Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7739 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?

Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?
Hallo liebe Community.

Ich weiß meine Frage klingt komisch,aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Pärchen?

Nun zum Hintergrund dieser Frage. Wir sind schon mittlerweile seit 17 Jahren verheiratet und vor etwa 2 Jahren ist mein Mann mit dem Wunsch nach einem Dreier MMF an mich herangetreten. Zuerst etwas skeptisch, habe ich nach einiger Zeit nachgegeben und ihm diesen Wunsch erfüllt. Es war ein sehr geiles Erlebnis und wir haben es in weiter Folge dann auch mehrere Male mit verschiedene Partnern wiederholt.

Nun zu meinem Problem, ich bin absolut nicht bi, aber mein Mann würde gerne sehen wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge und strebt daher schon seit einiger Zeit ein Treffen mit einem Pärchen an.

Ich kann mich aber leider mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden und würde es nur machen, weil er mir jetzt schon die ganze Zeit vorhält, ich wäre bei den MMF Dreiern voll auf meine Kosten gekommen und er hätte da ja nicht so viel davon gehabt. Und er wünsche sich auch mal Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Danke jetzt schon für eure Antworten! *g*
Wieso sagst du ihm das nicht?

Entweder akzeptiert er es oder im Notfall lässt du ihn ziehen mit zwei Frauen

Oder er lässt davon und du hast deine Ruh
sorry...
aber mich schockiert diese Frage tatsächlich ein wenig...
Niemand sollte in einer Beziehung jemandem etwas schuldig sein müssen! Man macht Dinge zusammen, weil sie einem Spaß machen und man möchte doch auch, dass es dem anderen gut geht und dieser Spaß hat! Wenn mein Gegenüber keinen Spaß daran hat, mit dem gleichen Geschlecht sexuell aktiv zu werden, dann wäre es für mich auch kein Spaß! Wenn dein Mann das wirklich von dir "verlangt", dann hat er irgendwas nicht wirklich verstanden. Und wenn du darauf eingehst, dann hast du auch etwas nicht verstanden. Es geht doch darum, dass es euch beiden GUT geht. Niemand sollte nur dem anderen zuliebe etwas tun, was er nicht will.
Oder würdest du dich auch von deinem Mann schlagen lassen, nur weil er daran Spaß hätte? Ok, ist kein guter Vergleich, aber letztlich geht es genau darum.
Tue nichts, was dir nicht gut tut! Das ist nicht gut für deine Seele und eurer Beziehung wird es auch nicht gut tun!!!
Meine pers. Meinung... lasse Dich nicht unter Druck setzen!
AUF KEINEN FALL!!
Sex besonders in einer Beziehung oder Ehe ist doch keine "Ich schulde Dir du schuldest mir Sache" sollte DEIN Mann so denken läuft da für mich grundlegend was schief.
Du sagst ER kam mit dem MMF Wunsch an... jetzt heult er rum das er nicht SOOO viel davon hatte?

Brennt der ?

Du kannst ihm ja fragen was er davon hält wer er erst mal das volle Programm mit einem Mann durch zieht, ich gehe nämlich gerade nicht davon aus da er BI ist..... Darüber sollte er mal nachdenken, ansonsten gäbe es halt noch die "Option" in einen Club zu fahren und er sucht sich halt zwei Damen um so dieser Lust zu frönen....
Klar ist es geil als Mann auch 2 Frauen zu zu sehen, aber dieses zu verlangen ... ist unterste Schublade.


Übrigens Ihr schreibt in Eurem Profil ... "Toleranz und Offenheit" das gilt wohl nur zum Teil er verlangt von dir die Offenheit das zu tun was er will und du musst Tolerant sein und Ihm die wünsche erfüllen oder was?

Meine kurzgefasste Meinung!

LG Maxi
******014 Frau
365 Beiträge
Hatte er auch etwas mit dem Mann beim MMF? *zwinker*

Wie auch immer, nein, Du schuldest ihm nichts. Schließlich hatte er auch beim MMF seinen Spaß, oder nicht?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?

Nein!

