Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und...
zum Thema
Zeigt her eure Füße ~ Part II ~501
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
war das jetzt extra für mich???
vielen dank dafür....das sind aber auch echt füße die frau zeigen muss!echt sexy...hätte nix dagegen,noch 1,2,3,4,5,6,7.....zu sehn
Also ich finde auch das Frauenfüßchen am schönsten aussehen wenn sie in zarte Nylons verpackt sind...........der anblick der füße durch den zarten durchsichtigen stoff ist einfach sehr erotisch......finde es sollten wieder mehr Frauen auf Nylons zurückgreifen da es einfach sehr Fraulich ist.
Lg.Harry
Ich bin auch der Meinung, dass Frauenfüsse an sich sehr erotisch wirken. In edle Nylons gehüllt wirken sie noch viel eleganter und sind für mich der absolute Hingucker. Am schlimmsten finde ich diese Billigstrumpfhosen, denen man schon von weitem ansieht, dass sie kaum einen € gekostet haben. Natürlich müssen Füsse gepflegt sein, am besten mit einem schönen Nagelack versehen, dass macht sie perfekt...aber natürlich ist nur die Frau im ganzen das perfekte Wesen und deshalb sollte man sich nicht nur auf einzelne Körperteile fixieren sondern den ganzen Körper der Lustgewinnung hingeben.