Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Erfahrung
Mit 20 hatte ich beinahe wöchentlich einen Dreier mit meinen besten Freunden abwechelnd und einer Frau. Es fanden eigentlich alle Frauen geil, weil wir sehr eingespielt waren und tabulos, für einige war das aber zu viel und konnten sich nicht auf 2 Männer einlassen. War dann recht verkrampft..
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja, mich reizt es und ich habe es mehrfach erlebt und finde es geil.
Und entgegen vieler Aussagen hier bin ich nicht der Ansicht,dass die Frau bei einem MMF immer unbedingt im Fokus stehen muss. Ich kann diese Einstellung auch echt nicht nachvollziehen. Also ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen und von 2 Männern ständig verwöhnt werden. *nono*
Erstens überfordert mich das schnell und zweitens bin gerne ich Diejenige, die beide Männer verwöhnt....*zwinker* Nix hinlegen und bespielen lassen....*nene*
Das fände ich uninteressant. Ich mag z.B. am Liebsten das Spiel mit einem Bimann. Das wilde Durcheinander ist das,was mich daran reizt.

Ganz bestimmt nicht... ich verzichte liebend gerne darauf. Ich brauche nicht mehrere Männer gleichzeitig, um mich als vollwertige Frau zu fühlen.

Was für ein Statement ist das denn bitte?
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Ich brauche auch nicht mehrere Männer gleichzeitig, um mich als vollwertige Frau zu fühlen....was auch immer das nun genau bedeuten soll.*roll*
Habe auch noch niemals eine Frau , die auf MMF steht, sowas sagen hören.....*headcrash*

Es ist einfach schön für mich, 2 Männer zur Verfügung zu haben ....2 tolle Männer mit auch 2 Erektionen....Einen oral zu verwöhnen und sich gleichzeitig vom zweiten Mann ficken zu lassen z.B. Das geht eben nicht mit einem Mann alleine...aus rein anatomischen Gründen.*zwinker*
Brauchen tue ich es auch nicht.....
Aber ich finde es geil und geniesse es,wenn ich es haben kann....so einfach ist das.

LG,Eva
MMF
Hallo,
mich würde es auch reizen. Ich habe zwei Männer mit denen ich es machen könnte, und sie wollen es beide auch mit mir. Nur fehlt manchmal der richtige Zeitpunkt, oder es wird einer von uns drei krank.
Aber ist bestimmt geil ein MMF mit den beiden. *zwinker*

LG
@nosytoo
Ich stimme Dir zu.

Auch wenn ich es absolut genieße, die Hände der Herren zu spüren und mich verwöhnen zu lassen, genieße ich es ungemein, die Herren zu verwöhnen.....das liebe ich natürlich genauso.

Und ich weiß auch nicht, was ein MMF damit zu tun haben soll, sich als vollwertige Frau zu fühlen.
Dazu brauche ich keinen Dreier....
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. MMF mit Bimännern ist nochmal das Sahnehäubchen. *zwinker*
Natürlich nur wem das auch zusagt.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Und Thema "vollwertige Frau"...da brauch ich nicht mal nen Mann dazu, um ich so zu fühlen.
*******elb Frau
700 Beiträge
Oh
hier gibt es nur zustimmende Kommentare.

Aber....mich reizt es so gar nicht.
Kann mich nicht entspannen, wenn jemand zuschaut,
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aber der 2. Mann schaut ja nicht nur zu....hoffe ich mal...*zwinker*
Darum geht es auch nicht bei einem MMF.
Mal abgesehen davon,dass du es nicht magst,beobachtet zu werden, reizt es dich auch nicht?

LG,Eva
***oo Frau
2.113 Beiträge
zuschauen ???

für mich ist ein MFM(M) eher ein wildes Treiben von allen ... selbst wenn der Partner mit etwas Abstand das Treiben beobachtet, ist er mir immer noch so nah, dass ich ihn mental und körperlich sehr präsent fühle .. als Zuschauer habe ich bisher noch keinen der Beteiligten betrachtet ...

lächel, wenn dann schon eher als .. pssst .. Beute *zwinker*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
@sonnengelb
Es geht ja nicht ums zuschauen, sondern mitmachen *zwinker* ..alle drei
Aber okay, jeder hat seine Meinung dazu und egal ob positiv oder negativ. Dafür ist der thread hier da.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich fühle mich auch als vollwertige Frau, denke aber, der entsprechende Kommentar bezog sich auf die vielen Empfehlungen, dass das jede Frau mal erleben müsste * *gruebel* - kann mich aber auch irren *zwinker*

Und noch mal auf die Aussage einzugehen, dass beim MMF die Frau im Mittelpunkt steht. Würde ich so auch nicht unterschreiben, da Sex - egal wieviele Menschen den gemeinsam praktizieren - ein Geben und Nehmen sein sollte. Und genau das wäre bei meinem ersten MMF nicht gegeben gewesen. Ich wäre auf einen Gegenstand reduziert worden, der nur zur Befriedigung beider Männer gedient hätte - so devot bin ich dann doch nicht, um mich so demütigen und erniedrigen zu lassen oO
***oo Frau
2.113 Beiträge
das Geben und Nehmen kann auf vielfältige Art und Weise geschehen ..

nicht immer ist das offensichtliche der eigentliche Zustand.

