Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

**********penst Mann
230 Beiträge
Es sollte natürlich allen drei Spaß machen und ich sehe immer zu das meine beiden Männer genauso auf ihre Kosten kommen wie ich.
Je nach Tagesform bzw wie schnell mich die beiden fertig machen ist es zwar unterschiedlich, aber am Ende sind wir alle drei zufrieden.

Ich möchte auf unseren 'Dreier' nicht mehr missen
Es ist unbeschreiblich geil !!!
Ich habe es schon immer geliebt von zwei Männern gevögelt zu werden.Und wir sind immer alle auf unsere kosten gekommen .Ich finde das es nichts schöneres gibt für eine Frau, von zwei Männern gleichzeitig begehrt zu werden !!!
immer wieder gerne
*g* sehr gerne
Bild ist FSK18
*****_nw Paar
81 Beiträge
Das hat hier gerade noch gefehlt
Manche
können es echt nicht lassen. *headcrash*
**********penst Mann
230 Beiträge
andy19
Am Thema vorbei.... *flop*

Setzen
klingt gut
würde ich gerne mal testen..
Die Frage kann ich ganz klar mit Ja beantworten. Es ist geil, von zwei Jungs verwöhnt zu werden.
********asen Paar
646 Beiträge
Am Anfang war es
eine Fantasie, dann haben wir es getan und seither machen wir es regelmäßig. Es hat unserem Sexleben gut getan auch mal unsere Fantasien auszuleben, es hat uns bereichert. Wir machen das in großzügigen Abständen aber auch mal spontan da es etwas ganz besonderes bleiben soll.
Wir haben schon seit einiger Zeit....
regelmäßig MMF und möchten es auch nicht mehr missen.
Es ist eine Spielart unseres Sexuallebens, die mir als weiblicher Part sehr gut gefällt. Von zwei Männer begehrt und verwöhnt zu werden führt bei mir immer wieder zu unglaublich schönen Erlebnissen.
Es ist...
unbeschreiblich toll.
Aus einer Phantasie wurde Dank meines Herrn Realität.
Beide zu verwöhnen und von beiden verwöhnt zu werden ist ein Genuss. Geben und Nehmen. 😉
Allerdings muss die Chemie stimmen und sie müssen Teamplayer sein.
Dann kommen alle auf ihre kosten.
Unbedingt! Unbedingt! Unbedingt! 😊😊😊
*****969 Mann
4.916 Beiträge
nicht nur dich auch mich
******067 Paar
15 Beiträge
Den richtigen finden?
Hallo ihr Lieben,
uns würde mal interessieren wie ihr den richtigen Mann gefunden habt.

Da tun wir uns etwas schwer.

LG St_Ma7067
***83 Frau
2 Beiträge
Genau St_Ma7067
Das wüsste ich auch gerne. Hier online anhand von Fotos tu ich mich schwer & Männer in meinem Umfeld darauf anquatschen find ich noch schwieriger.. Siehe meinen ersten Beitrag
2 oder mehr Männer
Hallo.

Ich bin Witwe 66 jahre, mit einem verheirateten Freund.
In unregelmässigen Abständen überrascht mich mein Freund, indem er 1 oder auch mal 2 Männer mit bringt.
Ich mag es sehr, wenn die Männer (jung) mich dann so begehren. Das es so ist , sehe das es offentsichlich so ist. Das bringt für mich den Kick. Bin meinem Freund auch sehr dankbar deswegen, das er diesen Kick mit mir teilt.
mfg Rosi
*****969 Mann
4.916 Beiträge
nur
an Hand Fotos ist schon etwas schwierig,
nach einen telegespräch tu ich mich schon leichter
*****969 Mann
4.916 Beiträge
rosi
jeder hat nicht soviel glück
Mit einem Sooloprfil ist das auch sehr schwierig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Darum werde ich meinen Freund versuchen zu überzeugen, dass wir uns auch als Paar hier anmelden.
**********penst Mann
230 Beiträge
Sta_ma
Bei uns war es eher Zufall...der erste MMF...
Davon gesprochen und phantasiert und dann im Club zufällig auf ein netten Mitspieler getroffen.
Die Chemie passte und es ist geschehen.

Und seit Oktober haben wir unseren festen Freund und betreiben dieses Hobby mehrmals im Monat mit Zufriedenheit aller *top*
Vorstellen könnte ich es mir, hatte es aber noch nie erlebt. Kommt Zeit, kommen zwei Männer *zwinker* Wer weiß.
****93 Frau
102 Beiträge
Ich stelle mir das spannend und reizvoll vor. *g*
*********sepp Mann
680 Beiträge
bin zwar keine Frau...
...aber auch ich stelle es mir spannend vor, bislang hab ich Erfahrungen dahingehend nur auszugsweise in einem Club machen dürfen und das war schon kribbelnd, vielleicht findet sich ja mal ein Paar oder zwei solos um das zu vertiefen *zwinker*
*****n77 Frau
2 Beiträge
ohh ja
Würde gern mal zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Muschel haben!
Wäre
Dabei kueken77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.