Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4239 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung für die eigene Sexualität58
Ich stelle mir oft die Frage, wieviel Verantwortung ihr jeweils für…
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dränge ich meine Sexualität anderen auf!?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Womit für mich zwei Klischees umgestoßen sind.

1. Beamtinnen sind nicht so weltfremd und lustlos wie ihnen zu oft nachgesagt wird. Ihre Vorgesetzten aber schon!

2. Wenn Beamtinnen über einen Job als Domina nachdenken muß es um deren Versorgung doch nicht so gut bestellt sein, wie in der "BLÖD" mal wieder bewahlkampft wird.
Ich tipp da in den unteren Chargen eher auf eine "geregelte Armut" auf etwas höherem Niveau (Sichwort: Mitelstandsbeschissenheit" - kein Geld für einen Anwalt und der Verdienst zu hoch für Prozesskostenhilfe *ggg* ).
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Auch ein Halsband kann sehr dezent sein und zum gesamten Erscheinungsbild passen. Solange das Gesamtbild passt stellt das doch kein Problem da.

Da scheinen wir zu den Glücklichen zu gehören, das unsere (verschiedene) Arbeitgeber kein Problem mit Ring und Halsband haben.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Dann sollte die Trägerin am besten mit dem kompletten Sklavinnenoutfit im Job auftauchen, dann stimmt wenigstens das Gesamtbild und sie wird sicher leichter akzeptiert. Oder hab ich das was missverstanden?

Drachenliebe / Er
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Ja da hast du was missverstanden.
Nein. Klar, ohne die Erlaubnis meines Herren sowieso nicht, aber er wäre auch der einzige, dem ich das Recht zusprechen würde, mir das zu verbieten.

Das, ihr Lieben, ist für mich persönlich der Oberzext !

Jeder von uns hat seinen Standpunkt und macht diesen deutlich.
Aber die Verantwortung für ein Zeichen meines Sexual Lebens auf einen dritten zu deligieren, finde ich in höchstem Maß verkehrt !

Ich denke übrigens noch immer, was ich privat tue, geht (fast) niemanden etwas an.
Mein Job steht auf einem anderen Blatt !

Die Frage nach Punks oder Pennern ... nein, es gibt Bereiche in meinem Leben, da möchte ich weder die eine, noch die andere Bevölkerungsgruppe finden.
Obwohl diese beiden Gruppen völlig andere Baustellen sind.

Ich habe dieses Gespräch mit Interesse verfolgt, werde mich aber doch hier herausnehmen.
Wir drehen uns im Kreis.

Gruß,
Morticia
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hehe, ich war mal mit einem eingefleischten Gothic befreundet, der für ein Beerdigungsinstitut arbeitete. Selbst der hatte das Händchen dafür, etwas dezenter zur Arbeit zu gehen und darauf zu verzichten die Säge im Takt von ´Just Like Heaven´ durch die Gegend zu wippen.

Sorry für´s OT - van Bruns (und ebenfalls raus)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooch ich find das immer sehr erfrischend, wenn ein mauliger, geistig eingleisig fahrender Gewahrsams - Beamter eine "vermeintlich Zugeführte" im Samstag - Nacht - Trubel anschnauzt und diese ihm in der Folge, mit nett übereinander geschlagenen Beinen auseinanderlegt, dass sie hier die Vernehmung macht und er gefälligst seine Klappe zu halten und ansonsten zu machen hat, was sie sagt! *ggg*

Aber diesen Situations - Komik - Bonus hat man nicht in jedem Job. Da habt ihr recht. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.