Liebe TE
Da stellen sich gleich einige Fragen:
1. Möchtest du wirklich deinen Partner dominieren - oder willst du ihm einfach seine Wünsche erfüllen?
2. Hast du eine dominante Seite in dir, oder musst du diese erfinden?
3. Weisst du, was "stark dominiert" werden überhaupt für ihn bedeutet.
Wenn du das noch nie gemacht hast, wird das mit dem hart dominieren wohl ziemlich schwierig werden, denn das Bedarf einer inneren Sicherheit und ein bisschen Übung.
Das erste mal kann wohl eher sehr selten mehr als soft werden.
Mein erster Rat ist, übe deine verbalen Fähigkeiten. Das heisst, stell dich alleine in einen Raum, und befehle einen fiktiven Sub, der nicht vorhanden ist.
"Zieh dich aus!"
"geht das nicht ein bisschen schneller"
"siehst du, geht doch, danke!"
"Knie dich hin!"
"hopp - wird's bald?"
"Hände hinter dem Rücken"
"steh auf, leg dich hin, geh dorthin, massiere mir die Füsse, kleiner Nichtsnutz"
Stärke deine Stimme, und deine Ausdrucksweise - das geht nämlich nicht von jetzt auf nachher, wenn du es dir nicht gewohnt bist, Befehle zu erteilen.
Bereite dich für ein erstes Mal ein bisschen vor, stelle dir vor, was du willst, was dich anmacht! Es soll ja dir gefallen, sonst ist es eher wie ein Theaterspiel, als wie ein echtes dominieren.
Du könntest ihn zum Beispiel erst einmal an die Leine am Halsband nehmen. Mit ihm gehen, in anhalten lassen, ihn sich setzen, liegen, springen lassen. Du kannst ihn irgendwo fixieren, mit Manschetten zum Beispiel. Du kannst ihm die Augen verbinden, damit kannst du verhindern, dass er dich immer so erwartungsvoll ansieht und damit verunsichert. Du kannst dich einfach hinsetzen, eine Pause machen, er wird nicht wissen, was du tust. Ruh dich aus, schau, ob dir das gefällt, ob du es geniesst.
Dann kannst du einen Flogger nehmen und ihn schlagen damit, mit den Fingernägeln kannst du ihn kratzen, mit Eiswürfel erschrecken, mit Zahnstocker picksen, Klammer an seine Nippel und/oder Hoden. Du wirst sehen, was dir Spass macht und wie er reagiert, und so kannst du spontan weitermachen.
Nimm dir nicht zu viel vor, freue dich, und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich funktioniert.
Und letztlich zu deiner FRAGE: Was mögen Männer, die hart dominiert werden möchten.
Das kann alles mögliche sein, und hart ist auch für jeden anders. Damit kann zum Beispiel harte enge Fixierung gemeint sein, hartes Spanking, CBT (Foltern der Geschlechtsteile), Sinnesentzug, Spiele mit Nervenbahnen (Wartenbergrad) u.s.w. Jeder Geck ist anders!
LG Dornrose