Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
535 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
stehn frauen auf sex mit 2 Männern?152
Würde gerne wissen ob frauen sich insgeheim wünschen sex mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

*******us69 Frau
58 Beiträge
MMF reizt mich
Diese Phantasie reizt mich auch und würde ich gern mal ausprobieren.
Aber ich möchte mir den 2.Mann aussuchen und es sollten dann schon meine Bedürfnisse befriedigt werden. *freu2*
Für
mich gab es diese Fantasie schon ewig und ich durfte sie in diesem Jahr nun endlich umsetzen und ich will das wieder...lach....unbedingt.

Die beiden Herren haben mir das Wohlfühlen sehr leicht gemacht und mich in den Mittelpunkt gestellt. Ich konnte es total genießen.
Am Geilsten für mich ist dabei nicht der Gedanke daran 2 Schwänze zu spüren, sondern vor Allem der Gedanke daran, mehr als 2 Hönde zu spüren, die mich anfassen und berühren.

Ich fand es geil und werde es definitiv ausweiten☺️
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Meinen ersten MFM ...... habe ich mir am 2. Weihnachtsfeiertag 2015 ...... selbst zum Geschenk gemacht *g*
...... dann gab es eins... zweimal einen Zweiten Mitspieler ...... und am 2. Weihnachtsfeiertag 2016 ..... wurde mir mit einem Lächeln gesagt ..... Traditionen sollen man nicht brechen..... und so wurde auch dieser Feiertag zu einem besonderen Erlebnis *g*

Was ist besonders daran ?
Einfach von Zwei Männern begehrt und verwöhnt zu werden ..... und dieses auch wieder zurück zugeben.....

Übrigens........ ich freue mich jetzt schon auf den 2. Weihnachtsfeiertag 2017 *g*

*******2013 Paar
73 Beiträge
unbedingt
Es ist einfach eie sehr schöne abwechslung sex mit zwei Männern zu haben. Etwas was ich auch nicht mehr missen möchte auch wenn ich anfangs ein großes Probem mit dem "im Mittepunkt stehen" hatte.
*********ghair Frau
19 Beiträge
Herzklopfen....Gänsehaut....und Bauchgribbeln...
dieses prickelnde Gefühl, wenn Frau inmitten des Getümmels, die Männer bei Bedarf lenkend...ist einfach nur grrrrrrrrrr.......die Hände, die einen einfach packen, die FRAU auch an Stellen platzieren kann, wie sie will...hey Frauen... Traut Euch !!!!
Ein Drüber und Drunter....ohne grosses Nachdenken, einfach nur den Augenblick genießen...
Jede Frau, welche diesen Wunsch hat, sollte ihn nach Ihren Möglichkeiten ausleben und jede Sekunde davon voll genießen.
Das Kopfkino fährt mit allen Achterbahn und jede Haarwurzel an mir wartet auf Mehr
*dafuer*
Meinem Mann an dieser Stelle einen dicken *kuss*, dafür, dass er mich so liebt, mit mir in dieser Achterbahn nicht schwindelig wird und meinem Tempo und meiner LLLLLLLLLLLust freien Lauf lässt.
Und wenn es alle genießen und jeder an jeden denkt...dann wird es eine großartige Tour mit Bauchgribbeln inclusive *ggg*
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF geheime Wünsche vieler Frauen ???
Also liebe Damen (Herren)ich bin begeistert von euren Meinungen und Berichten!
Ich denke wie die Mehrheit darüber also positiv und es ist mit Sicherheit ein Erlebnis für die Frau und natürlich auch für die 2 beteiligten Männer! !
Und von meiner Seite noch,
Was gibt's schöneres eine im Mittelpunkt stehende Frau die verwöhnt wird nach all ihren Bedürfnissen !!

Und dieser Sex muss einfach extrem gut tun !
Leider konnte ich selber noch nicht der 2. Mann sein !! Hoffe es wird mal so sein !!😀😀
*****_nw Paar
81 Beiträge
Das war jetzt eine Selbsteinladung?
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF geheime Wünsche vieler Frauen ???
Nein war es nicht !!!
Ich wollte nur damit sagen ,das ich leider nicht von Erfahrung sprechen kann !!
Ok kann man das verstehen😘,und sollte sich ein Kontakt ergeben,ja warum den nicht !!
Bin ja nur ehrlich !!!
*****_nw Paar
81 Beiträge
du hast ja auch mit sooo vielen Antworten so kurzer Zeit *zwinker* einen Volltreffer gelandet
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich auch sehr !😘
**********ustxl Frau
262 Beiträge
MFM .... mein damaliger Freund hat es mir geschenkt,
mit viel Zeit beim gemeinsamen Frühstück zum Kennenlernen, so ganz unaufgeregt .... OK- sie hatten schon mal Kontakt dieser Art, waren ein eingespieltes Team .... ich fand es einfach unfassbar heissssss ..... ein so geniales Erlebnis, zwei Kerle, die sich nicht als Konkurrenz sehen sondern einfach auf mich fixiert sind,
ich bin der Mittelpunkt und sie meine Erfüllungsgehilfen .... JA - ich mochte es sehr!

