Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

********etry Frau
67 Beiträge
Nein, gar nicht.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Uns auch nicht
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF geheime Wünsche vieler Frauen ???
Sagte ja jedem das seine !!
😣
wir sind zugegeben sehr kritisch in der Auswahl des zweiten Mannes, weil wir eben einen Teamplayer suchen, der auch zu uns passt.
Bisher hat das funktioniert und dann ist es einfach geil!
Ja, reizt mich sehr. *love*
Also mmf hatte ich glaube jetzt 3x und nur einer hat richtig geklappt. So an sich sehr nice aber ich bevorzuge da eher mfmf *g* oder auch ffm.

Ausprobieren muss man nicht alles nur was einem gefällt oder neugierig macht.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Auf jeden Fall...
... ist es noch mein Wunsch dieses auszuprobieren.

Der Gedanke daran, mal von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden macht mich schon an.
Beim GV kommt es schon mal vor, dass wir zusätzlich einen Dildo benutzen.
Derzeit ist es leider noch ein Wunsch, da wir den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden haben.
Fantasie und Lust vorhanden...allerdings scheint das für eine single Frau fast unmöglich zu sein, deswegen ja auch die hohe Zahl an Paar Beiträgen hier.
*******y_47 Frau
27 Beiträge
To do List....
.... Also es stand auf meiner to do List und ich fand es einfach wunderbar.
Nun hatte ich aber bestimmt auch Glück mit den" Beiden," weil ich wirklich gespürt habe, es war ihnen wichtig das ich es genossen habe und mich auch total fallen lassen konnte.
Das schöne ist, wir haben jetzt noch Kontakt und die beiden wollen sich immer wieder mit mir treffen, das hat doch was, schmunzelt.
Ich kann es nur empfehlen......
*********9_79 Frau
81 Beiträge
MMF
Ich hatte das Glück und durfte letzte Woche meinen ersten MMF erleben. Ja es war schon immer meine Fantasie und ja ich würde es wieder tun. Ich fand es geil.

Damit es so wurde, haben wir gemeinsam den 3. Mitspieler ausgewählt, der natürlich BI war, damit "Er" auch was davon hatte. Es geht bei einem MMF nicht ausschließlich um die Befriedigung der Frau. Ich kam definitiv auf meine Kosten.

Ich gehe davon aus, dass wir es wieder tun werden irgendwann, wir uns aber vornehmlich auf uns konzentrieren. Man sollte dabei schon wissen, zu wem man gehört.
Beim Versuch gescheitert
Also der Reiz ist da. Wir haben uns vor ein paar Wochen einen sehr netten Herrn eingeladen, doch als er bei uns auf dem Sofa saß hatte ich plötzlich bedenken wie es sich auf unsere Ehe auswirken könnte. Ich habe meinem Mann und unserem Besuch dies mitgeteilt und es blieb bei Wein und netten Gesprächen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sowas
klärt man vorher, ist gerade für den Mitspieler eine blöde Situation.
Ja es reizt mich. Hab es schon erlebt und es war grandios.

Aber ob das jede Frau erleben sollte? Es ist eine ausgelebte Phantasie. Wer die nicht hat muss sie auch nicht erleben;)

P.S.: Lieber TE mich würde die Bedeutung deines Satzes interessieren
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+ Sex mit 2 Männern ?
Was haben die Altersangaben mit der Fragestellung zu tun?
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Es ist einfach nur Geil
Wir stehen total auf MMF, was auch nicht zu übersehen ist, wenn man unser Profil besucht *rotwerd*

Ihr solltet es echt mal ausprobieren, falls ihr es noch nicht getan habt.
Mehr als eine Rechenaufgabe...
Klar,
zwei Männer sind zwei Körper, zwei Münder, vier Hände, zwei Schw....

also erstmal doppelt soviel Möglichkeiten, als Frau verwöhnt zu werden.

Aber es muss auch stimmig sein, die Herren müssen sich verstehen,
alle drei müssen sich miteinander verstehen...

gern ziellos miteinander treiben, nebeneinander auf der Decke am einsamen Strand zb...

aus zartem Streicheln wird mehr ...

ist es die Sonne, die alle glühen läßt und das so plötzlich...

ja, es kann sehr geil sein (kann aber auch mal richtig in die Hose gehen)

achwenn man alles immer vorher wüßte *liebguck*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Ja,da hat Frau auch mehr davon,sofern es die richtige Konstellation ist und sie nicht nur am ackern ist. *zwinker*
To-Do-Liste 😁
Steht bei mir ganz klar noch auf der To-Do-Liste. Ist in der Fantasie klasse...
Problem: als Single-Frau die richtigen Mitspieler zu finden. Gerade in so einem Fall halte ich Vertrauen und Sympathie für unabdingbar.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Ich glaube auch, dass hier die Konstellation ein ausschlaggebender Punkt ist.
Erstens müssen die Männer zusammen passen und es kommt für mich auch drauf an, welche Art von Sex wir dann haben werden.

