Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

mal was als Mann dazu ?....
Wenn meine Partnerin daran nicht nur in ihrer Phantasie Gefallen hätte , wäre ich eher so freizügig es ihr erstmalig mit zwei anderen "Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck..." (Zitat einer Geübten) zu gönnen und natürlich auch machen lassen. Wenn sie dann auf Wiederholung steht, würde ich meine Beteiligung daran überdenken und lieber selbst dabei sein und eigene neue Befriedigung dabei finden wollen. Kopfkino dazu mache ich mir nicht und lasse lieber Taten folgen. An diese Reihenfolge binde ich mich gedanklich, weil ich eben nicht die Erfahrung machen möchte , daß es ihr nach den ersten Mal vergangen ist und ich meine Überwindung dazu eigentlich umsonst erbracht habe .
Selbst der zweite bei einem Paar zu sein , steht auf einem ganz anderen Blatt und erfordert auch anderen intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck.
Es
hat für mich immer noch den selben Reiz wie früher als ich schöne Erlebnisse mit 2 Ex-Freunden von mir die auch Kollegen waren hatte ...Ich mag das Gefühl beim MMF im Mittelpunkt zu stehn aber es ist schwer die richtigen Mitspieler zu finden ....ich hatte damals das Glück und bin weiterhin offen für solche Spielarten.....
Ja das sind eben auch meine Bedenken
Schließlich müssen ja die zwei gut harmonieren und sie befriedigenn zu können
Und für mich muss auch- ich weiß, leidiges Thema- die Bestückung und Erfahrung passen.

Wo findet single Frau solche Männer?
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Das absolut geilste Erlebnis was ich jemals hatte. MMMMF die ganze Nacht.
Organisiert von einem lieben Freund. Es hat komplett harmoniert unter uns allen. Es war wundervoll. Wie hier schon von jemand geschrieben wurde, es besteht "Suchtgefahr"
Eigentlich alles was in dieser Konstellation möglich ist, wurde ausprobiert. Ich fühlte mich als "Königin der Nacht " *zwinker*
Stark wiederholungsbedürftig!
Und konnte es seitdem in ähnlicher Weise wieder erleben.
nicht dem Zufall überlassen!
Die Frau mit diesem Begehren sollte das nie dem Zufall überlassen und damit unerwünschten Überraschungen erst gar nicht die Möglichkeit bieten und Risiken ausschalten. Harmonie sollte ganz groß geschrieben werden und nicht zu viel Voraussetzung auf "Bestückung" und "Ausdauer" aber mehr auf wohlwollende Männer legen . Sie soll doch im Mittelpunkt stehen und die Mozartklänge in den Ohren haben. Anders kann leicht eine unerwünschte Vergewaltigung daraus werden.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nein, meins ist das nicht und nie gewesen .

Ich öffne mich gerne nur dem einen Mann.

Einen zweiten zu finden, zu dem ich das gleiche Vertrauen hätte, auch Gefühle hätte, kann ich mir nicht vorstellen.

Für die DP wäre das schon die Überlegung wert, denn das liebe ich sehr und bis jetzt nehmen wir ja einen Dildo mit dazu.

Aber das scheitert echt an der Zuneigung zu einem zweiten Mann.

Ich nehme mal an, das könnte auch der Grund für deine Frau sein, lieber TE , das nicht so im Auge zu haben ?
So gar nicht.
Die Fantasie fand ich mal erregend.

Das "Problem" ist, dass ich nicht einfach so Sex haben kann.
Nur körperlich erregt mich nicht einmal. Da können auch 4 äußerst attraktive Männer sein...Sex allein kickt mich nicht.
****ix4 Paar
176 Beiträge
Geilheit Pur
für uns Beide!
Sind in der glücklichen Lage seit geraumer Zeit einen ganz lieben Hausfreund zu haben, welcher nicht nervt und bettelt, sondern meistens zur Stelle ist, wenn mir nach einem 2. Mann ist. Vor allen Dingen aber sich auch mit Norbert prächtig versteht. Wenn es dann wieder mal so weit ist verstehen die Beiden es mich in den 7. Himmel der Lust zu katapultieren. Sie wissen halt Beide was ich mag und was auch nicht und schaffen es regelmäßig ohne sich vorher abzusprechen von einem Orgasmus in den nächsten zu treiben - und glaubt mir - dabei bleibt kein Auge trocken, geschweige denn das Umfeld in dem wir es gerade treiben. Macht halt allen megageilen Spaß! *mmf*
Was jetzt noch fehlt wäre mal eine einzelne "Sie", mit der wir unseren Spaß haben könnten. *ffm*
Ich...
...habe es schon erlebt...und sehr genossen ...
...wichtig ist natürlich, daß die Herren sich verstehen...
...kein "ich kanns aber besser als du" aufkommt...
...ein gemeinsames Treiben in und mit der Lust...

