Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5453 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?42
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

Schwierig finde ich das Zusammenleben mit einem Jungfrau-Mann. *traurig*
Ich mag mein Sternzeichen von der Beschreibung her, ich finde das Sternbild an sich am Himmel hübsch und hatte sogar schon so einen als Haustier. (Ich bin Skorpion, btw)
Aber für mich ist Astrologie eine Mischung aus Projektion und Zufällen. Laut Horoskop dürfte ich mit den meisten Menschen aus meinem engen Freundeskreis und Liebesleben ja gar nicht wirklich gut auskommen, aber tu es trotzdem. Lustig finde ich, dass da fast nur zwei Zeichen vertreten sind, aber das ist doch nur Zufall.
Warum sollten ein paar Gaskugeln (wenn auch sehr Grosse) am Firmament, die in irgendeinem Muster dastehen, Einfluss auf mein Leben oder mein Wesen haben? Ich weiss ja, dass vielen diese Vorstellung hilft, ich finde sie absurd bis Humbug. Aber hey, jedem Tierchen sein Plässierchen.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Selbst Schuld.
Ich würde schleunigst dafür sorgen dass er keine Jungfrau mehr ist. *pimper*

*mrgreen*
********2511:

Ja, ganz besonders wenn Du selbst Zwilling oder Löwe bist und beim Jungfrau-Mann der Aszendent Schütze ist (Sie neigen teilweise zu Ungerechtigkeit gegenüber Ihren Mitmenschen, obwohl Ihnen Gerechtigkeit eigentlich sehr wichtig ist.) *nachdenk*

Auch als Wassermann-Frau hast Du es nicht immer leicht mit dem Jungfrau-Mann, vor allem bei Alltagsfragen kann es zum Streit kommen.
och...
. Sie neigen teilweise zu Ungerechtigkeit gegenüber Ihren Mitmenschen, obwohl Ihnen Gerechtigkeit eigentlich sehr wichtig ist.)

..und ich dachte, das ist eine extrem verbreitete, menschliche Eigenschaft.... *zwinker*

Menschen werden doch u.a. durch Erfahrungen geprägt, die ein Leben lang auftreten....andere lassen sich in ihrer Meinung durch Medien beeinflussen.
Was bringt also ein "passendes" Sternzeichen, wenn man dadurch in Haltung und damit Denken und Verhalten gegensätzlich geprägt ist?
Ich selber war von ca.30 Jahren ein komplett anderer Charakter als einige Jahre später.

Für mich kommt es auch sehr komisch, fragt jemand die Sterne nach Wahrscheinlichkeit, nachdem man sich kennen gelernt hat und aufgrund der magnetisch Anziehungskraft ein Horoskop erstellen lässt.
Solche Menschen trauen IMO ihrem eigenen Bauch...ihren Gefühlen nicht.
Die, die dann Sprüche ala "Ich bin Sternzeichen XY und bin halt so", lassen, suchen sich in meinen Augen auch nur profane Rechtfertigung.
*******er99:
Solche Menschen trauen IMO ihrem eigenen Bauch...ihren Gefühlen nicht.

Verschiedene Studien zeigen, Männer haben kein Bauchgefühl. Wo bei der Frau die weibliche Intuition sitzt, hat der Mann nur einen kalten, nassen Waschlappen. Dazu kommt dass Männer Horoskopen eher skeptisch gegenüber stehen. Sie glauben weniger an Astrologie als Frauen - Hier hilft dann eben nur eine Kristall-Kugel *floet*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Verschiedene Studien zeigen, Männer haben kein Bauchgefühl.
Traue keiner Studie die Du nicht selbst gefälscht hast - oder so.

Ich bin überzeugt dass es genaso viele Studien gibt die das Gegenteil beweisen wollen.
*******on55 Mann
193 Beiträge
@tawamiciya
@ decathlon
hier spricht Ikea, cooler Name
Hm, ich weiss nicht.
Ist Ikea wirklich so ein cooler Name?
*******er99:
Ich selber war von ca.30 Jahren ein komplett anderer Charakter als einige Jahre später.

Erklärt die Astrologie damit, dass die Sonne weiterwandert und in einem anderen Sternzeichen steht. Somit sorgt das für Veränderungen, auch im Wesen eines Menschen *g*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Interessant
Heisst also dass die den Tierkreiszeichen zugeordneten Eigenschaften nicht statisch sondern dynamisch zu sehen sind?
Sie sich also im Laufer der Jahre ändern?
Wäre logisch, denn Menschen sollen sich ja ab und zu mal verändern.
***an Frau
10.907 Beiträge
Das widerspricht was Mature_hairyBBW geschrieben hat

Ich habe für alle meine Kinder kurz nach ihrere Geburt ein seriöses 20-seitiges Horoskop erstellen lassen. Ich konnte damals nicht wissen, wie sie sich entwickeln werden und ich war und bin noch immer erstaunt, wie exakt und zutreffend ihre Horoskope sind.

Ist also doch kein Verlass auf die Zuordnung des Charakters in Bezug auf die Sternkreiszeichen?

