Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

So viel geile Dreier ich mit meinem besten Freund und einer Frau hatte...

Nichts ist geiler, als eine Frau die gierig lutscht, während ihre Freundin deinen Arsch leckt ;-)!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aha 2 Frauen bei MMF also....
Alles klar...*lol*

Amüsierte Grüße, Eva
Hä? 2 Frauen 1 Mann oder wie jetzt?
*****969 Mann
4.916 Beiträge
thema
verfehlt..................
Da hat wohl jemand das Thema verfehlt *haumichwech*
*****969 Mann
4.916 Beiträge
glückwunsch
auch aufgewacht
*****n77 Frau
2 Beiträge
mhmmm
Mal langsam anfangen. .....aber vorstellen kann ich es mir auch mit einem ganzen Rudel an Schwänzen
Ja, Absicht! ;D habe aber zuvor schon ausführlicher zum Thema geantwortet..
****y08 Mann
8.812 Beiträge
******m69:
Ja, Absicht
*flop* *gaehn*
Wie gesagt ich wäre dabei
Kueken77
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Äh. ..warum schreibt ihr nicht privat?
Durch die Anwesenheit vieler wird die Relevanz des Angebots untermauert 😉
Da gibt's dann weniger 'Zurückrudern'
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Nein
Fuer mich persoenlich waere das nichts.
Es wuerde mich nicht reizen.
**********arius Paar
127 Beiträge
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Ein ganz klares JA!!! Wir als Paar haben uns genau aus diesem Grund hier angemeldet.

Nur leider sind die Vorstellung von Frau zu Frau, wie auch von Paar zu Paar und eben auch von Mann zu Mann sehr sehr unterschiedlich wie so etwas stattfinden sollte / könnte bzw. was am Ende daraus wird.

Einige bevorzugen die schnelle, schon fast anonyme Bettgeschichte. Als Paar auch gerne mit wechselnden Männern.
Ich bzw. wir sehen den Reiz eher darin etwas Dauerhaftes anzupeilen. Als Team so gut wie möglich zu agieren so das alle etwas davon haben. Ich als Frau finde das Miteinander und nicht das Nacheinander an einem MMF das Besondere.
Sowas funktioniert aber (leider) nur nach einer bestimmten Zeit des Kennenlernens und vor Allem dem bedingungslosen aufeinander Einlassens aller Beteiligten.
Das ist aber die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen und wir haben die Erfahrung gemacht, dass es hier so gut wie unmöglich ist so etwas zu finden.

Ob jede Frau so etwas erlebt haben sollte???
Wenn Sie diese Fantasie mit sich herumträgt, sollte sie es zumindest einmal ausprobieren. Wenn es funktioniert, kann es tatsächlich der absolute Wahnsinn sein!!! *kopfkino*
ja ja ja
Oh ja das wär genau das wovon ich träume *liebguck*
Aber ich bin zu feige, hätte schon öfters die Möglichkeit gehabt.
Warum ich mich nicht trau *nachdenk*
das kann ich selbst nicht verstehn.
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF geheime Wünsche vieler Frauen ???
Hallo Mausi ,
Melde dich wegern 29.11 !!😃
Lg.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nicht dein Ernst, dass du hier als TE an den Frauen herum baggerst, oder?*roll**flop*
Mach das doch bitte per CM.

LG, Eva
unterste Schublade
Durch solch einen thread kommt Mann schneller zu potentiellen Kandidatinnen...das Niveau ist stumpf und vetrauensunwürdig!^^

Schön drauf reingefallen?
**********arius Paar
127 Beiträge
Schön drauf reingefallen?
... vielleicht hat er aber auch nur eine ganz besondere Art von Humor?! *haumichwech*

Aber wen das Thema interessiert, wird trotzdem weiter mitlesen und auch schreiben.
Wird ja niemand gezwungen ihn zu daten. *zwinker*

... und ganz nebenbei bemerkt, selbst wenn er diesen Zweck verfolgt, ist das noch eines der am wenigsten schrägen Sachen die man hier so erlebt.

Also entspannt euch! *liegestuhl*

(SIE schreibt)
Joa... oder er ist ein eben ein Schlitzohr, der das Vertrauen und die Offenheit der Damen hier missbraucht. Oder doch eine Hohlbratze?

Ärgern würde mich ersteres. Wenn ihn das Thema Null interessiert und er nur an willige Damen kommen möchte. Das ist einfach niederträchtig.

Jemand eröffnet einen pseudo thread für zeigefreudige Frauen und verkauft deine geöffneten Muschi fotos oder Blasemäulchen als W...vorlagen an andere.

Ekelig, oder wie?
*******Duo Mann
14 Beiträge
definitiv ..
also ich als frau eines tollen mannes der mir schon sexuell reicht würde gern mit zwei männnern gleichzeitig . allerdings bin ich da nicht der fan von unbekannten . finde muss da dem männern vertrauen können . aber ja es reizt mich ungemein ...

hatte es aber ja schon mal
Aber du hast schon recht, gibt schrägeres hier.

Wurde gerade gefragt, ob ich Interesse hätte als reife, erfahrene Frau einen 21 jährigen zu entjungfern und ihm was beibringen könnte 😂
*******Duo Mann
14 Beiträge
was ??? das ist hart ....
Differenzierung? !^^
Hart? Nö. Schräg!
*******Duo Mann
14 Beiträge
defintiv ... nicht mein ding .. hätte nein gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.