Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
419 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5453 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?42
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

********s_63 Frau
2.973 Beiträge
ich und wie...hat bisher immer gut geklappt mit den Wünschen..💫muss wohl am Sternzeichen liegen.. *smile*
******ito:
Nun ist es so, dass sich die Astrologie naturwissenschaftlich nicht widerlegen lässt, wenn man deren Gesetzmäßigkeiten erkennt, dass sie sich ständig im Fluss befindet und regelmäßig neue Erkenntnisse gewinnt, die sie folglich im Vornherein nicht in die Lage versetzt, eine Möglichkeit „in Abrede zu stellen.“ Dies jedenfalls, wenn die Naturwissenschaft ernsthaft betrieben und nicht benutzt wird.
Imme

Kann mir das bitte jemand übersetzen *liebguck* ?
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

wenn ich hier so lese, vermisse ich den thematischen Bezug zu der Ausgangsfrage.
Meines Wissens hat Freitag der 13. nichts mit den und ihren Auswirkungen auf Partnerschaften zu tun.
Falls ihr da auch weiter keine thematische Brücke schlagen könnt... scen wir doch nochal auf die Ausgangsfrage.

Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******on55 Mann
193 Beiträge
Heute morgen war mir etwas mulmig.
Was wäre wenn andere uns schlecht gesonnene Gestirne den 10-20m grossen Brocke überredet hätten seinen Kurs auch nur gerigfügig zu ändern.
Der Bursche ist ja nur rund ein zehntel der Entfernung zum Mond entfernt vorbeigerauscht ...
herr decathlon...ja ich ... hätte vollkommen gereicht.

es geht ja ums wahrnehmen ...zumindest in meiner kleinen welt..

der planet auf dem wir leben lebt...-wahnsinn oder....?

ich persönlich lasse jedem seine Sicht auf diese...,.laufe manchmal in eine Kapelle die mir begegnet ...und zünde kerzen an.

Partner nach Sternzeichen ausgesucht...nie.

Aber zum richtigen Zeitpunkt ...Begegnungen... angenommen.Gerne....
*******on55 Mann
193 Beiträge
Meines Wissens hat Freitag der 13. nichts mit den und ihren Auswirkungen auf Partnerschaften zu tun.
Falls ihr da auch weiter keine thematische Brücke schlagen könnt...
Freitag der 13. ist in meinen Augen genauso ein Humbug wie die Astrologie. Beides hat keinerlei Enfluss auf eine Partneerschaft.
Von daher sehe ich schon einen Bezug.
die 13
ist in Italien eine Glückszahl.
Das nur mal am Rande. *lol*
******fee:
Aber zum richtigen Zeitpunkt ...Begegnungen... angenommen.Gerne....

Au ja: echte Begegnungen sind toll! Und wenn beide ein Sternzeichen haben ist´s auch nicht schlimm, das stört dabei nicht, wenn man es ignoriert.
manch einer Glaubt ja auch daran das er nach den Tod ins Universum kommt *kopfklatsch*
umkreisen die dann alle die Erde oder wie *zwinker*
@laptop
ist doch ok ,wenn du es ignoriert hast...

bei mir waren sie oft stimmig.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Die
Frage kann man doch auch viel weiter gestalten. Sie spielen allein dann eine Rolle, wenn sie ihm aus einem Käseblatt vorliest und er sich köstlich darüber amüsiert. Spaß ist Lebenselexier.
huch...
Frau Rose...das wäre ja furchtbar...

und dann mit den anderen gemeinsam weiterfliegen müssen...

ge bitte... verzichte gern.
******fee:
ist doch ok ,wenn du es ignoriert hast...
bei mir waren sie oft stimmig.

Spannend: wie ließ sich "stimmig" denn feststellen?
lach
herr laptop...

die beziehungen waren stimmig....weil passende chemie vorhanden war...

*fiesgrins* ...noch was..?. mein stachel spitzt sich grad von selbst.
Ach Katzenfee, das weiß ich doch, wie sich eine stimmige Beziehung anfühlt. *g*

Aber woran war denn erkennbar, das das am Sternzeichen der Beteiligten lag ... und nicht z. B. an der passenden Chemie?
ich bezog mich rein auf die beziehungen....die waren stimmig...(eingeschränkt).

sternzeichen spielten beim kennenlernen keine rolle.
Ach so, ich hatte gedacht, du hättest die Tierkreiszeichen anders als ich NICHT ignoriert und deine Beziehungen wären deshalb stimmig gewesen. Dann sehen wir das ja gleich.

