Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5453 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?42
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

da würde ich dann sagen es kommt auf die Lebensumstände an,
übrigens hat ein Astrologe vorausgesagt es kommt ein unberechenbarer Politiker an die macht und es kommt dann zum großen "Crash"
siehe Trump!
als der das voraussagte wußte noch niemand was von Trump!
zufall oder nicht!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das würde ich
jetzt nicht als Beweis ins Feld führen, denn was ist mit Kim, Erdogan, Assad, Puigdemont und so weiter?
*******on55 Mann
193 Beiträge
ch weiß genug darüber, um hier keine Vorurteile zu verbraten. So weiß ich auch, dass Astrologie ernst genommen sehr seriös ist
Und vor allem weiß ich, dass der falscheste Ausgangspunkt für die Beurteilung von Dingen, von denen man nichts versteht, der Satz ist "Weil nicht sein kann, was (in meiner Wertung) nicht sein darf!"
Ich habe in meinem Berufsleben als Elekroniker gelernt nur das zu akzeptieren was ich sehen, messen oder begreifen kann.
Bei der Astologie trifft kein Kriterium zu.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Dennoch
zufall oder nicht!

Es gibt nach meiner derzeitigen Auffassung keine Zufälle.

Man

ich sehen, messen oder begreifen kann.

kann sich natürlich selbstbestimmt einschränken. Auch eine Art zu leben. *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und ich habe
eben im ganzen Leben immer wieder erfahren, dass es Dinge gibt, die sich nicht messen lassen und mit menschlichem Verstand vorerst auch nicht erklären lassen.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Auch da
ließe sich nachlesen:

https://www.welt.de/vermisch … den-Einfluss-der-Sterne.html
Hatten wir in diesem Fred schon.
Zumindest er ist mit seinem Wissen nicht wirklich glücklich geworden.
und es wurde auch Vorrausgesagt das sehr viele Fremde ins Land kommen und das dann zu Unruhen führt.....
es fasziniert mich immer wieder wie zutreffent es sein kann!
*******on55 Mann
193 Beiträge
übrigens hat ein Astrologe vorausgesagt es kommt ein unberechenbarer Politiker an die macht und es kommt dann zum großen "Crash"
siehe Trump!
als der das voraussagte wußte noch niemand was von Trump!
zufall oder nicht!
und es wurde auch Vorrausgesagt das sehr viele Fremde ins Land kommen und das dann zu Unruhen führt.....
es fasziniert mich immer wieder wie zutreffent es sein kann!

Und ich sage dir voraus dass es in der kommenden Woche wieder einen Supercrash gibt.

Wer nimmt Wetten an?
*haumichwech*
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
Ich habe für mich schon festgestellt, dass ich mit einem bestimmten Sternzeichen (auch im Aszendenten) sowohl hier im Joy als auch im realen Leben schnell aneinander gerate. Ob das nur Zufall ist? *nachdenk*
als Zwilling, mit Aszendent Jungfrau
per se neugierig und schwer verkopft, war ich mal ein paar Jahre in einem Sternzeichenforum.
Wenn ich mal die Statistik meiner bisherigen Erfahrungen übereinanderlege, gab es doch ein paar verblüffende Erkenntnisse.
Aber wir sind ja hier nicht in einem Sternzeichenforum, und ich habe das nie zum entscheidenden Kriterium erhoben, sondern schmunzle, wenn das eine oder andere mal wieder zutrifft *g*

Wenn man dafür keinen Draht hat, kann man darüber natürlich nur lächen - wie über die geborenen Doms oder Devs *undwech*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Kleindenken
Dies:

in der kommenden Woche wieder einen Supercrash

ist zu klein gedacht, denke ich. Wir müssen nur nach Catalunya schauen und da wird der Prophet bereits entlarvt.

Darum geht es nicht, wird aber von bestimmten Dritten so benutzt und führt zu den Fehlvorstellungen zum Thema.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Und ich habe
eben im ganzen Leben immer wieder erfahren, dass es Dinge gibt, die sich nicht messen lassen und mit menschlichem Verstand vorerst auch nicht erklären lassen.
Natürlich gibt es solche Dinge. Habe ich nie bestritten.
Aber die lassen sich nicht mit Hilfe der Astrologie vorhersagen oder gar beeinflussen..

