Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

**********penst Mann
230 Beiträge
Oh ja ....
Ich betreibe dieses Hobby jetzt seit guten 1,5 Jahren.....
Und ich möchte es nicht mehr missen....
Vier Hände...zwei Münder...zwei Schwänze...verwöhnen Frau einfach anders

"Sie"
********Date Paar
1.946 Beiträge
Jaaaaaa....
Sie schreibt. ...

Der Gedanke reizt mich schon so lange.
Vor kurzen wurde er wahr *freu2*
...und wir werden das auch wiederholen
So viele Hände. ..grins
Jaaa
Dem kann ich nur zustimmen *freu*
Auf jeden Fall...
...ein extrem reizvoller Gedanke! Hoffe sehr, dass sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt. 😊
MMF ist einfach toll
Wir lieben MMF FFM MFMF . Also es ist einfach eine willkommene und wunderschöne Abwechslung von zwei Männern genommen zu werden.Auch im Doppeldecker ist es unbeschreiblich geil . Also ich als Frau will es nie mehr missen müssen !!! Ich finde es einfach super mega geil *zwinker*
*********6460 Paar
65 Beiträge
Ich (Sie)sage da mal ganz klar Ja dazu.
Mein Schatz und ich hatten da auch schon sehr schöne und aufregende Erlebnisse.....bisher immer im Club.
Zwischen meinem Schatz und mir herrscht ein ganz großes Vertrauen...Er kennt meinen Geschmack und ab und an wenn es sich ergibt darf gerne ein zweiter Mann an unserem Liebesspiel teilnehmen.
Wichtig ist,das der Mann uns beiden sympathisch ist.......Er höflich fragt, ob durch Wort oder Geste. ....und sich nicht einfach wie selbstverständlich dazu legt.
Auch muss er ein guter Teamplayer sein und nicht einfach egoistisch handeln. ......
Mit meinem Schatz verbindet mich eine ganz tiefe Verbundenheit, das intensive Gefühl des Vertrauens und des Begehrens. .....der zweite Mann ist für uns eine Bereicherung in unserem Liebesspiel .....welches mit dem richtigen Mitspieler auch sehr aufregend sein kann. ......
Sehr schön übrigens wenn sich Männer welche zum mitspielen eingeladen werden auch höflich verabschieden können und nicht einfach gehen wenn sie fertig sind. ........alles schon erlebt. .......aber es gibt auch sehr anständige mit sehr guten Manieren. ........
Alles in allem. ........wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Sie von Herzbeben
*******und Mann
23 Beiträge
Sex mit zwei Männern
Ich möchte mal was als Mann dazu schreiben.
Klar ist, dass es eine völlig andere Situation ist, wenn sich eine Frau mit zwei Männern einlässt.
Der Spaß dabei ist aus eigener Erfahrung gradios für die Frau als auch für die beiden Männer.
Wichtig ist aber, dass die Chemie natürlich zwischen allen Dreien stimmen muss. Und auch wichtig ist die Achtung der Frau durch die beiden Männer. Sie müssen gut eingespielt sein, keine Rivalitäten und kein Egoismus. Die Lust und der Spaß der Frau muss unbedingt im Vordergrund stehen.
So kann das erlebnis unheimlich spaßig und lustvoll für alle Beteiligten werden.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich bin eine Frau und ich mag es auch sehr zu genießen, wenn es allen Beteiligten so gefällt .. aber vom Grundsatz her ...

Die Lust und der Spaß der Frau muss unbedingt im Vordergrund stehen.

wieso eigentlich? Wieso haben Frauen eine Art Vorrecht gegenüber Mann?

wenn beide Geschlechter sich das Recht heraus nehmen ihre Sexualität zu leben wie es ihnen gefällt, dann haben auch beide Geschlechter das gleiche Recht ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Seh
ich(w) genauso, wir lieben Mmf und alle drei haben dann Spaß . Bin aber auch sehr aktiv dabei.
@Caroo
Grundsätzlich gebe ich dir recht .Wir leben in einer gleichberechtigten Welt .Was Mann kann , das kann Frau auch und was Frau kann ,kann auch Mann. Aber beim Dreier MMF ist die Frau im Vordergrund, das ist richtig .Aber da ist der Mann gegenüber der Frau nicht benachteiligt *nono* .Ich Rede mal von unserer Erfahrung .Mein Mann zbs sieht es unheimlich gern wie der andere mich vögelt und es macht ihm furchbar an.Das ist ein Gemisch aus eifersucht was gleichzeitig einen sexuellen Reitz hat .Und wenmein Mann mich zusammen mit den anderen Mann vögelt so ist es für beide Männer und mich als Frau ein Hochgenuss.Das selbe auch bei FFM . Also das hat nichts mit nur die Frau im Vordergrund bei MMF oder Mann im Vordergrund bei FFM !!! Also so sehen es zumindest wir .
****Too Paar
13.566 Beiträge
. Die Lust und der Spaß der Frau muss unbedingt im Vordergrund stehen.

wieso eigentlich? Wieso haben Frauen eine Art Vorrecht gegenüber Mann?

