schon etwas innigere Beziehung zum Cuckold-Paar angefangen, aber ich würde da reden und dann eine (zeitliche) Trennung ziehen (zum Schein und nur noch im geheimen in Hotels daten oder tatsächlich, je nachdem), zumindest so lange, bis die Kinder ihre Beziehung wieder aufgegeben und vergessen haben....
• Ja, mit 18 sind die Kinder schon volljährig, aber noch nicht unbedingt ganz schlau und ausgereift. Sie benehmen sich bestimmt volljähriger als sie sind...

*= okay, es ist kein Cuckold-Paar, sondern ein einzelner Herr, oder? Welche Rolle spielt denn seine Frau?
@TE
Hier nochmal Dein Ausgangspost:

Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer Cuckold Beziehung und es war auch nie ein Geheimnis.

Allerdings gab es vor etwa einem Jahr nun eine neue Entwicklung mit der ich zuerst nicht so richtig wusste umzugehen.

Unser Lover ist in meinem Alter und hat einen volljährigen Sohn. Auch wir haben eine volljährige Tochter. (Dass die beiden erwachsen sind, sollte hier wohl erwähnt werden, damit keine Mißverständnisse auftreten)

Nun ist es so, dass die beiden zusammen gekommen sind. Also eine Beziehung führen. Das bedeutet, dass auch ihr Freund ab und zu bei uns übernachtet, genau so wie sein alter Herr.

Da kommt es natürlich zu sehr peinlichen Situationen für der einen oder anderen.

Wie denkt ihr darüber?


Jetzt liest Du verschiedene Meinungen....und machst nichts Anderes, als auch weiterhin alles aus Deinem Cucki-Dasein und Familienleben schön zu reden. Keine Nachfragen von Deiner Seiten aber auch keine Annahme von Kritik, die einige User hier sehr wohl - zu Recht - geäußert haben. Stattdessen kommt nur:

Sehr interessantes Feedback.

Daher meine ganz direkte Frage: was möchtest Du? Absolution? Kritik? Oder vielleicht doch Hilfe, weil Dir die Sache langsam über den Kopf wächst? Und warum stimmt Dein Profil nicht mit Deinem Cucki-Dasein überein?

Klär uns bitte mal auf. *danke*
Wenn Ihr 5 es unter einen Dach treibt wenn auch in verschiedenen Zimmern ist es nicht mehr Privat
ein Lauschiges Gespräch vor der geschlossenen Toilettentür gefällig
Oder der Erfahrungsaustausch bei Frühstück?
Ihr seid echt der Hit in Tüten hier tztz
***um Mann
1.220 Beiträge
ups , was für eine schräge geschichte , erinnert mich an französische filme der 70 ziger ...

spätestens wenn der schwiegersohn in spe anfängt zu demütigen sollte schluß mit lustig sein

*freundchen*
**********nerin Frau
4.860 Beiträge
1) Ich halte das für einen Fake
2) Kinder hat man so weit es irgendwie geht aus der elterlichen Sexualität herauszuhalten. Unabhängig von ihrem Alter
*********sepp Mann
680 Beiträge
kann und will nicht urteilen
aber irgendwie gebe ich echteBerlinerin recht, klingt schon sehr danach als hätte sich jemand seine Fantasie hier zurechtgelegt. Und ich sehe so oder so überhaupt keinen Anlass dafür die Kinder da zu involvieren, letztendlich geht es sie ja auch einfach nichts an, lasst die beiden doch ihre Liebe ausleben und lebt ihr eure aus.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

ich möchte euch bitte, Abstand von für die Ausgangsfrage

Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie (...) Wie denkt ihr darüber?

irrelevanten Fake-Überlegungen zu nehmen und beim Thema zu bleiben, herzlichen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Die eigenen Kinder bezieht man doch nicht in seine sexuellen Erlebnisse mit ein... Egal wie alt... Komisch das die Moderatoren sich da nicht mehr einschalten...
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich schreibe "Interessantes Feedback" dann meine ich nicht, dass es mir egal ist.

Ich habe mir natürlich auch diese Gedanken schon lange gemacht. In einem Cuckold Forum habe ich ganz ähnliche Reaktionen bekommen. Zwar haben in dem anderen Forum, wo mehr Cuckis sind die Konstellation beneidet, aber es waren auch sehr kritische Stimmen dabei.

Hier im Joyclub gibt es wohl kein separates Unterforum für Cuckold und BDSM kommt dem wohl am nächsten.