Aufzurechnen nach dem Motto 'Du hast aber jetzt ein bisschen mehr davon gehabt, jetzt will ich auch', ist einfach dusslig. Vor allem, wenn es so war

*****200:
vor etwa 2 Jahren ist mein Mann mit dem Wunsch nach einem Dreier MMF an mich herangetreten.

Und dann kommt er mit dem Spruch

*****200:
ich wäre bei den MMF Dreiern voll auf meine Kosten gekommen und er hätte da ja nicht so viel davon gehabt.

Kapier ich nicht! Das empfinde ich sogar als ziemlich frech. Erst äußert er diesen Wunsch, der wird ihm von Dir erfüllt, und dann war es auch wieder nicht recht? Aus der Erfahrung der Dreier, die ich erlebt habe, war mein Partner (nicht bi) immer hellauf begeistert und ist nach eigenem Bekunden sehr wohl auf seine Kosten gekommen.

Also nochmal: Nein, Du schuldest *achtung* ihm gar nichts. Und verlangen kann er sowas

*****200:
mein Mann würde gerne sehen wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge

gar nicht. Wenn jemand nicht auf Bi-Spiele steht, dann kann das nur ein Krampf und jedenfalls KEIN Genuss werden.

Genau das

*********ist79:
Du kannst ihm ja fragen was er davon hält wer er erst mal das volle Programm mit einem Mann durch zieht, ich gehe nämlich gerade nicht davon aus da er BI ist.

würde ich ihm entgegnen.



Als einzige Möglichkeit sehe ich einen Dreier mit einer weiteren Frau - aber nur, wenn Du das auch willst *achtung* - ohne Bi-Spiele. Dazu würde sich ein Club ziemlich gut eignen. Dann kümmern sich beide Frauen um den Mann, was auch Spaß machen kann. Noch einfacher ist das nach meinem Empfinden fürs erste Mal in der Konstellation MFMF zu realisieren. Nur eine Idee! Aber nochmal: Niemand muss beim Sex etwas tun, was er nicht will.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Natürlich schuldest du deinem Mann kein Treffen mit einem Paar. Es sollte nur stattfinden, wenn du es wirklich möchtest.

Wir hatten schon Partnertausch, wo die Frau überredet war. Sie lag dann da wie ein Brett und hat alles über sich ergehen lassen. Da hatten wir als Tauschpaar auch keine Freude dran......

Ich kann aber deinen Mann auch verstehen, wenn er mal Sex mit einer anderen Frau möchte, jetzt wo du MMF ausgelebt hast. Vielleicht kannst du ihn unterstützen, eine Spielgefährtin für sich zu finden, indem du ihm beim Anschreiben und bei der Kommunikation mit Damenprofilen hilfst. Den Vorschlag kannst du ihm machen.

Dass du jetzt plötzlich Bi sein sollst und es nicht bist, kann ja keiner von dir verlangen.
"Er" schreibt...
@*****200

Warum solltest du deinem Mann irgendetwas schulden? Das du dir eine solche Frage stellst finde ich persönlich schon ein wenig erschreckend.
Du erfüllst, zu Beginn etwas skeptisch, deinem Mann den Wunsch nach einem Dreier und da ihr das ganze sogar einige Male wiederholt habt, wird er auch seinen Zugewinn aus diesen Dates gezogen haben. Jetzt das alles in einer solchen Form gegeneinander aufzuwiegen ist eine fragwürdige Vorgehensweise.

Ich bin sicherlich nicht dabei, aber mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass er zum einen Bock auf einen Dreier hatte, dies also mal zu erleben, aber für sich alleine schon weiter gedacht hat und die jetzt geäußerte "Gegenleistung" ggf schon mit einbezogen hat. Sex ist zwar immer ein geben und nehmen, aber auf einer Ebene in der sich beide auch wirklich wohl fühlen.
Der Wunsch zum Dreier ging nach deinen Beschreibungen von ihm aus und er hatte das Glück, dass du selber neugierig genug warst um es auch mit ihm gemeinsam auszuleben.
Das bedeutet aber lange nicht, dass für deine bis hierhin gezeigte Offenheit auch eine Gegenleistung erfolgen muss oder sollte.
Wenn es für dich nicht in Frage kommt, dass er sich mit einer anderen Frau vergnügt und/oder du keinerlei Bi-Interesse hast, dann ist das so und er wird es akzeptieren müssen. Zumal ich einfach mal ins Blaue tippe, dass er bei euren MMF-Dates den Lover weder mit Händen, Oral noch durch aktiven Verkehr verwöhnt hat, sondern es dabei um dich ging.