Das ist genau das, was sich mir nie erschließt und mir auch bisher kein Mensch erklären konnte.
Warum muss der Spass und der Genuss der Frau im Vordergrund stehen? Warum sehen das so viele Leute so? Ich sehe das nämlich vollkommen anders.
Sagen das so viele Soloherren, weil sie denken, dass es von den Paaren so erwartet wird oder weil sie wirklich davon überzeugt sind? Und wenn das so ist, würde mich die Begründung interessieren.

Für uns steht keine Person im Vordergrund...schon gar nicht ich. Alle Mitspieler sind gleichberechtigt und werden entsprechend behandelt. Alles Andere ist in meinen Augen egoistisch und auch unfair.

LG, Eva
***oo Frau
2.113 Beiträge
siehst Du .. dass meinte ich ..

es hat vielleicht nicht jeder das identisch gleiche körperliche Erleben, aber wenn es für alle Beteiligten wunderbar war .. dann haben doch alle etwas davon gehabt .. jeder eben auf seine Weise

ich würde deswegen aber nie sagen, dass Frau im Vordergrund stehen MUSS .. sondern nur, dass mir diese Konstellation, wenn es für Mann auf die Art AUCH kickt, eben den größten Reiz hat ..

es wird auch andere Konstellationen geben, die allen Beteiligten Spaß bereiten
*ja*
Ist doch schade sich auf einen Mann zu beschränken *lol*
Also von mir ein absolutes ja, Sex mit mehreren Männern *dafuer* immer wieder gerne.

Wie und was bleibt ja letztlich dann jedem selber überlassen.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Das die Frau im Mittelpunkt steht dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass die wenigsten Männer bisexuell sind und sich deswegen beide entweder auf die Frau oder auf sich konzentrieren. Auf was auch sonst?

G.(w)
*******meer Frau
225 Beiträge
....
ich mag´s manchmal sehr, sofern meine Leidenschaft, big´s dabei auch noch Erfüllung findet *schwitz*
Ich finde auch, "normal" steht die Frau im Mittelpunkt. Normal ist aber für jeden was anderes *g*
Keine Erfahrung mit Bi Männern währenddessen, aber ich genieße auch zu gerne die ganze Aufmerksamkeit, also nicht zu traurig drum *lol*

@*******meer Ich weiß was du meinst *ggg* dann ist's wie ein Gewinn im Lotto *g*
**********nture Paar
12 Beiträge
Ich habe festgestellt. ..
... Dass 9 von 10 Frauen froh sind endlich gefragt zu werden und die Möglichkeit zu bekommen. Die Phantasie ist es doch von den meisten, nur muss auch die Gelegenheit vorüberziehen. Die Frauen und Männer, denen man es nicht zutraut, sind tatsächlich die versautesten, wenn sie erstmal in der Situation sind. Die Voraussetzung sind allerdings zwei Männer, die über Revierkämpfe und schwanzvergleich stehen. Dann ist es für mich die schönste aller Vorlieben. Wenn man(n) es dann noch schafft die Frau als Mittelpunkt zu behandeln und nicht als Spielzeug zu sehen, sind alle am Ziel ihrer wünsche.
Dafür
Kann das als Mann nur befürworten, selbst wenn ich nur zuschaue *g*
Ein Traum
Also ich als verheiratete Frau eines heteromannes hab mit meinem Mann drüber gesprochen. Die Vorstellung findet er super aber vor der Realität hat er doch Respekt.

Ich würd's schon gern machen wollen
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke bei MMF sollten natürlich alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen ,aber auf jeden Fall sollte die unwiderstehliche und zu verwöhnende an 1 Stelle stehen !
Für uns Männer macht das ja auch den Reiz aus (spreche mal für mich) Alleine der Gedanke Sie nach Ihren Wünschen zu streicheln ,verwöhnen und die Lust oder wie soll ich sagen zu sehen oder hören,
wenn Sie mit 4 Händen,2.Zungen,2 Schwänzen nach ihren Vorstellungen Befriedigt wird ...Einfach geil für Mann und Frau.
So soll es !! Geil *zwinker*
******pos Paar
1.178 Beiträge
Sehr gerne....
...immer wieder *mmf* *anmach*
****zi Paar
105 Beiträge
wenn man einmal..........
.....zwei schw......in sich zur gleichen zeit hatte-in der kleinen maus.....will es immer wieder.
das gefühl wenn sich zwei in der kleinen maus bewegen zu geniessen ist einfach unglaublich schön... *zwinker*
Maus? Ich glaube kein Mann will seinen Schwanz in eine Maus stecken (hoffe ich zumindest)

Schreib doch Schwanz und Möse, Muschi etc... wir sind alle erwachsen hier
****zi Paar
105 Beiträge
jinsei.....
womit hast du den ein problem hier.....schreib du doch wie du möchtest und las andere einfach in ruh el.g.daggi
@Jinsei Leben und Leben lassen
Ob nun Maus Mumu Fotze Fötzchen Pussy .Jeder kann es doch sagen wie Er/sie will . Mir zbs währe lieber würde mein Mann Maus sagen als Fotze .Aber ist doch ne ansichtssachen .Ich sag ja Leben und Leben lassen .Jeder darf seine Meinung haben, oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.