Welche Filme / Filmsituationen sind für euch Erotik pur?
Filme gibt es ja nun schon eine ganze weile lang und sie werden immer von neuem perfektioniert.Aber welche Filme und Filmsituationen sprüher voller Erotik. Was schaut ihr euch an und denkt:
Oh Geil! Das will ich auch.
Der erste Film, der mich in den Bann zog und bei dem ich dachte, "das will ich auch", war: Rocky Horror Picture Show.
Ich habe diesen Film bestimmt 100 mal angeschaut und kenne ihn in und auswendig. Er wird mir nie langweilig und die Szenen da drin faszinieren mich immer noch.
Fast jede Szene ergibt bei mir Kopfkino und eine erhitzte Libido. Und ich bin seit dem ersten Mal schauen ein unverbesslicher Fan von diesem Film.
Dann sind da noch Tanzfilme und Musicals, die in bestimmten Szenen für mich Erotik pur sind.
Unter anderem in Dirty Dancing, als Babe die Melonen hochtrug und dann die Angestellten beim tanzen vorfand. Wie gerne würde ich in einem Club auf so etwas antreffen.
Oder in Greace als die Hauptdarstellerin am Schluss in diesem schwarzen Outfit auftaucht und ihn auch noch mit dem Schuh wegstösst.
Ich glaube, es sagt sogar etwas über meine Neigung zum BDSM aus.
- Welche Filme sprühen nur so von Erotik?
-Sind es die Liebesfilme, in denen sich die Paare in liebevoller Zuneigung sexuell vereinen?
-Sind es die Skandalfilme wie z.B. "Die Geschichte der O", oder "Rocky Horror Picture Show"?
-Oder vielleicht das Genre Erwachsenenfilme in seiner Vielseitigkeit?
-Oder doch was ganz anderes?
- Gibt es Filme oder Filmszenen die euer Kopfkino und Libido ankurbeln?
- Sagt es etwas über eure sexuellen Aktivitäten oder sexuelle Ausrichtung aus?
• schnapp und gespannt les*
dechainee