Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2459 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Sex nach Prostataentfernung gesucht

********s_75 Frau
135 Beiträge
Lieber Marwolf,
Bin ganz deiner Meinung, es kann nicht auf jeden Erkrankten projiziert werden! Es ist auch Altersabhängig! So lange der Tumor im Körper ist besteht immer die Möglichkeit der Streuens!!! Bestrahlung ist für den Körper immer eine Belastung!
LG Waytomars
*****fil Mann
68 Beiträge
Alternativen zur OP . 2015 habe ich die Diagnose bekommen ein aggresiver war es . Es wird gerne schnell erzählt das man nach alternativen suchen soll. Das Problem ist es bis heute , dass es da sogut wie nichts gibt was langfristig hilft . Es kommt auf das Stadium und Einstufung an .Und bis heute ist die sicherste Variante immer noch die op. Wenn das Stadium es zu zuläst.Und das Implantat ist nicht für jeden geeignet.
****656 Mann
7.461 Beiträge
Deshalb mein *tipp*, ab 40 jährlich zur Vorsorge gehen, hat mich bis jetzt vor Schlimmeren bewahrt....

*my2cents*
*******_567 Mann
548 Beiträge
Zitat von ****656:
Deshalb mein *tipp*, ab 40 jährlich zur Vorsorge gehen, hat mich bis jetzt vor Schlimmeren bewahrt....

*my2cents*

Mich hat mal ein offenbar weiser Mann darauf hingewiesen, dass man(n) so oft zum Arzt gehen und diesen schauen und testen lassen kann, wie man möchte: vorsorgen lässt sich damit gar nichts. Es kann nur um Früherkennung gehen.
*******over Mann
41 Beiträge