Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5455 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?42
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

********s_63 Frau
2.973 Beiträge
@ Cecielya

Eine Kämpferin im "Inneren" zu sein zu sein...heißt sich nicht aufzugeben...durch zu halten.. *top*
Sternzeichen
Für mich spielt es gar keine Rolle. Aber ich bin offen wenn sich darüber unterhalten wird.
*******t_by Mann
74.653 Beiträge
Ich gebe ja wenig auf die Astrologie, aber irgendwie erkennt man sich doch grob darin wieder.
Besonders wenn ich sowas lese...

"Der sexbetonte Steinbockmann kann von Schlafzimmeraktivitäten gar nicht genug kriegen, und je älter er wird, desto besser wird er. Sein Interesse an der körperlichen Seite der Liebe nimmt nie ab. Wenn andere Männer im Schaukelstuhl sitzen, versucht der Steinbock immer noch, Frauen ins Schlafzimmer zu locken. Und seine Technik verbessert sich mit dem Alter nur noch."

*hutab*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mehr als das
Meiner Frau wurde ein langes Leben vorausgesagt.
Sie starb mit 44 Jahren. Ohne Unfall oder so.

Erklärung genug?

Ich habe mehrfach geschrieben, dass Astrologie keine Hellseherei ist. Also kann diese Aussage nicht von einem seriösen Astrologen stammen, war vielleicht ein/e Analphabet/in im Kaffeesatzlesen oder Kugellesen.

Ich habe nicht mit Probe auf´s Exempel gesagt, dass das mal schnell so zwischendurch ging, sondern ich habe mich einige Jahre damit beschäftigt, selbst Horoskope erstellt und gedeutet.

Für wie blöd hält man Astrologie eigentlich, wenn man glaubt, dass Ergebnisse der Astronomie nicht einberechnet werden? Natürlich haben sich innerhalb von Jahrtausenden Änderungen ergeben. Kein Polizist würde Unfallaufnahme an der Garage, wo das Auto losgefahren ist, machen, sondern am Ort des Unfalls.

"Der sexbetonte Steinbockmann kann von Schlafzimmeraktivitäten gar nicht genug kriegen, und je älter er wird, desto besser wird er. Sein Interesse an der körperlichen Seite der Liebe nimmt nie ab. Wenn andere Männer im Schaukelstuhl sitzen, versucht der Steinbock immer noch, Frauen ins Schlafzimmer zu locken. Und seine Technik verbessert sich mit dem Alter nur noch."

Trifft auf mich absolut zu.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich glaube, wenn das mit der Astrologie funktionieren würde, wüssten wir das ...

Dann hätte man ein extrem machtvolles Vorhersageinstrument in der Hand.

So ist es einfach nur Entertainment.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nochmals:
Astrologie ist keine Wahrsagerei!!!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Nein, ist es nicht. Astrologie ist Unterhaltung.
*******t_by Mann
74.653 Beiträge
Weder noch
Sicher ist Astrologie kein Blick in eine Zukunft, das ist Unsinn. Die Horoskope sind wirklich nur unterhaltend.
Aber für eine Einordnung in einen Typ mit bestimmten Charaktereigenschaften find ich nicht schlecht.

Mal eine Frage:
Stimmte sie, dass ab ca 40 der Aszendent in den Vordergrund tritt?
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
also bei mir stimmt alles zu 99%
...ich habe gehört, das der Aszendent (Geburtszeit) immer eine nicht unerhebliche Rolle spielt...altersunabhängig..😉
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine Zahl ist falsch,
tendenziell ist es richtig. Ich hatte das weiter vorne schon geschrieben. Das Sternzeichen (die Geburtssonne) bedeutet die Basis der Charaktereigenschaften. Da ein Mensch sich aber fortentwickelt von dieser Basis ausgehend, wird der Aszendent zunehmend wichtiger, vermischen sich Eigenschaften, und etwa ab Lebensmitte trägt er - immer auf der Ausgangsbasis bleibend- überwiegend zum Wollen und Tun bei.

Übrigens: Steinbock und Löwe sind dominante Zeichen. In meinem Beispiel heißt das, dass der Asc Wassermann mein Handeln im dominanten Bereich bestimmt.

..hm... nachdenk...

Jungfrau,Zwilling,Steinbock,Skorpion...

letzterer hat mir immer einen Malachit ... in sämtliche Jackentaschen...gesteckt...-damit mich dieser beschützt (hat sich wohl im Stein geirrt)-...

hab ja noch ein paar sternzeichen vor mir...

wer trägt mich freiwillig zum Ufer
*liebguck* ?
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****lnd
Also kann diese Aussage nicht von einem seriösen Astrologen stammen,

Nur mal so aus Interesse: Wie oder woran erkennt man(N)/Frau denn einen seriösen Astrologen?