Lass dich nicht unter Druck setzen und versuche ihm in Gesprächen zu verdeutlichen, weshalb du vielleicht nicht zu einem solchen Date bereit bist... Die sich daraus ergebenen Gespräche werden sicherlich zeigen wohin die Reise gehen wird.

LG "Er" von NeueReize
******_83 Frau
69 Beiträge
NEIN!
Ich finde das Verhalten ganz schön dreist!
Erst erfüllst du ihm einen Wunsch und dann setzt er dich mit dem Ergebnis unter Druck?!
Du bist ihm gar nichts schuldig!
Wie wäre es mal mit der Erfüllung einer deiner Wünsche?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da schließe
ich mich an. Aus dem Einen lässt sich kein "Schulden" konstruieren für das Andere. Sex sollte nie gegen den eigenen Willen stattfinden, sondern immer nur aus Lust. Wenn Du also irgendwann mal Lust bekämst auf eine Frau, könnte es auch geschehen, sonst aber nicht.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
FFM...
ist immer so ein Männertraum,
um dann die Frauen beim Liebesspiel zu beobachten.
Da ist Mann passiv und muß selbst nix machen.
Letztlich auch ein bißchen Angst,
weil selbst würde man sich das nicht trauen,
mit einem 2. Mann rumzumachen,
vor seiner Frau.

Wenn du es machst,
dann weil du deinem Mann einen Traum erfüllen willst,
nicht weil du es ihm schuldig bist.

Nach unserer Erfahrung steigt die BiNeigung
mit der Annahme des eigenen Körpers und der Selbstliebe
(Jenseits von Narzissmus und Egoismus,
das sind nämlich die Auswirkungen von zu wenig Selbstliebe...)

Aufpassen solltest du,
dass dein Mann DICH nicht immer vorschiebt!
und selbst sich gar nichts traut.
Danke an alle
Danke für die vielen Antworten und Tipps zu meiner Frage!

Die Reaktionen waren mir natürlich schon vorher klar *g* ich wollte nur sehen ob es andere vielleicht anders sehen als ich.

Ich habe generell nichts dagegen wenn er Sex mit einer anderen Frau hat. Und habe ihm schon mehrmals gesagt er kann sich gerne mit einer oder mehreren Frauen treffen und Spaß haben. Mit MFMF hätte ich generell kein Problem solange es nur um einen Partnertausch geht, aber es ist doch ziemlich schwierig ein Pärchen zu finden wo sich alle 4 gleichermaßen sympathisch sind. Wir haben schon mehrmals versuche gestartet und warten uns leider bis jetzt nie einig. Entweder ich fand den anderen Mann nicht anziehend oder er die andere Frau *schiefguck*
Ja so ist das nun mal ... und wenn's nicht passt... dann halt nicht... zwingen hilft nix....

Aber wie schaut es mit Swingerclubs aus? Lässt sich da nicht etwas bzw. jemand finden, wo ihr dann beide bzw. alle auf Eure kosten kommt?
Swingerclubs
Wir wäre schon mehrmals in Swingerclubs, aber eigentlich waren wir dort meistens mit einem Mann verabredet. Ich fand es für mich persönlich jetzt auch nicht sehr lustfördernd von so vielen Menschen beim Sex beobachtet zu werden. Da finde ich den privaten Rahmen für mich passender.
*********ettbo Frau
6.963 Beiträge
Hallo,

als jemand, die manchmal auch gerne mit einer Frau spielt, möchte ich Dir sagen das ich die Frau eines anderen Paares niemals anfassen würde, wenn ich merke, das diese das nicht will.

Und ich bin mir sicher, das andere Frauen auch ähnlich handeln (wenn kein Vakuum unterm Pony herrscht).

Liebe Grüße
Chris
*********er09 Paar
416 Beiträge
Schau ... ungeachtet dessen was hier Geschrieben wird ....

Beziehung bedeutet immer auch Balance ... es ist ein Geben und Nehmen
Beide Partner sind gefordert für ein Gleichgewicht zu sorgen

"Schulden" ist vielleicht auch das falsche Wort ... es ist die Frage, ob eine andere Konstellation (PT mit einem anderen Pärchen) nicht auch interessant und Lustbringend sein könnte ...

