Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2457 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Sex nach Prostataentfernung gesucht

*******762 Mann
1.299 Beiträge
grüss euch, es war mal wieder so weit. nachsorgetermin. psa-wert ist da, wo er hingehört: nicht nachweisbar. fuck u cancer
****olf Paar
11.490 Beiträge
Nur zur Info

Es gibt auch hier eine Gruppe im Aufbau zum Thema

https://www.joyclub.de/groups/liebesleben_ohne_prostata/
********s_75 Frau
135 Beiträge
Zitat von *****y62:
Immer noch keine Erektion.
Nun ist die OP schon fast ein Jahr her und trotz Nervenschonender OP bekomme ich auch mit Tabletten keine Erektion. Mein Orgasmus ist auch bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher. Ich bin danach auch nicht befriedigt. Ich habe vor kurzem eine Penispumpe von der Krankenkasse bekommen, aber auch damit wird er nicht so steif das es zum Sex reichen würde. Keine Ahnung ob ich die Pumpe falsch anwende. Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen kann. Mein Urologe hat mir gesagt ich könnte noch einmal die Spritze die man sich in den Penis spritzt auszuprobieren. Das will ich aber auch nicht. Natürlich bin ich an erster Stell froh das ich noch am Leben bin. Aber der Sex fehlt mir schon sehr.