Basta.
Ich finde es irgendwie geil, dass hier vielerseits zwar gestöhnt wird, dass alles Hokuspokus sei, doch dieses Thema anscheinend so viel Aufsehen oder Beachtung erlangt, dass es in der Forumsübersicht aktuell auf Platz 2 ist *lach* Gleich nach "Ass to mouth".

Also... Astrologie ist keine Wissenschaft, es gibt ein Buch, heißt: "Astrologie- die Schwester der Astronomie". Ich denke, so kann es betrachtet werden. Viele gemeinsame Grundlagen, jedoch unterschiedliche Ziele.

Ich würde Astrologie eher zu der Psychologie mit einem Tick Naturwissenschaft einordnen.
Man sollte Astro vielleicht nicht zu ernst nehmen, aber auch nicht gänzlich ablehnen, irgendwas ist dran.

Und ob man vieles durch seinen Glaubern herbeiführt... hmmm...
Ich denke da an mein Lieblingsbeispiel: Waage. Grauenhaft, ich weiß, dass ich mich mit diesen Menschen nicht verstehe, doch trotzdem lasse ich mich auf sie jedes Mal ein, um zu erfahren: ist es der astrologische Glaube oder ist es doch wahr?
Ich denke bzw. ich tendiere dazu zu sagen, dass es doch eher wahr ist. Weil es mittlerweile eine einzige Waage gibt, mit der ich mich ziemlich gut verstehe. Wäre ich durch meinen Glauben geblendet, hätte ich an dieser einen doch auch was auszusetzen gehabt *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
@Rose,
mehr als den LachSchmeilie hast Du nicht mehr?
*******on55 Mann
193 Beiträge
Aber wir sind ja hier nicht in einem Sternzeichenforum, und ich habe das nie zum entscheidenden Kriterium erhoben, sondern schmunzle, wenn das eine oder andere mal wieder zutrifft *g*
Und dieses Schmunzeln hat mit Sicherheit mehr Einfluss als jeder Sternzeichenhokopokus.
mit Sicherheit :-)
genau wie ich hier schmunzle, wenn ich die verkappten Esoteriker, Gourmets, Hobbypsychologen und FreizeitpolitikerInnen hier lese.
Aber - das macht es abwechslungsreich und relativiert den so oft gelesenen Ausspruch, dass wir uns hier auf einer Sexplattform befinden. Sonst wär ich sicher nicht mehr hier *fiesgrins*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ich finde es irgendwie geil, dass hier vielerseits zwar gestöhnt wird, dass alles Hokuspokus sei, doch dieses Thema anscheinend so viel Aufsehen oder Beachtung erlangt, dass es in der Forumsübersicht aktuell auf Platz 2 ist *lach*
Kannst mal sehen.
Das Thema ist noch nicht so ausgelutscht wie andere Themen.
Und es gibt doch erschreckend viele Mitglieder die scheinbar ernsthaft an die Sache glauben.
Na und? Lass doch die Leute dran glauben, wenn sie es möchten.

Gott sei dank darf jeder an das glauben was er mag.
**********_2020 Mann
7.292 Beiträge
Themenersteller 
Möchte euch allen mal *danke*sagen für die rege Unterhaltung ,
werde mich privat näher mit meinem Sternzeichen Löwe befassen , möchte mehr über mich erfahren....,
mir ist klar das es nur eine Richtung anzeigt , alles kann nichts muss, Liebe Grüße *zwinker*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ich
frage mich oftmals, wenn ich so etwas lese:

verkappten Esoteriker,

Hat der Schreiber oder die Schreiberin dies nötig? Was will sie damit übermitteln? Wieso wertet sie unwissend? Warum wählt sie das Mittel der entfremdenden Kommunikation um Recht zu behalten? Mit Offenheit hat dies nichts zu tun. Mit Wertschätzung keinesfalls.
die Schreiberin
verwendet einen Spiegel - so einfach *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
mir ist klar das es nur eine Richtung anzeigt
Wenn Du die rückwärts weisende ausblendest stimmt das. *zwinker*
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Keine, ich geb nichts darauf *zwinker*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Wenn
sich jemand selbst

die Schreiberin
verwendet einen Spiegel - so einfach

in die Fr.... haut, mache ich mir Sorgen.

Bei Krebsen fällt mir ein: Haue mich oder liebst du micht nicht. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.