Grüß Dich single91564 and all:
Wie habe ich es empfunden als mein Mann nichts dagegen hatte mich im Club und auch privat hier und da sexuell ausleben zu dürfen:
Ich war absolut befreit! Ein soooo geiles Gefühl der Freiheit!
Keine Enge durch seine Nähe. Keine Kontrolle.
Meine Liebe zu meinem Mann wuchs drastisch.
Es war aber auch ein sehr langer Weg.
Wir sind nun seit über 30 Jahren zusammen, davon fast 29 Jahre verheiratet.
Die ersten 15 Jahre lebte ich absolut treu und liebend mit ihm zusammen. Daß er ab und zu mal einen "Ausrutscher" hatte war mir bekannt und ich empfand es schmerzlich. Allerdings waren diese Frauen niemals Gefahr für unsere Ehe.
Und ich glaube darauf basiert sein Vertrauen jetzt mir gegenüber. Meine "Tächtelmächtels" sind niemals Gefahr für unsere Ehe. Sie sind Freude und Spaß die mein eigenes Leben sehr bereichern. Es ist Liebe, denn er freut sich wenn es mir gut geht. Und niemand kann seinem Partner wirklich alles geben. Was fehlt suche ich im Außen und finde es auch öfter mal.
Worüber ich mir eher Gedanken mache ist die Kürze eurer Ehe und dann schon gleich Dein großzügiges Angebot. Aber,... vielleicht bin ich schon wieder altmodisch geworden und die heutige Zeit ist flippiger was das angeht - schneller im Denken und Handeln(?).
Ich selbst hätte es wohl eher als Beleidigung aufgefasst von meinem noch so frischen Ehemann dieses Angebot bekommen zu haben. Fragen wie: "Bin ich ihm eine Last?" oder "Gefalle ich ihm nicht mehr?" oder ähnlich wären mir wohl in den Sinn gekommen.
Jedoch kenne ich euch nicht und vielleicht passt es gut.
Nähe zu seinem Partner sollte niemals Enge sein. Das Einengen und vor allem Eifersucht wirkt zerstörend. Und wenn ein Partner gewisse Freiheiten für sein Wohlbefinden und Glück benötigt, sollte er es auch bekommen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen darfst Du gerne bei mir nachfragen. Ich habe einen ganzen Nähkasten voll.
Alles Liebe Tysia