Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5453 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?42
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

Steinböcke...
Vielen Dank fürs Gespräch....

-weitergehen...

*blume*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Sagt
der fiese Krebs, https://www.joyclub.de/my/2108101.rose10764.html. *neck* Dabei sind Steinböcke hoch sensibel und einfühlsam. *floet*

Laut einer vermeintlichen Statistik des FBI gehören Krebse zu den Menschen, die am häufigsten durch kriminelle Machenschaften (vor allem Mord) verhaftet werden. Gleich darauf folgen Skorpione und Schützen.

Noch einmal Schwein gehabt. *schwitz*

http://www.freundin.de/lifestyle-sternzeichen-kriminell

https://www.derwesten.de/pan … quatsch-ist-id211687645.html
*********kend Paar
14.039 Beiträge
Lol
Zwillinge sind Platz 12 in der Massenmörderstatistik. Liegt wohl daran dass wir die Leute totquatschen würden und das is nicht so einfach
kleiner Einwurf
zu der ganzen Häme hier *fiesgrins*

alle Weltreligionen sind nicht wissenschaftlich belegt - dennoch sind sie machtvoll und in der Weltgeschichte nicht wegzudenken ...

Natürlich MUSS das kein Kriterium für die Wahl eines potenziellen Partners / Partnerin sein, aber die Spötter sollten vielleicht einfach mal gelten lassen, dass die Astrologie schon seit Urzeiten selbst Herrschern bei der Entscheidungsfindung halfen.

Nicht alles muss sich Ratio und Wissenschaft unterordnen. Kann auch nicht schaden, mal die differenzierteren Beschreibungen der einzelnen Charaktere zu lesen.
stimmt bei meinen Kollegen könnte ich zum "Mörder"werden *aua*
er hat es drauf mit seiner Art einen Sensiblen Krebs zur Weisglut zu bringen *haumichwech* *lalala*
@caballito
probier es doch aus *fiesgrins*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
ach, Frau Krebs...dafür gibt es doch Meditation...ohm... *angel*
Also ich gehe definitiv nicht nach Sternzeichen, finde es aber dennoch interessant und lese ganz gerne stuff darueber. *g*
Sternzeichen....
Ich wähle eine Partnerin streng nach der konstellationsbasierten Sicht, bzw. nach der Bestimmung der Korrelation von Zeitqualitäten nach astrologischen Gesichtspunkten aus.

Ich treffe mich nur mit Frauen, die vom Sternzeichen zu mir passen. Dabei verlasse ich mich nicht ausschließlich auf die psychologische Astrologie, sondern benutze auch meine alte Kristall-Kugel. Wenn es mal schnell gehen muss, benutze ich ein einfaches Runen-Orakel *floet*

.
*****020 Paar
491 Beiträge
darauf achte ich nicht. Wobei es schon ein paar Merkmale der Sternzeichen gibt. Wobei ich finde das mehrere Sternzeichen auf die Personen passend wären...
Ich date gerne Damen, die dem Sternzeichen "Skorpion" ungesehen magisches Sexapeal und erotische Leistungsfähigkeit andichten. Dann brauche ich mich nicht mehr so anstrengen.
scheibe...
scheibenkleister....-wenn die kugel runterplumpst--...

heisst es ... *fiesgrins*

the golden dawn hat mich
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch mit Scherbenkleister
wird das keine glasklare Sache mehr nach dem Runterplumpsen. Wichtig- Achtung Vorhersage!- der Fuß sollte vorher weggezogen werden.
scheibe?
******fee:
scheibe...scheibenkleister....-wenn die kugel runterplumpst--...

Runen-Orakel oder die Handy-Nummer der Frauen kabbalistisch auswerten. Als Mann hat man ja da einfach mehrere Möglichkeiten. Hauptsache man überlässt nichts den Zufall, zumal das Sternzeichen im JOYclub nicht angezeigt wird und man(n) keine Vorauswahl treffen kann... *floet*
separate the men from the boys
*****lnd:
Auch mit Scherbenkleisterwird das keine glasklare Sache mehr nach dem Runterplumpsen.

Mit der Kristall-Kugel hat man(n) aber wesentlich mehr Gestaltungsspielraum , als wie bei der psychologische Astrologie *floet*
immerhin
sorgt das Thema für kreativere Beiträge, als das hier idR der Fall ist. Ihr lauft zu ungekannter Höchstform auf *lol*
Herr Fic(k)ha....

Es gibt keinen Zufall... *floet*

*undwech*
******fee:
Herr Fic(k)ha....
Es gibt keinen Zufall... *floet*

Richtig, deshalb ist die Astrologie und die Sternzeichen ein wichtiges Kriterium. Das Ganze gibt es dann als Software (vom deutschen Marktführer der Astropolarity-Lehre ) für 49,- €.

Zurzeit gibt es aber ein Sondernagebot, d.h. Du bekommst die Module Psychologische Astrologie und AstroMedizin sowie die Gewerbelizenz kostenlos dazu!

