Ich (Sie)sage da mal ganz klar Ja dazu.
Mein Schatz und ich hatten da auch schon sehr schöne und aufregende Erlebnisse.....bisher immer im Club.
Zwischen meinem Schatz und mir herrscht ein ganz großes Vertrauen...Er kennt meinen Geschmack und ab und an wenn es sich ergibt darf gerne ein zweiter Mann an unserem Liebesspiel teilnehmen.
Wichtig ist,das der Mann uns beiden sympathisch ist.......Er höflich fragt, ob durch Wort oder Geste. ....und sich nicht einfach wie selbstverständlich dazu legt.
Auch muss er ein guter Teamplayer sein und nicht einfach egoistisch handeln. ......
Mit meinem Schatz verbindet mich eine ganz tiefe Verbundenheit, das intensive Gefühl des Vertrauens und des Begehrens. .....der zweite Mann ist für uns eine Bereicherung in unserem Liebesspiel .....welches mit dem richtigen Mitspieler auch sehr aufregend sein kann. ......
Sehr schön übrigens wenn sich Männer welche zum mitspielen eingeladen werden auch höflich verabschieden können und nicht einfach gehen wenn sie fertig sind. ........alles schon erlebt. .......aber es gibt auch sehr anständige mit sehr guten Manieren. ........
Alles in allem. ........wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Sie von Herzbeben