Da ich Switcherin bin, hätte ich als dominante Frau kein Problem mit 2 Männern, wenn diese sich unter meiner Führung befinden. *lach*
Wenn ich allerdings in der Sub Rolle bin, dann tue ich mir da schwer, weil ich eben nur einem Mann quasi als meinen Herrn sehen kann und der zweite Mann dann sicher die Nr.2 wäre.
Ob das dann so gut wäre, ich glaube nicht. *nein*
Ich habe auch die Angst, dann dort als Sub ausgeliefert zu sein und darum würde mich diese Art von MMF weniger reizen.

Normaler Sex wäre aber wohl kein Problem, aber es muss einfach die "Grundchemie" stimmen und zwar unter allen Beteiligten (die Männer sollen schließlich auch was davon haben und ich könnte es nur genießen wenn ich wüsste, dass es für uns alle passt).
LG *wink*
Interessant...
...hier zu lesen, dass in den meisten Beiträgen davon ausgegangen wird, dass die 2 Männer dazu da sind, die Frau zu verwöhnen...

Under ER
********Kopf:
Interessant......hier zu lesen, dass in den meisten Beiträgen davon ausgegangen wird, dass die 2 Männer dazu da sind, die Frau zu verwöhnen...

Bei uns ist das auch so... *zwinker*

gab bisher auch keine Beschwerden, scheinen alle auf ihre Kosten gekommen zu sein...
@Dark_Moon_2016
Stimmt, deckt sich genau mit eurem Profil...
****lf Mann
160 Beiträge
Davon träume ich schon seit vielen Jahren. Das möchte ich defintiv in meinem Leben noch erleben. Leider steht mein Mann nicht auf MMF und somit hat sich bisher keine Gelegenheit ergeben.
Ich denke aber schon, dass es mindestens so geil wird, wie es in meinen Fantasien ist *rotwerd*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich habe schon runter von meiner To-Do-Liste

für mich war die Phantasie viel besser, als die Realität

Die Erfahrung war es Wert
es war auch okay
für mich allerdings nicht wiederholungsbedürftig

dazu sei gesagt, ich war single
mit dem einen hatte ich quasi eine F+ und der andere kam dazu

die beiden hätten es gern wiederholt, ich lehnte dankend ab

für mich ist es bedeutend schöner und intensiver mit einem Mann
Ich mag MMF.
Wenn der Mitspieler mit meinem Mann und mir harmoniert. Ich bin recht anspruchsvoll und genieße es im Mittelpunkt zu stehen. Nicht nur auf der passiven Seite, ich mag es einen Mann Oral zu verwöhnen während der Penetration mit dem Anderen, bzw. bespielt werde. Gibt mir ein gute Gefühl.
Wichtig ist, dass die Sympathie zwischen den Beteiligten passt und der Mitspieler hetero ist. Denn zum Zuschauen oder als Randfigur eigne ich mich definitiv nicht.
Herausgefunden habe ich das per zufälligem Erlebnis ohne mir vorher darüber Gedanken zu machen.
Als ab und zu Erlebnis eine schöne Ergänzung.
******_85 Frau
105 Beiträge
Die Gedanken sind frei
Fantasie vorhanden, Reiz auch!

Mal abgesehen davon das eben so einiges stimmig sein sollte ( davon geh ich nun mal aus, so theoretisch *zwinker* )
kann ich mir das schon vorstellen. Ob es mal soweit kommt??!? Keine Ahnung! Ob ich dann nicht eventuell überfordert wäre? Weiß ich auch nicht! Ob es so wie in meiner Fantasie stimmig wäre? *gruebel*

Wiederrum ein FFM reizt mich mal so rein gar nicht! Warum? Ich bin da glaub ich zu egoistisch. Würde den Mann nicht teilen wollen auch nicht untereinander, wenn überhaupt würde ich das für mich genießen wollen. Egoist halt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.