Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

**********penst Mann
230 Beiträge
Oh ja ....
Ich betreibe dieses Hobby jetzt seit guten 1,5 Jahren.....
Und ich möchte es nicht mehr missen....
Vier Hände...zwei Münder...zwei Schwänze...verwöhnen Frau einfach anders

"Sie"
********Date Paar
1.946 Beiträge
Jaaaaaa....
Sie schreibt. ...

Der Gedanke reizt mich schon so lange.
Vor kurzen wurde er wahr *freu2*
...und wir werden das auch wiederholen
So viele Hände. ..grins
Jaaa
Dem kann ich nur zustimmen *freu*
Auf jeden Fall...
...ein extrem reizvoller Gedanke! Hoffe sehr, dass sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt. 😊
MMF ist einfach toll
Wir lieben MMF FFM MFMF . Also es ist einfach eine willkommene und wunderschöne Abwechslung von zwei Männern genommen zu werden.Auch im Doppeldecker ist es unbeschreiblich geil . Also ich als Frau will es nie mehr missen müssen !!! Ich finde es einfach super mega geil *zwinker*
*********6460 Paar
65 Beiträge
Ich (Sie)sage da mal ganz klar Ja dazu.
Mein Schatz und ich hatten da auch schon sehr schöne und aufregende Erlebnisse.....bisher immer im Club.
Zwischen meinem Schatz und mir herrscht ein ganz großes Vertrauen...Er kennt meinen Geschmack und ab und an wenn es sich ergibt darf gerne ein zweiter Mann an unserem Liebesspiel teilnehmen.
Wichtig ist,das der Mann uns beiden sympathisch ist.......Er höflich fragt, ob durch Wort oder Geste. ....und sich nicht einfach wie selbstverständlich dazu legt.
Auch muss er ein guter Teamplayer sein und nicht einfach egoistisch handeln. ......