Bei entsprechender Offenheit ergeben sich eventuell sogar neue Möglichkeiten und Erfahrungen mit den eigenen Geschlecht .... ware nicht das Erste Mal ... war z.B. bei uns so ... zunächst war Maus-seits Bi-Sexualität kategorisch Ausgeschlossen und wurde dann, über eine sehr erotische positive Erfahrung eine geschätzte Erweiterung des erotisch/sexuellen Portfolios *g*

bG Bär
****02 Paar
23.049 Beiträge
Ganz ehrlich? Du bist nicht Bi. Warum solltest du etwas machen, was deiner Natur widerspricht???

Falls dein Mann nicht Bi sein sollte und du es gerne sehen würdest, wie er einen anderen Schw... bläst. Würde er das machen???
*******d67 Mann
164 Beiträge
Sein Wunsch
Also er hat den Wunsch nach einem MMF gehabt und Du hast ihm das mehrfach erfüllt!? Und Du hast sogar offensichtlich Spaß daran gehabt?
Was will er mehr?
Natürlich kann auch er den Wunsch haben auch mal eine andere Frau haben zu können.
Aber fordern kann er das nicht.
Es ist ganz allein Deine Entscheidung ob Du es ihm einvernehmlich gewährst oder nicht.
Und auch in welcher Form.
**********rnity Paar
4.412 Beiträge
*****200:
schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Pärchen?

NEIN!


*****200:
vor etwa 2 Jahren ist mein Mann mit dem Wunsch nach einem Dreier MMF an mich herangetreten.

DU hast ihm seinen Wunsch erfüllt, nicht er Deinen! Also schuldet eher er Dir was und nicht Du ihm!
ER macht Dir Vorwürfe, wenn Du etwas nicht machst, was Du nicht machen möchtest bzw. was Dich nicht reizt? Sowas von Dir zu verlangen - DAS sollte der Vorwurf sein, und zwar von Dir an ihn!
Sorry, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln... *oh*

Tu das was DU magst, anstatt nur seine Wünsche zu erfüllen!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
@Baby1200 Genau das haben wir gezielt vermieden !!!
Wir sind längere Zeit schon verheiratet und wollten unser Sexleben ich sag mal etwas aufpeppen .Da kam die Frage MMF FFM .Nun ja was nun .Wir haben uns entschieden für ein Ehepaar .Das heißt ??? Nur Ehepaare kommen in Frage !!! keine einzelne Frau und kein einzelner Mann .Es soll Fair bleiben , den so kann niemand den anderen Partner einen Vorwurf machen . Nun nach einigen Reinfällen haben wir doch ein Ehepaar gefunden was total auf der selben Wellenlänge ist wie wir . Wir sind fest zusammen auch über die Bettkante hinaus .Wobei ich erwähne das es auch seine Zeit hat gebraucht bis zwischen uns vertrauen sich aufgebaut hat und es zum ersten Sex gekommen ist .Und ich habe erst vor kurzen meine Bisexuelle Ader enteckt den ich hatte zuvor nie was mit Frauen gehabt . Nur in deinen fall wen es schon mit schuldig anfängt ist doch schon mal schei.... . Wir sind alle Erwachsene Menschen und keine Kinder die nicht wissen was sie wollen.Er wollte doch den MMF haben.Also bitte was bist oder sollst du ihm schuldig sein ??? Und er kann dich nicht zwingen Sex mit einer Frau zu haben ohne das du es willst !!! Für mich grenzt sowas eindeutig an Vergewaltigung .NIEMAND HAT EINER FRAU ZU SAGEN MIT WEM SIE SEX HAT AUCH NICHT DER EHEMANN !!! Den würde ich in den Wind schießen . Ob du sex mit einer Frau hast /haben willst muss aus deinen Herzen kommen so wie es bei mir wahr.Aber nicht weil man(n) es von dir so verlangt . Aber ich bleib bei meiner Meinung.Wen man sowas macht / machen will dann immer mit einem Ehepaar den so bleibt es gleichberechtigt !!! Aber wie gesagt es ist nur meine/unsere Meinung !!! Jede/r wie er/sie mag .
Wie bei mir
Ich weis wie du dich fühlst . Es war bei mir genauso. Erst kam der wunsch MMF den haben wir auch ausgelebt .
Dan kam er während wir Sex hatten mit dem wunsch es.mit einem.paar oder einer 2 Frau zu tun .
Später habe ich ihn gefragt ob es ernst gemeint war und genau so wie bei dir kam der Spruch du hattes jetzt paar mal MMF. Jetzt möchte ich auch . Was soll man machen ? Augen zu und durch. Oder Stress mit dem Partner.
Mann steht zwichen den Stühlen. Immer kam der gedanke das ich ihn enttäusche weil ich es nicht mache . Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit einer Frau oder Paar.