...diese Konstellation ist allerdings nicht leicht zu finden *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Sex mit mehreren Männern gleichzeitig hatte ich schon...
Einen Oral, ein oder zwei in den Händen, einer "unten"...
Fand das immer geil, brauche es aber nicht ständig.

Was ich aber noch nie hatte: ein Sandwich. Und da denke ich, müssen die beiden Männer auch gut miteinander harmonieren.
*******ere:
Und für mich muss auch- ich weiß, leidiges Thema- die Bestückung und Erfahrung passen.

Wo findet single Frau solche Männer?

Mit sehr viel Glück und per Zufall *zwinker*

Also ich konnte in den ganzen Singlejahren auch keine 2 Männer für finden. Einfach so getrennt 2 Männer war irgendwie doof, weil jeder es mit mir allein machen wollte ohne den anderen. Dann eben noch 2 zu finden, die mich ansprechen würden und dazu kommt noch- ich allein mit 2 Fremden? Ja, das war für mich ziemlich lange auch irgendwie gar kein angenehmer Gedanke.
Ich habe das dann abgehakt und gut ist.

Bis ich dann später 2 Männer kennengelernt habe, die miteinander befreundet waren und es hat sich einfach nur so ergeben. Wir haben kein Wort im Vorfeld darüber gesprochen, sondern sind spontan im Bett gelandet und lustigerweise hat es von der Bestückung her auch sehr gut gepasst *anmach*

Also ja, MMF - gerne wieder *g*
********stin Frau
481 Beiträge
Sozusagen in der Abi-Zeit bin ich mit MFM infiziert worden …. die beiden Kerle hatten mir unabhängig voneinander ihre Experimentierlust erzählt, da konnte ich gar nicht anders als dieses Erlebnis zu provozieren …

Diese erste MFM Nacht hatte sich samt höchst unangenehmen Carpet burn für immer und ewig eingebrannt.

Ich war angefixt. *g*

Und es ist nicht immer die passiv beglückte Frau beim MFM!!!!
Eine Frau kann durchaus auch den einen Mann anal ficken und den anderen blasen … oder beide blasen oder beide wichsen samt facesitting … oder beide DV reiten ... das Betätigungsfeld ist ja verdoppelt

Und ja, natürlich gefällt mir die doppelte Konzentration auf mich auch:
Zwei Schwänze simultan zu fühlen! Mal ganz abgesehen von den Männern und Händen und Zungen und Mündern und Fingern und und und … immerhin stehen verschiedene Möglichkeiten offen: ob nun vaginal, anal, oral oder in einer Kombination davon (DV Sandwich …)

Ebenfalls ist es heiss zusammen mit einem anderen Kerl den zweiten irre zu machen.

Unzählige Möglichkeiten tun sich da je nach Gusto auf und sollten genutzt werden, solange es alle geil finden.

Ich hab beim MFM so ziemlich bei allen Kombination und Varianten wahnsinnig viel Lust und Spaß und kann sehr mitreißend sein.

Und an dieser Stelle ein dickes Dankschön an meine bisherigen Partner der Lust.
Denn es ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein lustvoller Flow entwickelt, wo einer den anderen mitnimmt ins Land der Lust. Wo über Schatten gesprungen wird und wo experimentiert wird, wo man sich auffängt, nimmt und gibt, als ob es kein Morgen gibt.

Diesen Flow sollte jeder erleben beim Sex, egal welches Alter, egal welche Partnerkombi, egal ob zu dritt, zu zweit, allein ...
****lu6 Paar
98 Beiträge
Ein irre Zustand
Also ich möchte auf mfm nie mehr verzichten.
Die Varianten die sich da ergeben. Sex mit beiden
Männern gleichzeitig oder nacheinander vor den Augen
des anderen Mannes. Ich bin auch nicht das passive
Weibchen dabei, nein ich bin schön zügellos und habe es
noch nie bereut.

Sie von den Rosalus
******m69 Paar
2 Beiträge
ohjaa das ist immer wieder soo geil für mich
ein absolutes Muss für jede Frau.. soo spritzig.. geil.
Bussi gabi
******m69:
ein absolutes Muss für jede Frau..
Ganz bestimmt nicht... ich verzichte liebend gerne darauf. Ich brauche nicht mehrere Männer gleichzeitig, um mich als vollwertige Frau zu fühlen.
Vollwertiger Kanal
*popcorn*

Thema: Was ist eine vollwertige Frau? Das wird bestimmt wieder sehr amüsant ...'zurücklehn'.
Nun, ja...
Ob oder ob nicht...

