@Hendrik
Danke für diese kompetente Antwort mal! Ich gebe Dir Recht was die Größe solcher Veranstaltung angeht sehr entscheidend ist, wie auch das Verhältnis. Bei kleineren und vor allem Pärchen Veranstaltungen habe ich dies auch noch nie erlebt. Ich spreche daher ja über große bis extrem große Veranstaltungen. Ach so und es sei noch gesagt, meine Sklavinnen laufen nicht lasziv herum oder schauen provozierend, es sei denn ich will es!
Ansonsten haben sie eine devote Haltung eingenommen mit dem Blick auf den Boden und erwidern keinen Blick, dass mal am Rande
Ich habe auch schon das Gefühl, dass das Gleichgewicht immer schlechter wird, wie auch die Qualität. Es wirkt als würde der Soloherrn Anteil immer größer zu werden und häufig werden schöne und klassische Partys mit der Zeit Swinger-Gehabe lastig. Habe auch das Gefühl das bei diesen hohen Eintrittspreisen schon öfters Augen zugedrückt werden was den Dresscode angeht, wie auch erscheint mir, wie Dir, dass dann die "Erwartungshaltung" zum "Schuss" kommen zu können steigt.
Als Beispiel, letztens war ich mit einer 18 jährigen auf einer reinen BDSM Party im Catonium, dort war ein HÜ (8 Frauen/ca. 45 Herrn) gewollt, was wir ja auch möchten so ist es ja nicht. Es gab einen klaren Dresscode, die Sklavinnen wurden nackt vorgeführt und zu jeder wurde für alle klar und verständlich erklärt, was man wie mit ihr machen kann und für alles Weitere der dazu gehörige Herr gefragt werden muss. Darüber hinaus herrscht
Pflicht.
Als die Sklavinnen in Position gebracht wurden und der Abend eröffnet war, gingen die Herren sofort los. Als ich meine Sklavin entdeckte habe ich 21 Herrn gezählt und zwei davon haben sie anfangs gestreichelt und als der eine Herr über ihren Hintern ging und seinen Finger in ihr Loch steckte, obwohl dies vorher klar war, dass das nicht ohne meine Zustimmung erlaubt sei! (man wusste auch das ich der Herr bin, denn das wurde ebenfalls bei der Vorstellung klar verdeutlicht). Ich bin sofort dazwischen gegangen und habe den Herrn aufgefordert sich bitte zu entfernen und uns den Abend zufrieden zu lassen. Als ich sie dann nach einer "Vorführung" am Pranger befestigte, nahm die Traube nicht wirklich ab, mal gingen zwei drei, aber genauso viele kamen erneut dazu. Ich hatte kein Platz zum spanken und wenn ich um sie herum lief, zu ihrem Kopf um mich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen, wie auch ihr Gesichtsausdruck sehen zu können und zu küssen, musste ich immer die Herrn ein wenig bei Seite drücken. Nach einer gewissen Zeit beim spanken, standen dann vier Herrn mit ihrem Stück in der Hand vor ihrem Gesicht, hatte bis da absolut nichts dagegen, im Gegenteil, aber als der eine dann meine Süße an den Haaren packte und wollte das sie ihn bläst und ohne
war es schon wieder ein NoGo für mich! Solch ein Vorfall passierte dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dieses mal sollte es die Vagina werden, als sie auf der Streckbank lag. Das finde ich nun mal nicht in Ordnung und ein Unding, zumal ich in diesem Fall sogar daneben saß und sie sich fingern sollte vor meinen Augen. Hätten diese Herrn mal mich gefragt, dann hätten sie auch die Erlaubnis mit
von mir bekommen, aber einfach mich nicht zu beachten und es für selbstverständlich zunehmen sie fxxxen zu können regt mich auf und sorgt immer wieder für kurze Zeit für ein wenig schlechte Laune. Darüber hinaus habe ich mindestens zwei Leute in Jeans gesehen, 1 im Poloshirt, 2 mit einem Pullover und 4 Mal liefen mir Sneakers über den Weg!!!!
Aber zum Glück muss ich mich auch bei einem sehr netten Anfang 40 jährigen bedanken, der wirklich sympathisch, respektvoll und nett war, der nicht nur auf sie aufgepasst hat, wenn ich mal nicht da war, sondern sich auch liebevoll um sie gekümmert hat. Solche Menschen mag ich sehr und werden mit Vorliebe gerne hinzugezogen für alles erdenkliche.