Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?
Hallo liebe Community. Ich weiß meine Frage klingt komisch,aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Pärchen?
Nun zum Hintergrund dieser Frage. Wir sind schon mittlerweile seit 17 Jahren verheiratet und vor etwa 2 Jahren ist mein Mann mit dem Wunsch nach einem Dreier MMF an mich herangetreten. Zuerst etwas skeptisch, habe ich nach einiger Zeit nachgegeben und ihm diesen Wunsch erfüllt. Es war ein sehr geiles Erlebnis und wir haben es in weiter Folge dann auch mehrere Male mit verschiedene Partnern wiederholt.
Nun zu meinem Problem, ich bin absolut nicht bi, aber mein Mann würde gerne sehen wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge und strebt daher schon seit einiger Zeit ein Treffen mit einem Pärchen an.
Ich kann mich aber leider mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden und würde es nur machen, weil er mir jetzt schon die ganze Zeit vorhält, ich wäre bei den MMF Dreiern voll auf meine Kosten gekommen und er hätte da ja nicht so viel davon gehabt. Und er wünsche sich auch mal Sex mit einer anderen Frau zu haben.
Danke jetzt schon für eure Antworten!