Am Besten wäre doch die Sterne am Himmel festzutackern an ihren seit Jahrtausenden Standpunkten aus Sicht derer die sich der Astrologie verschrieben haben.
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
Das war ein Geburtshoroskop, was sich auf die Zeit wischen Geburt und Teenageralter beschreibt. Also kein Widerspruch.
Selbstverständlich
Selbstverständlich könnte die Stellung der Sterne zum Zeitpunkt der Geburt Einfluss auf das jeweilige Individuum haben: über die Massenanziehung könnte theoretisch ein Stern auch über mehrere hunderttausend Parsec Entfernung als Masse auf die einzelnen Moleküle im Organismus des betrachteten Menschen eine unmessbar winzige Anziehungskraft ausüben und ein Einfluss der unlesbar winzigen emittierten elektromagnetischen und Teilchenstrahlungen lässt sich genauso wenig zu hundert Prozent ausschließen. Genauso kann sich rein physikalisch betrachtet ein in den Bodensee eingerührtes Molekül eines Fliegenbeines beim Trinken eines Glases Bodenseewasser in eben dieses Glas verirren und verschluckt werden.

Allerdings ist es unfassbar viel wahrscheinlicher, daß ein Reiskorn, daß aus einem in China geplatzten Reissack zu Boden fällt um vielfache Zehnerpotenzen stärkere Massenanziehungskräfte der gleichen Art auf ein Neugeborenes in Daun in der Eifel ausübt.

Logische Konsequenz: mehr Reiskornhoroskope, dann könnten wir wahrhaft in die Zukunft blicken!
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
beschreibt=bezieht *sorry*
*******on55 Mann
193 Beiträge
@Laptop2,
statt einem *danke* ein *top* .
Stierfrauen....
Zurückblickend hatte ich immer eine glückliche Beziehung mit den Frauen, die vom Sternzeichen überhaupt nicht zu mir passen.

Ging die Beziehung zu Ende hatte ich dann auch oft die passende Erklärung – Zwilling, Löwe, Wassermann das konnte einfach nicht passen! Ist natürlich auch Balsam für die männliche Seele – denn ich bin/war nicht schuld.

Kein Problem, die Frau mit den passenden Sternzeichen muss gefunden werden. Krebs und Skorpion hat dann auch nicht harmonisch funktioniert. Klar, auch hier war die Erklärung einfach, ich habe den Aszendenten nicht berücksichtig!

Bevor ich in die Partner Astrologie tiefer eingestiegen bin, habe ich sie einfach aufgegeben. Hoffe aber das mein Text von einer netten Stier-Frau aus Berlin (+50 km) gelesen wird. Freue mich auf nette Zuschriften und einen gemeinsamen Blick in meine Kristall-Kugel *floet*
Schütz/Innen
bitte alle zu mir *lol*

sehr gutes Gedankenpingpong und auch viel Spass *smile*
Bin leider Wassermann,
ihr dürft gern Abstand halten.
Werbethread?
Nach dem Motto "alles außer Oktopus zu mir"?

Kann man dazu nicht die Kontaktanzeigenrubrik nutzen, gerne auch mit griechisch-römischem Aszendenten und Angabe ob rechts- oder linksdrehend?
hihi ....
ich mag auch Wühlmäuse,
Hauptsache die Chemie stimmt.

Nee, das Sternzeichen ist wirklich unerheblich für mich.
Herr Ficha...
Ich konnte die Kristallkugel.... leider nicht ... kleben....

gehen auch Liebeskugeln....?.-...zum auspendeln denke ich, sind die perfekt.

Laut Sternen ...bricht ein brilliantes...Jahr für mich an..

Sogar von Nachwuchs ist die Rede...

*Donnerschlag ...jetzt muss ich mich sputen.... -meine Eier geben den Geist auf-

*kaffee*
ich weiss....;)
. Erklärt die Astrologie damit, dass die Sonne weiterwandert und in einem anderen Sternzeichen steht. Somit sorgt das für Veränderungen, auch im Wesen eines Menschen *g*

...deswegen stand die Sonne ja auch gerade schief, als ich mich von meiner Ex getrennt habe damals.... *ggg*

Für mich ist all das einer der Ersatzfiguren, die Menschen sich suchen, um Eigenverantwortung abzuschieben und Schuld woanders zu suchen *zwinker*

Das höhere Wesen...Astrologie...immer die gleiche Ecke in meinen Augen.
Komischerweise schafft es immer noch kein Astrologe, etwas genau vorher zu sagen....ich meine...die Sterne fliegen keinen Zickzack am Himmel...so what?... *zwinker*

Aber es wird fleissig mit so etwas Geld gemacht... *top*
natürlich
gilt hier dasselbe wie in anderen threads auch *fiesgrins*
und die wenigemn Gläubigen sorgen dafür, dass Euch nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Dafür fallen dann Schweinerein wie in de n Eingeweiden lesen weg *teufel*
******tta Frau
188 Beiträge
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

Keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.