Und ein wenig besteht der Wunsch nach Wiederholung, doch dazu bedarf es eben der passenden Mitspieler und ganz viel Vertrauen
*********e2017 Frau
77 Beiträge
MMF durfte ich schon mehrmals genießen und ist megageil....
Sich von zwei durch trainierten einfühlsamen Lovern von hinten bis vorne ,streicheln und verwöhnen zu lassen ,wenn der eine es genießt was der andere grade mit mir tut ist das für mich sehr erregend,während mich der eine nur küsst und massiert,mich am Haar oder am Hals hält und mich der andere von hinten ausdauernd duchf....ist einfach nur obergeil.Beide sind ein eingespieltes erfahrenes Team,meist sind es die besten Freunde oder ein Kumpel von einem die sich kennen,dabei sind beide Männer hetero wo ich als Frau im Mittelpunkt stehe,und ich mich bei beiden wohl fühle,ich so auch schon zum G Punkt gebracht wurde. *mmf* *anmach*
**********der73 Frau
253 Beiträge
Wundervoll wenn beide daran Spaß haben
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?

Oh ich finde es wundervoll und möchte es nicht mehr missen in meinem Leben .

Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
Bzw. sagen es nicht ?

Ich finde es immer bedauerlich wenn sich jemand was wünscht und sich nicht traut es zu sagen aus welchen Motivationen auch immer. Ich denke jeder hat ein Recht seine sexuellen Wünsche zu äußern und auch diese erleben zu dürfen. Was dann ist ob es gefällt oder nicht steht ja auf einem anderem Blatt.

Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?

Es liegt ganz klar bei der Frau was sie erleben möchte und was nicht. Es kann ja bzw sollte niemand dazu genötigt werden. Doch aus falscher Scham es nicht zu tun ist in meinen Augen das falsche.
*********eetie Frau
2 Beiträge
wieso erst mit 30+?
Hatte das Glück, das mit 17 erleben zu dürfen, war unglaublich! Kann das nicht vergessen, und hoffe, dass es es sich aus einer Situation heraus irgendwann wieder ergibt.
aber total . . .
. . .liebe ich das, ich fühle mich noch mehr begehrt und ich geh total ab dabei, es ist mehr wie alles doppelt haben, das Empfinden nimmt zu!
LG Yasmin
Bild ist FSK18
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung mit 15 und später mit 24 Jahren nochmal gemacht.

Es war toll, aber ich muss das nicht unbedingt nochmal erleben.

Ob man das unbedingt erlebt haben muss, kann ich nicht beurteilen. Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden.

Es hat mich an Erfahrungen reicher gemacht, denn so habe ich eine erotische Fantasie weniger *zwinker*
Mich reizt das sehr. Jeder Mann tickt ja auch anders. Vllt ist der eine gefuehlvoll, der andere "ruppiger".. das Spiel miteinander reizt mich einfach und Aufmerksamkeit von zwei Maennern gleichzeitig zu bekommen.

Vllt klappt es ja irgendwann einmal. *g*
@ Jinsei
Es müssen sich die Männer verstehen und an diesem Punkt entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht.
Was nutzt mir ein Imponiergehabe der Männer untereinander? Nichts.

... und das ist dann entweder Glück/Fügung oder ein wirklich eingespieltes Team... in beiden Fällen: Gratulation! Jackpot!!
*****975 Paar
539 Beiträge
Sex mit 2 Männern,
ist einfach ein tolles Erlebnis, welches unser Sexleben gerne ab und an Erweitert. Es ergeben sich völlig andere tolle Erlebnisse und Empfindungen......die wir definitiv nicht mehr missen möchten. Dieses Leben wir je nach Lust und Möglichkeiten aus im Club, oder auch mal spontan irgendwo.......
Aber ob man das für andere auch empfehlen kann.....wir sagen definitiv JA.
*****_nw Paar
81 Beiträge
Man liest hier immer... die Männer müssen sich verstehen... Und kein Imponiergehabe... Ist das denn bei der schlechteren Hälfte der Krönung der Schöpfung eine Ausnahme?
Natürlich
ich hatte erst gestern das Vergnügen und muss sagen dass es traumhaft war.
Im Gegensatz zu FFM ist es viel entspannter.
Es gibt sehr wenige Männer die für FFM geeignet sind, bei MMF kann sich zwischendurch auch einer der Männer ausruhen und entspannt zusehen.
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Sex mit 2 oder gar 3 Männer ist absolut geil .. das Weib in mir lebt dann so richtig auf *schleck*

leider gehört für mich, für mein Lustgefühl, jedoch zwingend ein Partner dazu, von dem ich weiß, dass er das Treiben nicht nur genießen kann, sondern es selber total geil findet ... dem ich absolut und grenzenlos vertraue, weil ich mich einfach gehen lassen kann .. von dem ich weiß, sollte es gefährlichen werden, ist er der Anker, der hält.

Dadurch ist die Umsetzung schwierig, aber ... that's life .. die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt *abgedreht*
Definitiv ja !
Ich finde es sehr geil mit zwei Männern sex zu haben . Suchtgefahr auf jeden Fall !
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Einen gewissen Reiz...
...hat diese Vorstellung schon auf mich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich real auch die für mich passende Konstellation zusammenfindet, um die Phantasie einem Echtheitstest unterziehen zu wollen.

Wenn aber alles passt, kann das sicher sehr heiß sein.
*****_nw Paar
81 Beiträge
Hier schreiben fast nur die Damen. Es lesen aber extrem viele Herren mit. So wird sich bestimmt die richtige Konstellation finden. Das sieht Mann an den vielen Profilbesuchen von Herren nach so einem kurzen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.