Alles eine Sache der persönlichen Bewertung ...
Ich habe mal schnell ein paar alte Post hier nachgelesen, da ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigen brauchte (d u r f t e!). Grundsätzlich geht doch alles was beiden gefällt? Wir reden hier ja nicht über Zwang (das wäre der Tatbestand der Vergewaltigung o.ä. und das war nicht die Frage).
Ich habe in jungen Jahren eine Freundin gehabt, die s e h r viel älter war als ich. Sie ist bei einem Date einfach auf mich raufgehopst - anal. Damals wusste ich noch nicht mal, dass so was geht - andere Zeiten ... - als sie sich von mir löste war der Schließmuskel wohl etwas überfordert (Frauen können das wohl besser erklären - bin (leider) kein Arzt
. War ne schöne Sch*****, besser Bescherung. Ehe ich mich versah, sagte sie "upps" lächelte lieb, wischte mir meinen Bauch mit einem Tuch sauber und dann AtM. Glaubt hier irgendjemand mich hätte das gestört?
.
Andersrum, wenn ich eine Frau verwöhne und meine Zunge kommt versehentlich an ihre PoSpalte und ich merke, dass es ihr gefällt habe ich gar keine Eile, da wieder wegzukommen. Ich will das jetzt mal nicht vertiefen