Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4668 Mitglieder
zum Thema
Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?61
Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt…
zum Thema
String für den Mann?200
Was haltet Ihr von schöner Unterwäsche beim Mann? Mein Mann trägt sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String kein Thema, aber das?

...ein mann und dieses teil mit mir (w) geschlossen in einem raum???

...just *hilfe* me out of here!!!

...bevor ich einen *haumichwech* bekomme...

...sachen gibt's...tstststststs...*ungläubigdenkopfschüttel*
Ich frage mich gerade warum immer Männer solche abstrusen Kleidungsstücke ausgraben und dann das holde Geschlecht fragen, wie sie es denn finden?
Das geht über den gehäkelten "Eierbecher" bis zum Microstring aus Liebesperlen nebst Bierwampe.
Kann es sein, dass da ein paar Männer Probleme haben aus dem engen Modediktat für Männer auszubrechen und dabei etwas über das Ziel hinausschiessen?
geht gar nicht ...
ein mann ist in ner schicken engen short immer noch am besten (drunter) gekleidet.

strings oder gar so ein teil .... nee danke *zwinker*

paarsucht_7 (m)
Lächelt....
.....hey *g* Und dieses Jahr geht der Oskar an .......

"""BlackBatty""""

Für diesen einmal und niemals dagewesenen Vorschlag *g*
Ich frage mich gerade warum immer Männer solche abstrusen Kleidungsstücke ausgraben und dann das holde Geschlecht fragen, wie sie es denn finden?

ich weiss ja nicht, was der/die/das threadersteller damit bezweckte...aber hier im jc gehe ich wohl davon aus, dass die frage zu diesem kleidungsstueck tatsaechlich in richtung erotik geht *ggg*

ich habe so ein ding in weiss selber daheim...dazu gehoert aber euch noch eine einlage aus hartem kunststoff und einige werden nun sicher auch auf die idee kommen, dass die schale dazu dient, das gemaecht aufzuwerten *ggg*

ganz ehrlich: ich habe das ding gerne getragen, dabei kam allerdings keinerlei erotik auf - ich war nur froh, geschuetzt zu sein, denn ein baseball kann extrem hart sein, wenn er in diese richtung fliegt *ggg*
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Vielleicht ist es auch so eine Art Fetisch. *zwinker*
lach... also ich hab das genau einmal probiert... mir selber vor Lachen fast in die Hose gemacht und das Teil ganz schnell wieder verschwinden lassen...

BTW, in Sachen Abstruser Mode:

"Sacfree"-Slips, für freies "Abhängen" grinsel
:)
ne also ich würd grinsen über beide ohren...aber erotik oder tschick find ich dies gar nicht ...männer tut euch das nicht an^^ist unbequem und hässlich hinzu *baeh*
also dann doch lieber ganz ohne, oder? *zwinker*
smil^^
jab auf jeden zwink ...und arbeit erspart man da auch^^weil mann schon nackt ist *zwinker*
wie putzig ist das denn ?

einen Sxxxausstopfenden Slip hatten wir hier schon.. jetzt noch den AXXXXbackenhebindieHöh slip..

näää geht gar nicht für meine Begriffe

wer hats erfunden?????????

Die Schweizer!!! *haumichwech*
Was haltet ihr von Hippants?
Hallo Leute!!!

Ich wollte mal fragen was ihr von Hippants für Kerle haltet?
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein teil mal bestellen sollte den ich finde sie richtig cool. *lol*

_ edit by mod xxxotb: bitte das urheberrecht beachten! -

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html
Wenn Du die selbe Figur hast wie der Typ auf dem Foto... *sabber* .. dann kannst du sie bestellen.

Ich denke mal wenn Mann Bauch hat sieht das auch nicht wirklich schön aus *sorry*

• Bine

Ich find das eigentlich gar nicht mal schlecht.....
Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Ich find auch das Foto im gesamten ziemlcih geil....
Die rausstehenden Adern, das Tattoo, das gerade noch rauskommt....
Hat was!
Moinsen....
habe mich eben fast verschluckt an meinem *kaffee* *wiegeil* ist das denn bitte am *muede*
Das nenne ich ja mal ein scharfes Hößchen, natürlich mit einem Bäuchlein sehe es bestimmt nicht mehr so gut aus, aber ansich sieht dert Slip echt mal *spitze* aus!

Allen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den neuen Tag....*freu4*

lg liebes_wesen

*blume*
Jetzt wird also schon Unterwäsche die in erster Linie zum Schutz während des Sport dient zur Reizwäsche vergewaltigt. *umpf*
Och....
wech isses....schade war echt läääcker an zu sehen! *ggg*

Ach und Sport hat eben auch seine Reize! *zwinker*

Grüssele dat liebe_wesen
******ter Mann
19 Beiträge
ich denke, wenn ich die frau überalles liebe und sie total darauf abfährt ................

kann mann es sich ja einmal vom leib reisen lassen *gg*

sonst, no go

tex
ich glaub ich könnte mir ein lachen nicht verkneifen wenn ich ihn so sehen würde. absolut unerotisch das teil, das geht mal gar nicht
*******_BH Paar
5.475 Beiträge
Ich mags absolut gar nicht...

Eine Boxershort oder ne eng sitzende Pants einfach sexy..

Kisses Swinglady
*********ound Frau
436 Beiträge
Finds nicht schlimm. Ist Sportunterwäsche, sieht man auch viel in der Schwulenszene, ist praktisch wenn man bi ist.

Wen interessiert was er drunter trägt, es geht doch eh nur drum was da verpackt wird...

*baeh*
Ich
... find das Ding sexy. Allerdings noch mehr an Frauen.
Dieses Ding...
...sieht meiner Meinung nach noch viel, viel schrecklicher aus als ein String. Ich würde mir das nicht einmal für 100 Euro einen Tag zur Probe anziehen.

Und ich denke meine Sie sieht das ähnlich. Die würde an mir sowas auch nicht sehen wollen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich trage gelegendlich selber string unter hüftschlaghose oder beim rock...

aber das... ne ne nix für mich

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.