Wenn Mann darauf steht eine Frau zu nehmen, sie mit ihrem ganzen Wesen zu beherrschen ... wenn beide Männer darauf stehen ... und das Weib ihnen mit ihrem Wesen, ihrem subtil aktiven Verhalten die Grenzen ihrer "Kunst" aufzeigt .. dann hat sie keineswegs nur genommen, sie war aber sicherlich diejenige, die im Mittelpunkt stand ...

und ja, dann fängt der Spaß erst richtig an .. zumindest für mich *floet*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@ Caroo
Deiner Aussage stimme ich weitgehend zu, nur sollte dann Frau auch drauf stehen, beherrscht zu werden und das ist bei mir z. B. nicht voll gegeben. Und so, wie mir der MMF vorgetragen wurde, hätte ich nur gegeben, ich hätte nichts zurückbekommen und darauf stehe ich nicht wirklich - daher habe ich einen Rückzieher gemacht. Für einige vielleicht feige, aber da er mir zu verstehen gegeben hat, dass er keine Verantwortung übernehmen will, aber mein Stopp keine Beachtung bekommen hätte, habe ich zum Eigenschutz Nein gesagt ...

Aber im Grunde bereue ich mittlerweile diese Entscheidung - zumindest für einen nicht kleinen Anteil

So, und jetzt zurück zum Thema *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
lach .. ich stehe nicht darauf beherrscht zu werden, aber der Versuch .. macht mich extrem an

dann war es absolut richtig zu verzichten! Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören, meist zeigt es den richtigen Weg .. und man erspart sich Kummer

P.S. es wird eine andere Situation kommen .. dann wirst Du es probieren
JAAA u. WIE mich das reizt!
2 Männer, die geil auf mich sind, mich unablässig berühren ( mit 4 Händen)! Da geh ich voll drauf ab! Wenn FRAU nicht mehr weiß, was oben u. unten ist, wenn 2 Münder, 2 Zungen über meinen Körper streichen u. alles an ihm auskundschaften u. kosten..... 2 Schwänze, die mich befriedigen u. die ich spüre mit ihrer geilen Lust! Ich liebe es u. könnte davon nicht genug kriegen!
Mal eine andere Ansicht..
Mich reizt die Gedanke auch sehr... jedoch würde ich gerne wirklich die passive Rolle übernehmen. Zu wissen, dass ich da bin.. aber doch nicht.. zu wissen, dass ich alles beobachten... und doch, dass ich jederzeit eingreifen kann, mit meine Händen, mein Mund .. meine Nase. Mir geht es nicht um meine körperliche Befriedigung... aber um die Frau noch mehr im Mittelpunkt zu stellen, sie genießen zu sehen, wenn nicht nur 2 Händen sie berühren.. sondern 4...
Ich weiß, die meisten halten mich für verrückt 😄
*****ern Frau
984 Beiträge
Eine Mischung aus ja und nein
Es ist auch viel tagesform abhängig darum wäre planen für mich nichts
Aber ich finde es um ehrlich zu sein anstrengend auch wenn es um mich geht.Ich kann mich zwar wirklich gut fallen lassen aber es km ist eine reizüberflutung die ich nicht immer anregend finde
...ein schönes Erlebnis...
Es war ein Wunschtraum von mir...der sich spontan ergeben hat. Und was soll ich sagen, es war ein sehr erotisches Erlebnis.
Es gehört schon Vertauen und Sympathie dazu aber wenn dies passt ist es sehr schön.
Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden *g*
Würde es gerne mal ausprobieren . Aber mit fast 68 ist der Zug wohl abgefahren. Oder ?
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ja, das möchte ich gern mal ausprobieren
Naja schon
Aber ich bin eher die eine die meint das es spontan passieren sollte mit 2 männern die man schon über Foren und real kennengelernt hat.
Oder direkt auf nen Event kennen lernt.

Es muss sympathie und etwas Anziehung vorhanden sein *stammtisch* *cheers*
*****969 Mann
4.916 Beiträge
@geile maus
na klar hätt ich nichts dagegen als 2 mann
noch dazu bei so einer sympathischen frau
vgg
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bisher nur ein Mal - und das auch eher unkonventionell:
zwei Männer bei ihren ersten realen Bi-Versuchen getoppt und das Schönstmögliche dabei erlebt. Aus den beiden ist ein Paar geworden in meiner kleinen Hütte.

Für alle, die jetzt wegen fehlender saftiger DP-Geschichtchen die Augen verdrehen:
es ist auch ohne Penetration sehr geil, Arsch und Zehen gleichzeitig geleckt zu kriegen.
Caro?
Da hat das Alter doch nichts mit zu tun. Das ausprobieren und experimentieren beim Sex hat doch keine Altersbeschränkung *zwinker* Wenn du dich gut und wohl fühlst kann das in jedem Alter ein schönes Erlebnis werden. *g* .
*****969 Mann
4.916 Beiträge
@hotbiene
da muß ich dir beipflichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.