Gibt es denn überhaupt irgendjemanden hier, bei dem sich ein Tierkreiszeichen oder Horoskop als stimmiges oder ausschlaggebendes oder auch nur beeinflussendes Kriterium für die Partnerschaft herausgestellt hat (vom morgendlichen Streit über das Zeitungshoroskop einmal abgesehen)?
Ich schrieb ja...
Chemie....! Herr Laptop...

Im übrigen :...hätte hätte Fahrradkette...

übernahm ich von einem lieben Stier.

*zwinker*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Was
ist denn:

passenden Chemie

passende Chemie, als ein Grollen im Morgengrauen. Offenbar ist wieder ein Dritter im Bunde, eine höhere Gewalt, der man sich bedient. Chemie wurde im Mittelalter als Scharlatanerie entlarvt, jedenfalls, soweit es das Goldmachen betraf. Folglich ist Chemie in diesem Bereich wenig hilfreich.

Astrologie könnte dagegen ein Hilfsmittel zur Erkenntnis sein, soweit man sie richtig versteht.
@caballito
lach....ein dritter im Bunde...tztztztztz....

Gruselmusel...
Naja, wir wissen doch, daß mit dem Begriff "passende Chemie" nicht wirklich Chemie oder Alchemie des Mittelalters gemeint ist, sondern dass das als modernes Schlagwort benutzt wird für:
• die Charaktereigenschaften passen zueinander (Geduld, Toleranz, aufbrausendes oder eher beruhigendes Wesen),
• die optischen Qualitäten genügen einander,
• die Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft sind ähnlich,
• die sexuellen Wünsche sind kompatibel,
uvm.

Aber wie dient denn die Astrologie in der Beziehung als Hilfsmittel zur Erkenntnis, vorausgesetzt, man versteht sie richtig (und @******ito: du scheinst da ja sehr erfahren zu sein)?
******ito Mann
3.801 Beiträge
wir wissen doch,

Ach ja. Jetzt spricht schon jemand für mich. Felicitaciones.
Aber wie dient denn die Astrologie

Lang, lang ist es her. Aber dies führt am Thema vorbei.

du scheinst da ja sehr erfahren zu sein

Wo kommt den diese Erkenntnis her? *oh2* Aber danke. *kuss* Ich freue mich jeden Tag, so wundervolle schöne Dinge dazul ernen zu dürfen.
Na ...
dann hat sich ja das moderne wort “chemie“... bewährt..,. wenn Du es sogar kennst.

Aber ich hefte mich gerne an ...und warte auf ein neues modernes Wort.

*ja*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Naja, wir wissen doch, daß mit dem Begriff "passende Chemie" nicht wirklich Chemie oder Alchemie des Mittelalters gemeint ist,
In einem Punkt ist schon Chemie gemeint.
Es ist ein ganz wesentlicher Bestandteil einer guten Beziehung dass man sich gut Riechen kann. Damit meine ich nicht Stinken sondern den für jeden Menschen einzigartigen Duftcocktail.
Pheromone die man unbewusst wahrnimmt spielen da auch rein.

Weit mehr als es je ein Tierkreiszeichen könnte.
Ach schade!
Jetzt hatte ich mich so gefreut, Erklärungen zu bekommen.

Zum Beispiel dafür, wie zwei ganz unterschiedliche und doch sehr ausführliche Horoskope unter Berücksichtigung aller hochedlen Erkenntnisse der Astrologie für den gleichen Menschen und sogar vom gleichen Astrologen erstellt werden können, und das mit diametral verschiedenen Ergebnissen mit fifty-fifty Treffergenauigkeit für deren Aussagen ("Sie werden ein- und ausatmen.").

Oder warum es eine wenigstens halbwegs klare Deutungshoheit oder auch nur vage Prinzipien gibt, nach denen zwei fachlich versierte Astrologen zu gleichen Ergebnissen kommen, das gleiche zu beurteilende Objekt vorausgesetzt?

Oder ob vorgesetzter Alkohol- oder Drogenkonsum des Astrologen die Astrologie als Wissenschaft an sich in ihrem ständigen Fluss beeinflusst und wenn ja positiv oder negativ?

Und wie meine Traumpartnerin aussieht bei Tierkreiszeichen Fisch mit Azendent Skorpion und Mars und Venus im dritten Haus und Patronus Schweinehund.

Wie kann man da auf eine Astrologie als Hilfsmittel zur Erkenntnis wenigstens für die Partnerschaft hoffen, soweit man sie richtig versteht, wenn schon die Hoffenden sich nur in kuriosen Wortschwurbeln verirren?

Dabei wäre DAS DIE Chance der Astrologie gewesen: endlich verstanden werden, wie wunderbar. Chance (schon wieder einmal) verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.