Ja, mich reizt es und ich habe es mehrfach erlebt und finde es geil.
Und entgegen vieler Aussagen hier bin ich nicht der Ansicht,dass die Frau bei einem MMF immer unbedingt im Fokus stehen muss. Ich kann diese Einstellung auch echt nicht nachvollziehen. Also ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen und von 2 Männern ständig verwöhnt werden.
Erstens überfordert mich das schnell und zweitens bin gerne ich Diejenige, die beide Männer verwöhnt....
Nix hinlegen und bespielen lassen....
Das fände ich uninteressant. Ich mag z.B. am Liebsten das Spiel mit einem Bimann. Das wilde Durcheinander ist das,was mich daran reizt.
Ganz bestimmt nicht... ich verzichte liebend gerne darauf. Ich brauche nicht mehrere Männer gleichzeitig, um mich als vollwertige Frau zu fühlen.
Was für ein Statement ist das denn bitte?
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ?
Ich brauche auch nicht mehrere Männer gleichzeitig, um mich als vollwertige Frau zu fühlen....was auch immer das nun genau bedeuten soll.
Habe auch noch niemals eine Frau , die auf MMF steht, sowas sagen hören.....
Es ist einfach schön für mich, 2 Männer zur Verfügung zu haben ....2 tolle Männer mit auch 2 Erektionen....Einen oral zu verwöhnen und sich gleichzeitig vom zweiten Mann ficken zu lassen z.B. Das geht eben nicht mit einem Mann alleine...aus rein anatomischen Gründen.
Brauchen tue ich es auch nicht.....
Aber ich finde es geil und geniesse es,wenn ich es haben kann....so einfach ist das.
LG,Eva