Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
Bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr !
Also mit 30 hat mich der Sex mit 2 Männern gereizt, jetzt mit balr 39 reizt er micb auch noch, ich denke mit 40 wird das nicht anders sein, denn es war schon mit 20 so.
Ob das jede Frau mal erleben sollte wird wohl niemand so pauschal beantworten können. Denn eine Frau die dies nicht erleben will, sollte es auch nicht erleben müssen. Würd ihr ja dann auch nichts bringen.
Da mich MMF schon ziemlich früh als ich sexuell aktiv wurde interessierte und dirs dann auch schon ein paar Male erleben durfte, weiss ich wie toll es ist bzw. sein kann. Hab da nur positive Erfahrungen sammeln können.
Finde halt daran toll, das mehr als nur ein anderer Körper im Spiel ist. Halt auch der Anatomische Unterschied zweier Männer zu sehen, spüren und zu fühlen. Einerseits einfach mal im Mittelpunkt zu sein und sich von mehr als nur zwei Händen verwöhnen zu lassen, andererseits auch 2 Körper gleichzeitig oder auch nacheinander zu verwöhnen. Ich mags da auch, wenn die Männer keine gegenseitigen Berührungsängste haben, sich gegenseitig streicheln oder sogar verwöhnen.
Ja, gewisses würd auch in der FFM oder FMFM Konstellation gehen, aber MMF ist halt trotzdem anders, als wenn ne weitere Frau im spiel ist.
LG Nina