Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?61
Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt…Hiii ihr zusammen, Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt Was haltet ihr Frauen davon? Danke schon mal
zum Thema
String für den Mann?200
Was haltet Ihr von schöner Unterwäsche beim Mann? Mein Mann trägt sie…Was haltet Ihr von schöner Unterwäsche beim Mann? Mein Mann trägt sie täglich und fühlt sich auch wohl damit.
Scheinbar unerschöpflich dieses Thema und noch so neue Entwicklungen der Textilindustrie dem Mann ein vergleichbares Teil zu kreieren wie den Frauen kann nur fehlschlagen in meinen Augen, es tut ihnen nämlich soooooooo weh.
Es ist und bleibt ein Kleidungsstück welches Mann unter allen Umständen meiden sollte, es sieht einfach nur lächerlich aus.
... sind Stützstrümpfe ja noch erotischer, als diese Backenstütze. Jedenfalls schließe ich mich zu dieser Thematik Evian ohne Einschränkung an. Mehr gibt es zu diesem Thema dann auch nicht mehr zu sagen ... es sei denn, es fällt einem hierzu ein lustige Geschichte ein.
ist diese Entwicklung der Textilindustrie gar nicht. Schon vor über 20 Jahren habe ich so einen Jock schon zum ersten mal gesehen. So ein Teil gehörte anfangs in Amerika zur handelsüblichen Sportunterwäsche und ist schnell auch zur Alltags gebräuchlichen Unterwäsche avanciert.
Für mich käme das aus geschmacklichen Gründen sicher nicht in Frage allerdings kenne ich selbst einige Frauen die absolute Fans von Jocks sind.
Wer sich so etwas hat einfallen lassen, der hat entweder unter größter Langeweile gelitten, oder er wollte bewusst die Männer der Lächerlichkeit preisgeben, die sich so ein Teil umwickeln.
so wie oben schon mal erwähnt gibt es diese dinge schon seit den achtzigern.
vor allem in schwulen kreisen sind die sehr beliebt, wahrscheinlich wohl auch praktisch
Wow - da werd ich glatt an meine aktive Vereinssportzeit erinnert. Meine Güte, bin ich froh, dass ich dieses grauenvolle Ding nicht mehr tragen muss...
War Teil des Tiefschutzes, und niemand (wirklich nicht einer), den ich kenne, fand das auch nur ansatzweise erotisch - eher belustigend. So wie es sich auch hier als deutliche Tendenz zeigt.