Mit den Programm bekommst Du automatisch 150 Seiten als Auswertung ausgedruckt. WAs soll da noch schief gehen?

(ich glaube deb Link darf ich jetzt nicht posten, Werbung?) *zwinker*
ja...aha..
..hm *nachdenk*

sonderangebote...

fisch ist morgen im angebot... *essen*

gut ... ich kleb die kugel im Notfall...

alles tutti benutti..
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich denke schon das es eine Rolle spielt.
Und ich rede nicht von dem tageshoroskopes von irgendwelchen Zeitungen / Radio ect.

Ich habe mich eine weile damit beschäftigt, doch eher mit den Sternzeichen und Aszendent. Nicht mit irgendwelchen Monden und Sonnen , Häusern usw...das war mir dann etwas Zuviel.

Was ich dabei für mich entdeckt habe das es da schon gewisse Übereinstimmungen gibt. Charakter Eigenschaften.

Das es immer wieder mal Ausnahmen gibt ist halt so , manches ist stärker ausgeprägt manches nicht.

Ob ich jetzt glücklicher gewesen wäre mit einem Widder , Schütze oder Löwe Mann das weiß ich nicht. Komischerweise bin ich solchen Männern nie begegnet.
Meine Freundinnen waren Schütze ( auch merkwürdig das ich nur Freundinnen hatte mit diesem Sternzeichen)

Ich selbst bin Widder und mein Aszendent ist Schütze .
Ich habe mal gelesen das man umso älter man wird seinem Aszendent näher kommt. Und ich für mich kann es so bestätigen.
****ne Frau
1.353 Beiträge
Ähnlichkeiten......
Ich habe in meinem langen Leben die Erfahrung gemacht, dass es Ähnlichkeiten im Charakter bei den Sternzeichen gibt. Mein erster Mann war Zwilling und im Laufe der Jahre wurde immer deutlicher dass mit diesem Typ für mich kein „Zusammenkommen“ war. Auch später machte ich immer wieder die gleichen Erfahrungen mit Zwilling-geborenen. Ich suchte mir meine Partner nie nach Sternzeichen aus – aber manchmal fielen mir im Nachhinein Gemeinsamkeiten auf, typische Eigenschaften. Mein zweiter Mann war Löwe – durch und durch. Wir hatten Kinder und Enkel in sämtlichen Sternkreiszeichen…….da konnten wir auch gut vergleichen. Mein anschliessender Partner war Wassermann. Beides passte für mich, ohne dass ich das vorher „abklärte“. Denn ich suchte mir meine Männer nicht nach Sternzeichen, sondern nach der berühmten „Chemie“ aus. Mein derzeitiger Freund ist im Zeichen des Steinbocks geboren. Ich weiss nicht ob das für mein Sternzeichen als gut angesehen wird – für mich passt es. Und das ist die Hauptsache.
Ich glaube nicht an Hellseherei und das wird hier sehr oft in den ganzen Antworten mit Astrologie gleichgesetzt. Ich glaube auch nicht an Astrologie – Horoskope berechnen, deuten, Tageshoroskope, was auch immer. Ich habe nur einige Gemeinsamkeiten im Charakter bei gleichen Sternkreiszeichen festgestellt.
****100 Mann
3.421 Beiträge
Ja spielt nach meinen Erfahrungen eine grosse Rolle..
.
Laut einer vermeintlichen Statistik des FBI gehören Krebse zu den Menschen, die am häufigsten durch kriminelle Machenschaften (vor allem Mord) verhaftet werden. Gleich darauf folgen Skorpione und Schützen.

Also ich kann nur persönliche Beobachtungen beisteuern und diesen nach sind Krebs-Männer die allerschlimmsten Fremdgänger, unverschämte Lügner und haben sonst nicht unbedingt Sensibilität für andere *zwinker*
Übrigens: auf JC kommen Krebs-Männer besonders häufig vor.
*****oka Mann
39 Beiträge
Ich habe jedenfalls bei mir signifikante Häufungen festgestellt – mit manchen Sternzeichen komme ich fast nie zusammen und mit anderen ständig – ich hatte z.B. jahrelang ausschließlich Stierfrauen, dann hat sich das mehr verteilt, dann wieder die gleiche Serie… also ich suche die nicht danach aus, aber ich beobachte das. Treffe eine, die irgendwie passt und merke dann ups, wieder ein Stier. Oder Löwe 😊 Und wenn sich das dann auch mit dem deckt, was ich über die Eigenschaften eines bestimmten Sternzeichens lese, müsste ich schon mehr Anstrengung unternehmen, einen Zusammenhang zu verneinen als ihn zu bejahen.
Mit mir als Doppel Skorpion geht es deep her in einer Partnerschaft.

Bisher habe ich mit Skorpion und Steinbock tolle Beziehungen und fantastischen Sex erleben dürfen.

Mit einem Löwen ist es die Hölle, da er im Mittelpunkt stehen möchte und auch dann rumbrüllt, wenn es nichts zu Brüllen gibt. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.