Ich mag es MMF oder MMMF

Aber!

Es müssen sich die Männer verstehen und an diesem Punkt entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht.
Was nutzt mir ein Imponiergehabe der Männer untereinander? Nichts.
*******_78 Frau
7 Beiträge
ooohh yesss...
...mich hat diese Sache schon immer gereizt und da war immer diese Fantasie im Hinterkopf.

Das erste Mal MMF hat sich dann ganz spontan ergeben.
Die Männer waren befreundet, haben nicht konkuriert gegeneinander und mich zum Mittelpunkt des Treibens gemacht.

Ich konnte mich also total fallenlassen und hingeben......genau so wie ich mir das in meiner Fantasie vorgestellt habe.

MMF ist für mich einfach eine wunderschöne Spielart, welche Vertrauen und Hingabe gleichermaßen fordert.

Keine Sache die mal einfach mal so planen kann, aber sehr aufregend und schön ist, wenn man, wenn die Gelegenheit, der Moment dafür da ist, auch keine Skrupel hat sich darauf einzulassen.

Sexuell war´s für mich megahot!!! *sabber*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Natürlich...
genieße ich (Fr. Oberberg) auch ab und an diese tollen Momente wenn mehrere Hände und Münder meinen Körper berühren, wenn ich nicht nur einen Mann zur "Verfügung" habe.

Da sage ich gerne "Ja" und genieße das was dann passiert.
Hat mich früher nie gereizt, reizt mich jetzt nicht und wird es höchst wahrscheinlich auch in Zukunft nicht.
****88 Mann
199 Beiträge
Es muss Frauen geben, die es mögen, denn ...
Kumpel läd zur Party ein. Ich sage zu und mache mich auf den Weg. Langes WE so zu sagen, denn ca. 400km. Eine gute Freundin will auch das WE mit mir verbringen. Musste absagen, weil schon paar Meter unterwegs. Freundin wollte wissen wo ich hin fahre. Klar, kein Geheimnis - Kumpel. Beim Kumpel angekommen und mit den Vorberitungen begonnen. Plötzlich Anruf, habe mich verfahren! Ja wo? Sie wollte die letzten Meter gelotst werden. Ok, wir waren schon in der Party und eine Frau mehr - kein Problem. Party ging langsam zu Ende. Wer schläft jetzt wo? Kumpel und ich hatten ja ein Bett. Freundin musste sich nun entscheiden. Matratzen aus den Bett und auf den Fußboden. Ausziehen und hinlegen. Freundin wollte in die Mitte. Es dauerte nicht lange und schon machte sie uns beide an. In kürze waren wir mitten drin. Dabei gab es keinen Streit. Sie hatte mein Gehänge mit Ihren Mund bearbeitet und da hatte mein Kumpel seine bei ihr unten im Gange. Naja, als wir fertig waren, im wahrsten Sinn des Wortes, schliefen wir. Am Morgen kein Wort dazu. Warum auch? Schöne geile Nacht!
Also, es ist machbar und vielleicht auch der Wunsch mancher Frau.
***83 Frau
2 Beiträge
eine schöne Phantasie
Für mich ist die Vorstellung, dass 2 Männer mich begehren & verwöhnen sehr reizvoll. Natürlich wäre auch ich nicht untätig, schliesslich habe ich ja einen 'fremden' Körper vor mir, den ich erkunden will.

Bis jetzt ist das alles eine sehr schöne Phantasie, aber die wird irgendwie fast greifbar, denn ich habe kürzlich einen Mann kennengelernt, den ich gerne zu einem Dreier dazu bitten möchte. Wir trainieren gemeinsam, haben über den Sport hinaus aber wenig Kontakt. Ich bin natürlich gehemmt & will keinen schrägen Spannungen beim Training, falls das für ihn gar nicht in Frage kommt (oder er mich einfach nicht attraktiv findet). Meinen Partner kennt er & soweit ich weiss, ist er verheiratet. MFMF wäre durchaus auch eine Option,obwohl ich seine Frau nicht kenne. Wie würdet ihr sowas angehen?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich ( Er )
Finde es total erregent wenn Frauen über ihre Lust und Geilheit berichten.
Ein hoch auf den Themenersteller.
Reizt mich sehr aber nur wenn beide sich nicht gegenseitig überbieten wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.