Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4839 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen beim Sex die Fantasien der Frau im Vordergrund?

Guter Sex ist der kleinste Nenner, auf den beide Lust haben.

So einfach ist das. In meiner Welt.

Ich kenne das von früher auch, dass ich mangels besseren Wissens um meine Sexualität hingehalten habe. Das macht nur sehr bedingt Spaß.

Meine Frage an dich: Wunscherfüller zu sein missfällt dir offenbar (das vermute ich, weil du dich darüber beschwerst). Dir hat der Sex keine Freude bereitet. Du hast nur funktioniert, weil sie es wollte. Eine Welt, von der ich weiß, dass nicht wenige Frauen es so erleben. Leider.

Warum sagst du nicht Nein?

Wenn es dir gefällt, aber du mehr erleben willst, warum suchst du dir keine Frau auf deiner Wellenlänge?
*******971 Mann
101 Beiträge
Gegenseitig Fantasien ausleben
Ich finde es soll für beide stimmen, jeder soll seine Fantasien anbringen
Experimentierfreudig und immer auf das gegenüber eingehen..
Dies funktioniert natürlich nur wenn man sich gegenseitig sagt was und wie man es mag
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Da nach meiner Erfahrung meistens nur die Frau letztenendlich entscheidet ob Sex läuft,mit wem, wie und was laufen soll, frage ich mich schon, ob beim Sex meistens oder oft nur hauptsächlich Frauenfantasien umgesetzt werden.

@TE
Hmm...das klingt für mich aber nicht nach einem harmonischen Miteinander, egal in welcher Art Beziehung man steckt. Und es klingt auch nicht als ob du mit deinem Sexualleben insgesamt zufrieden wärest.
Mir fallen dazu prompt nur zwei Dinge ein.
Du entscheidest ob du führst oder geführt wirst (beides hat seinen Reiz).

Meine Erfahrungen.....
Zum einen macht es Freude die Wünsche der Frau zu erfüllen. Es ist ein Vorteil. Ihr Wunsch wird erfüllt, man(n) weiß das sie es mag und will, macht man es richtig schenkt man ihr Lust. Eine Win-Win Situation.
Soll sie etwas machen das mit gefällt, nehme ich z.b. ihre Hände in meine und führe sie langsam an die passende Stelle. Das funktioniert auch mit dem ganzen Körper. *zwinker*
Wünscht die Partnerin das nicht kann sie sich sanft entziehen und ich weiß es liegt ihr nicht und sie möchte es nicht. Alles ohne das der Fluß im Spiel unterbrochen wird und die Stimmung abfällt.
Allerdings muß ich anmerken, ich bin ein großer Freund davon Feedback zu bekommen, für mich ist es ein wichtiger Bestandteil vom sexuellen Zusammensein.

Also nein, deine Erfahrungen kann ich pauschal nicht teilen.
Ausserdem hat man doch eh die gleichen Fantasien, wie du schon aufgezählt hast
(z.B. Oralsex, GV,HJ
. Wenn du speziellere Bedürfnisse hast, hast du möglicherweise die falsche Partnerin ?
****ur Mann
645 Beiträge
ob beim Sex meistens oder oft nur hauptsächlich Frauenfantasien umgesetzt werden

Grundsätzlich geschieht beim Sex, worauf die Beteligten sich geeinigt haben. Es sei denn einer der Beteiligten bleibt stumm. Wer nicht sagt was er will, muß mit dem Vorlieb nehmen, was andere ihm gewähren.
Berti,

Sex ist kein Geschäft. Ich lecke dich, dafür bläst du mir einen.

Sex ist Lust.

Warum sollte ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, im Bett etwas tun, worauf er oder sie keine Lust hat?

Aus meiner Welt und würdest du mit mir zusammen sein, da wäre meine Fantasie so Sachen wie CBT , Fixierung und dur weh zu tun. Die meisten Männer ergreifen die Flucht, wenn ich nur von meinen Wünschen erzähle.

Und nun hast du dazu keine Lust und willst nur normalen Sex.

Kann ich mich ernsthaft beschweren, dass du nicht so willst wie ich?

Eigentlich eine rhetorische Frage.

