Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten in der Partnerschaft
Guten tag,Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll, ich probiere es einfach mal.
Ich lebe in einer beziehung seit 3 jahren. Es war auch alles perfekt, wir hatten gute zeiten und auch schlechte zeiten was ja auch normal ist. Vor 8 monaten kam unsere gemeinsame tochte zur welt. Wir lieben Sie über alles.
Aber da sind wir schon beim thema als sie schwanger wurde fing alles an. Sie hat von da an nur noch auf der couch geschlafen, ich dachte mir nichts dabei weil mein wecker immer früh geht und sie halt noch tv schauen wolte. So hat sie mir es auch erklärt. Es ist aber heute immer noch so, wenn ich sie drauf anspreche heißt es nur weil sie das kind sonst nicht hören würde.
Habe zwischenzeitlich auch mal mitbekommen das sie nachts gerne mit anderen telefoniert und auch geschrieben hat.
Von zärtlichkeiten wie mal ne umarmung und abends gemeinsam auf der couch kuscheln sind wir mitlerweile ganz weit entfernt. Im gegenteil wenn ich auf sie zugehe weist sie mich zurück. Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich davon halten soll. Beim küssen schaut sie lieber durch die welt gesichte.
Wenn ich Sie darauf anspreche bekomme ich zu hören das dass nicht stimmt und so. Sie ist eine tolle mama aber ich bleibe dabei voll und ganz auf der strecke. Ich mache mir nachts immer gedanken und kann deswegen natürlich auch schlecht pennen.
Ich musste das einfach mal los werden. Mich würde mal interresieren was ihr davon haltet? Vielleicht hat ja jemand nen tipp wie man es wieder hinbekommen kann.