Du solltest nur das machen was du willst und fühlst keiner ist seinem.partner etwas schuldig .
Da gibt es für mich keine zwei Meinungen..... jeder sollte sich beim Sex nur das tun was er/ sie mag und möchte.
Gleichzeitig gestehe ich dann aber meiner Partnerin zu, sich sexuell noch einen Ausgleich zu suchen, falls ich irgendwas nicht mitmachen möchte......
Meine Sie findet Männer in Nylons ( zumindest die meisten ) sehr scharf.... ich würde aber nie welche tragen wollen... ist nicht meins... also soll sie sich das woanders holen wenn Sie mag.
****an Mann
1.801 Beiträge
.
Dan kam er während wir Sex hatten mit dem wunsch es.mit einem.paar oder einer 2 Frau zu tun .
Später habe ich ihn gefragt ob es ernst gemeint war und genau so wie bei dir kam der Spruch du hattes jetzt paar mal MMF. Jetzt möchte ich auch . Was soll man machen ? Augen zu und durch. Oder Stress mit dem Partner

Auf keinen Fall Augen zu und durch. Dieses "Aufrechnen" hat meiner Meinung nach in einer Partnerschaft nichts verloren. Insbesondere falls schon der MMF Wunsch von ihm kam, ist diese Begründung hanebüchen.

Achte auf Deine Grenzen und führe ein klärendes Gespräch mit Deinem Partner.
als jemand, die manchmal auch gerne mit einer Frau spielt, möchte ich Dir sagen das ich die Frau eines anderen Paares niemals anfassen würde, wenn ich merke, das diese das nicht will.

Diese Erfahrung habe ich ebenfalls, als nicht bi, gemacht. Wenn die Frau eines Paares spürt, du magst das nicht, wird es auch nicht passieren. Unter diesem Aspekt hatte ich einige sehr schöne MFMF Erlebnisse.

Sag deinem Mann doch mal : OK, im Gegenzug DAFÜR will ich sehen, wie es dir ein anderer Mann besorgt...Wenn er nicht bi ist, wird er dich für völlig verrückt erklären. Und schon hast du dein Argument. ( Obwohl ein einfaches NEIN deinerseits ausreichen sollte, um die Situation zu klären
Schulden
also Du solltest nur das tun was Dir gefällt.
Wenn er Dich zusammen mit einer Frau sehen möchte dann ist es seine Fantasie.

Du mußt das nicht tun.

Ich persönlich würde Dir empfehlen das Du dich an dieses Thema rantasten solltest.
Klar ist es erstmal komisch gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen.

Doch aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das es sich lohnt diesen Schritt zu wagen.

Am besten eignet sich Massage für dieses Vorhaben.

Lass Dich von einer Frau massieren.


Und außerdem kommt noch dazu das eine Frau weiß wie eine Frau verwöhnt werden möchte.

Es kann also durchaus sein das Du dich von einer Frau oral verwöhnen läßt und dabei einen Super Orgasmus bekommen kannst.

Und genau darauf würd ich es ankommen lassen.

Du mußt ja die andere Frau erstmal nicht verwöhnen, kannst Dich aber von ihr verwöhnen lassen.
Und wenn das im Vorfeld geklärt ist und Du dich drauf verlassen kannst, kann es sein das Dir eine neue Welt erschlossen wird mit vielen neuen schönen Gefühlen


Allerdings kann es dadurch auch sein das Dein Mann enttäuscht ist, weil Du dich anschließend für Frauen interessierst.

Vieleicht ist es bei Dir die Angst genau davor, das Du Frauen attraktiv empfindest und Angst vor Bi ?


Trotz allem würd ich an Deiner Stelle probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.