Schreibt Sie
Wenn es bei dir immer so gelaufen ist und du es dir hast gefallen lassen...bist DU vielleicht devot ?
Generell sollte es immer einvernehmlich gehen und beide zu ihrem Recht kommen - allerdings hatte ich bei meinem bisherigen Partner nicht mal die kleinste Gelegenheit das Ruder wirklich zu übernehmen - es sei denn, er wollte es so. Verstehst du, was ich meine ? Wärst du ein dominanter Mann, hättest du diese / deine Erfahrungen gar nicht erst gemacht.
*******886 Mann
351 Beiträge
es ist sehr leicht gesagt...
... ein wesentlich wichtiger Aspekt in einer Partnerschaft ist doch ganz einfach, dass man auch die gleichen Phantasien hat und diese miteinander teilt. Bist du ein Devoter Partner sie ein dominanter so bestimmt natürlich sie was wie passiert, aber es ist doch deine Phantasie und deine Sehnsucht von ihr geführt zu werden, so wird die phantasie von beiden erfüllt... das gilt für mich aber nicht nur für deine d/s phantasie, sondern in allem. Sie Bläst gerne du stehst darauf wenn sie deinen Schwanz lutscht, phantasie von beiden erfüllt...
Also das Ziel in jeder Partnerschaft sollte doch einfach sein, dass ihr zueinander passt und automatisch beide auf ihre kosten kommen...
****eee Paar
539 Beiträge
Die Frage würde ich unterschiedlich beantworten, abhängig davon ob es um Clubs bzw casual Sex oder um Sex im rahmen einer Beziehung geht.

In einer Beziehung sollten beide gleichberechtigt sein und ein gegenseitiges Interesse daran haben, die Bedürfnisse des anderen zu befriedigen. Von daher stellt sich in dem Rahmen die Frage nicht, wer hier mehr auf seine Kosten kommt.

Bei einmaligen Geschichten geht es natürlich um die Frau, da sie hier alle Macht hat. Frau hat nunmal eine schier unbegrenzte Anzahl an Bewerbern und kann bei der Auswahl um ein vielfaches kritischer sein und sich den Mann raussuchen, der exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Als Mann hat man den Luxus eben nicht sondern muss Abstriche machen. Da ists eben auch in Ordnung wenn von 5 Dingen die man gerne machen würde nur 1 oder 2 erfüllt werden. Oder wenn dann ein zwei Sachen dazukommen mit denen man nichts anfangen kann oder die mir keinen Spaß machen.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Da nach meiner Erfahrung meistens nur die Frau letztenendlich entscheidet ob Sex läuft,mit wem, wie und was laufen soll, frage ich mich schon, ob beim Sex meistens oder oft nur hauptsächlich Frauenfantasien umgesetzt werden. Wie sind Eure Erfahrungen?

Nein. Zwar ist es in der Regel so, dass der limitierende Faktor beim Sex die Frau ist, und wohl auch bei der Vielfalt der sexuellen Aktivitäten, aber das bedeutet nicht, dass eine Frau in einer normalen Beziehung all ihre Fantasien umgesetzt bekommt - schließlich muss der Mann ja auch erst mal mitmachen, und nicht jeder Kerl ist bereit, alles zu tun.

Du hattest halt das Glück, dass du an eine recht experimentierfreudige Freundin geraten bist, die ihre Liste mit dir abgearbeitet und du so halt in den Genuss von Sexualpraktiken kamst, die du sonst nie (oder erst Jahre später) erlebt hättest - eben weil du von selbst (zumindest vermute ich das) nie auch nur auf die Idee gekommen wärst zu fragen.

Tatsächlich sieht es aber wohl doch eher so aus, dass es durchaus die Regel ist, dass bei den meisten Frauen bei diversen Praktiken wohl der Wunsch des jeweiligen Partners im Vordergrund stand. Ich glaube jedenfalls nicht, dass alle Frauen, die schon mal bspw. Analsex hatten, ihr erstes Mal aus eigenem Antrieb heraus bekamen...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bin null devot ... kein Mann hatte bei mir bislang unerfüllte Ideen- ich schon ...
@TE
Die Frau muss ja entscheiden, wenn der Mann passiv ist und nicht aus dem Quark kommt. *oede*
*******der Mann
691 Beiträge
Also ich bin der Devote Part in unserer Ehe (zumindest sexuell). Außerdem habe ich vor gut 10 Jahren die Orgasmuskontrolle an meine Frau abgegeben. Sie hält mich seitdem sehr kurz was Orgasmen angeht, Sex wünscht sie jedoch viel. Das heißt bei uns steht fast ausschließlich die Fantasie meiner Frau im Mittelpunkt meiner Bemühungen. Dieses Jahr durfte ich mittlerweilen 6x zum Orgasmus kommen, sie mindestens 2-3x die Woche *aua*
**C Mann
12.755 Beiträge
Dieses Jahr durfte ich mittlerweilen 6x zum Orgasmus kommen, sie mindestens 2-3x die Woche

....na, das bist Du doch noch besser daran als mancher Ehemann... *g* Und wie verschafft sich Deine Frau ihr wöchentliches Quota an Orgasmen?
*******der Mann
691 Beiträge
FTC
I.d.R. verschafft sich nicht meine Frau ihre Orgasmen, sondern ich verschaffe sie ihr. Meist mit Hilfe meiner Zunge, Lippen, Finger und diversen Spielezeugen.
Ich genieße es mittlerweilen sehr, wenn sie zum Orgasmus kommt und sehe es als Teil meiner Erfüllung.
Und ernsthaft danke für die Aufmunternden Worte das ich sogar besser dran bin als viele Ehemänner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.