Dieses Joyclub Profil habe ich auch erst vor wenigen Tagen erst wieder reaktiviert, als ich in meinem Spam Ordner eine Mail mit Geburtstagsglückwünschen gefunden habe. Ich werde mir auch die Tage mal die Zeit nehmen, mein Profil zu vervollständigen, damit ich auch Zugriff auf andere Sektionen des Forums habe.

Natürlich lese ich eure Kritik und mache mir auch Gedanken darüber, obwohl ich das alles schon mal gehört bzw. gelesen habe.

Cuckold ist nicht gleichzusetzen mit BDSM. BDSM ist nicht unbedingt meine Welt, aber ich Akzeptiere eure Entscheidung das Ausleben zu wollen. Also Akzeptiert bitte auch meine.

Meine Frau liebt diese Cuckold Beziehung. Sie kann sich beim Lover fallen lassen und genießt auch den Körper des Lovers, da er weit aus besser ausgestattet ist als meiner, wenn ihr versteht was ich meine.

Das ihr Lover mich dabei demütigt, gibt ihr noch mal einen weiteren Kick. Zuerst waren wir uns alle einig, dass wir es nur miteinander ausleben, wenn sein Junior und unsere Tochter nicht im Haus sind. Wir waren alle überrascht als der Junior das erste mal kein Blatt vor dem Mund nahm und etwas frech wurde.

Meine Frau musste sich ein Grinsen verkneifen und als wir später wieder bei der Sache waren wurde ich vom Lover gefragt, wie ich das finden würde. Ich antwortete wohl sinngemäß Ungewöhlich aber nicht Schlimm. Er hat später mit seinem Junior gesprochen, aber der wußte bereits über alles im Detail Bescheid.

Wie haben sich die beiden kennengelernt ? Nun, unsere Tochter war nie ein Kind von Traurigkeit und macht schon länger ihr eigenes Ding. Sie haben sich in einer Facebook Gruppe kennengelernt und sich erst im Chat über so manches Unterhalten.
**********nerin Frau
4.860 Beiträge
Es gibt spezielle Cuckold-Gruppen hier, ebenso wie solche für Wifesharer. Einfach mal die Suche versuchen 😉
*****ent Mann
57 Beiträge
Sein Junior und deine Tochter haben sich völlig unabhängig von euch und ganz zufällig in der kleinen Facebook-Gemeinde kennengelernt..?
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich machen. Das ganze Forum muss noch erkundet werden. Vielen Dank *g*
********r501 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ganz so zufällig nicht, denn es gibt dort auch Gruppen die Themenbezogen sind.
*********sepp Mann
680 Beiträge
dennoch ziemlicher Zufall
oder nicht, denn es wird ja wohl kaum eine Gruppe mit dem Thema Hilfe meine mutter schläft mit deinem Vater sein, oder? Aber so oder so, sofern niemand zu Schaden kommt, macht euer Ding, jeder sollte seinen Spaß haben
*********ggli
532 Beiträge
Oder vielleicht auch eine Regional-Gruppe?

Vlt. seid ihr ja auch auf Fb miteinander befreundet und die Kinder haben so die Namen schon mal gelesen?
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Dann hier gerne nochmal den passenden Link dazu...


Cuckold
Ich bin auch etwas verwirrt... Erst schreibst du, dass es "zu peinlichen Situationen" kommt - und dann wiederum, dass alles supi sei und eure Kids euch viel Spaß wünschen und (zum Teil) sogar freudig mitmachen und selbst schon in entsprechenden Facebook-Gruppen unterwegs sind? *gruebel*
Joa, was denn nun? Entweder es gibt peinliche, unangenehme Situationen oder es passt eh alles perfekt...

Persönlich finde ich es ganz toll, wenn Eltern ihre Sexualität ausleben, wie sie es möchten - allerdings bin auch ich der Meinung, dass man das Kindern einfach nicht aufzwingen sollte. Ich mag selbst gewisse BDSM-Praktiken und verurteile da sicher keinen. Trotzdem fände ich es jetzt nicht sooo geil, wenn meine Eltern/Schwiegereltern mir ständig aufs Brot schmieren würden, wer da wem eins mit der Peitsche mitgibt. Und erstrecht würde ich nicht auf die Idee kommen, mich da irgendwie einzumischen...
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
so so ...........
Da kann es zu peinlichen Situationen kommen. Seit beruhigt peinlich ist die Situation nur beim ersten mal *g* Ich denke auch das Ihr euch alle mal zusammen setzen solltet um miteinander darüber zu reden. Es gibt für alles eine Lösung mit der jeder leben kann. Ich wünsche euch allen Harmonie und Verständniss für einander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.