Wodurch zeichnet er sich aus, dass ich ihm vertrauen kann?
mein
Noch Ehemann ist Waage und alle Eigenschaften die diesem Sternzeichen zugesprochen werden, sind definitiv nicht bei ihm zu finden. *haumichwech* hätte ich doch vorher nach geschaut, dann hätte ich ihn erst gar nicht geheiratet *hackfresse*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich will keine Namen
nennen, da es oft die Menschen sind, die nicht über großartige Astroseiten oder -Zeitungen bekannt wurden. Wenn man selbst im Metier ist, erkennt man schwarze Schafe natürlich sehr schnell. Es kam bei mir stets eher zufällig rüber, dass sich jemand nicht nur damit beschäftigt, sondern auch wirklich gut ist.

Pfuscher gibt es auf jedem Gebiet und es ist oft nicht leicht, die zu erkennen. Ich kenne auch Wissenschaftler-innen anderer Fachrichtungen, die sich zeitweise intensiv mit Astrologie auseinandersetzen.

Eine Ex von mir betreibt heute einen SC, die ist Waage in perfekter Ausformung, immer um Ausgleich bemüht, niemand weh tun wollen, sexuell zu Vielem bereit sein ohne Aufstand dagegen.
***an Frau
10.907 Beiträge
nennen, da es oft die Menschen sind, die nicht über großartige Astroseiten oder -Zeitungen bekannt wurden.

Pech gehabt, ich werde also nie seriose und unseriöse Astrologen unterscheiden können falls ich mich mal doch dafür interessieren würde.

Der Begriff
Geburtssonne
(@*****lnd)war mir bis dato völlig unbekannt und ich habe mal gegoogelt und bin völlig verwirrt was man da zu lesen bekommt. Soll man(N)Frau mit einem rationalen Verstand das wirklich ernst nehmen?
Tja also Astrologie ist eine Jahrhunderte bis Jahrtausende alte Tradition/Wissenschaft und an der ist also was dran und hat bestimmt Auswirkungen auf unser Leben. Nur deuten kann sie kaum jemand und ich denke das können die wenigsten, sondern nur richtige Astrologen. Ich glaube nicht an die Tages/Wochen/Monat/Jahreshoroskopen/Partnerschaftshoroskopen, usw... die uns von sogenannten Astrologen auf www., Zeitschriften oder der Bild geschrieben wird. Das schreibt ein gehörnter Zwilling, der bis jetzt noch nicht heraus gefunden hat ob Stier oder Zwilling, jedes Horoskop hat da ja seine eigenen Ansichten. Also in diesem Sinne für meine Partnerschaft wenn es passt, dann passt es auch in der Partnerschaft ... da haben sicher die Sterne ihren Einfluss.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich bin Sternzeichen Brontosaurus mit Aszendent Kartoffelbrei.
Am besten passen zu mir Ichthyosaurier mit Aszendent Jedi.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was Tante Gugel
dazu meint, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, was ich selbst darüber gelernt habe.

Wer will, kann bei Tante Gugel einige Seiten finden, die gut sind. Aber wie gut, muss jede-r selbst eruieren. Auf die Schnelle würde ich bei Herrn Noé nachfragen. Also doch ein Name!

Supi_2, danke, den Verdacht hatte ich von Anfang an.
die starken Sternzeichen wie Widder,Steinbock,Stier....werden nie an sowas Glauben den sie sind stark von sich Selbst eingenommen und würden nie zugeben das es etwas stärkeres gibt als sie selbst!
*******on55 Mann
193 Beiträge
ich habe mich einige Jahre damit beschäftigt, selbst Horoskope erstellt[/] und gedeutet.
Ich habe es schon geahnt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso
die starken Sternzeichen wie Widder,Steinbock,Stier....werden nie an sowas Glauben den sie sind stark von sich Selbst eingenommen und würden nie zugeben das es etwas stärkeres gibt als sie selbst!

dann ich?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso

dann ich?

Ich geb Dir einen Tipp: mein Asc ist Wassermann.
das gleicht es dann wieder aus *zwinker*
mein Kollege ist Steinbock er ist von einer Arbeitswut besessen und klappt das vorhaben nicht wird er Stur
gemein und kollerisch,
ich als Krebs hab dann immer meine Not das alles wegzustecken,
zücke ich aber die *guerilla* geht er in sich und" Erdet"sich wieder dies geschieht aber nicht oft weil es bei mir schon viel braucht bis ich ihm contra gebe!
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
so sind sie die Krebse... *smile*
@ decathlon
hier spricht Ikea, cooler Name
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.