Mehr als das
Meiner Frau wurde ein langes Leben vorausgesagt.
Sie starb mit 44 Jahren. Ohne Unfall oder so.
Erklärung genug?
Ich habe mehrfach geschrieben, dass Astrologie keine Hellseherei ist. Also kann diese Aussage nicht von einem seriösen Astrologen stammen, war vielleicht ein/e Analphabet/in im Kaffeesatzlesen oder Kugellesen.
Ich habe nicht mit Probe auf´s Exempel gesagt, dass das mal schnell so zwischendurch ging, sondern ich habe mich einige Jahre damit beschäftigt, selbst Horoskope erstellt und gedeutet.
Für wie blöd hält man Astrologie eigentlich, wenn man glaubt, dass Ergebnisse der Astronomie nicht einberechnet werden? Natürlich haben sich innerhalb von Jahrtausenden Änderungen ergeben. Kein Polizist würde Unfallaufnahme an der Garage, wo das Auto losgefahren ist, machen, sondern am Ort des Unfalls.
"Der sexbetonte Steinbockmann kann von Schlafzimmeraktivitäten gar nicht genug kriegen, und je älter er wird, desto besser wird er. Sein Interesse an der körperlichen Seite der Liebe nimmt nie ab. Wenn andere Männer im Schaukelstuhl sitzen, versucht der Steinbock immer noch, Frauen ins Schlafzimmer zu locken. Und seine Technik verbessert sich mit dem Alter nur noch."
Trifft auf mich absolut zu.