Frauen über 50...... erotisch und sinnlich ......
Ich bin der Meinung, das Frauen über 50 etwas ganz besonderes sind……meist eine kraftvolle und erotische Ausstrahlung haben…..
das verspüre ich in einzigartiger Weise auch bei meinem Schatz…. eine wunderbare Frau, die es versteht, mich total verrückt zu machen… mir meine Sinne zu rauben….. im wahrsten Sinne des Wortes!
Sie ist eine sehr sinnliche….. heisse…..zärtliche und erotische Frau voller Leidenschaft und Hingabe, die mich in eine erotische Welt verführt mit hemmungs- und tabulosem, überwältigendem Sex…… der aus meiner Sicht nur von einer reifen, sehr lebenserfahrenen Frau erlebbar wird…. wo man sich wünscht, das die gemeinsamen Stunden der Lust nie mehr vergehen sollen…
Ich denke, das eine Frau über 50 schon viele verschiedene Spielarten beim Sex kennengelernt hat…….die Kunst des Verführens versteht…….die leidenschaftliche, prickelnde Erotik mit allen Sinnen spürbar macht….. viel Gefühl, Zärtlichkeit und pure Leidenschaft versprüht….. ihre Lippen und Hände auf Reisen schickt……durchaus beim Sex anspruchsvoll ist, schreit…. tobt….und es auch mag, einfach nur mal in den Armen des Liebsten zu kuscheln…… sich viel Zeit nimmt und die schönen und kostbaren Momente im Leben genießt……sich vertrauensvoll hingeben und sich fallenlassen kann…… und somit dem Liebesspiel die richtige Würze gibt und zu etwas ganz besonderem macht……
Wie gesagt…… Frauen über 50 sind meiner Meinung was ganz besonderes….