Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing: Welche Tipps habt ihr für das erste Mal?

*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich denke, der Kick würde nicht verloren gehen. Man kann da vermutlich im Bilde bleiben. Der Masochist kann sich eine Session wünschen, die im Wesentlichen abgesprochen ist. Er ist verabredet, weiß in etwa, was passieren wird, kennt vielleicht auch ein Safeword, es gibt wenig Überraschungen, aber alles ist geil und tut gut.
Oder der Masochist träumt davon, überrascht zu werden, mit Gewalt und ohne Limit. Willkür, vielleicht auch Rapeplay, etc.
Ich denke, das Zweite wird im Kopfkino öfter gespielt und das Erste öfter gemacht.
Und auch hier passt das Bild noch:
Das abgesprochene und vereinbarte Cuckolding/Wifesharing, whatever, ist weniger Unfallgefährdet. Wie die abgesprochene Flagellationssession. Beim unabgesprochenen ist der Kick größer, aber auch die Fallhöhe für den Absturz.
Ha!
Und immer noch passt das Bild:
Wenn beide sich grundsätzlich einander offenbaren, einen Metakonsens finden und sich rantasten um ihre Grenzen erspüren zu lernen, dann können sie sich souverän in der Grauzone dazwischen bewegen.
Was dem TE zu wünschen wäre.

Alter Schwede, ich hab voll krass den Durchblick!
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Alter Schwede, ich hab voll krass den Durchblick!

*lol* klingt zumindest sehr schlüssig!

Bei Gelegenheit muss ich jetzt noch den Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing und.... Begreifen, aber das ist ja hier nicht Thema!

So oder so, es läuft darauf hinaus, dass ein sinnvoller Weg erstmal ein Gespräch benötigt.

Geplanter Betrug... Ich find es immer noch verrückt!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich nervt
das Wort Betrug in diesem Zusammenhang gewaltig. Was Betrug ist, wurde gerade wieder in verschiedenen FS-Sendungen, zum Beispiel auch XY, dargestellt. Das ist zum Beispiel, wenn ein Gigolo Frauen die große Liebe vorspielt, um dann nach und nach Geld aus ihnen zu pressen. Das sind andere Dimensionen.

In vielen hier nachlesbaren Fällen verweigern sich Frauen (zuweilen auch Männer) über Jahre ehelichem Sex, bis dem Partner, der Partnerin der Kragen platzt. Wer betrügt hier wen um Lebensqualität?

Im vorgegebenen Fall kann nicht annähernd die Rede sein von Betrug. Das ist Kopfkino und die Gedanken sind frei und sollten frei bleiben oder wie es in einer Operette heißt "...doch wie´s da drin aussieht, geht niemand was an". Das Problem entsteht erst mit dem Öffnen des Gedankenkäfigs, wenn der Gedanke davon fliegt. Den holt ER nicht zurück, hat den Gedanken nicht mehr unter Kontrolle. ER weiß nicht, wie er mit der Realität des Ws oder gar Cuckoldings klar käme, aber zuvor schon nicht, wie seine Frau auf diesen Gedanken reagieren würde. Schließlich würde er sie zum Mittel seiner Wünsche machen, quasi zum Werkzeug, das seine Verklemmungen lösen soll.

Mich haben stets umso mehr Anfragen verärgert, die mich zum Mediator dieses Männerwunsches machen wollten. Die Idee der Männer war dabei, sie überreden Frau zu einer Vorwandshypnose z.B. zum Rauchenabgewöhnen oder zum Abnehmen. Und ich solle dann die Frau beeinflussen. Dass das niemals funktionieren würde, sondern erst recht wie eine Bombe einschlagen würde, war nur schwer zu vermitteln. So stellt sich Klein Fritzchen Hypnose vor. Und so wenig Respekt hat dieses Fritzchen vor der Integrität seiner Frau, dass er wegen fehlendem Arsch in der Hose zum Tachelesreden mieseste Tricks ausdenkt.
******tes Paar
571 Beiträge
Wir haben einen Trick
Aber der führt auch nur zu der von den meisten genannten Lösung: reden.

Oftmals ist es schwer das Eis zu brechen, vor allem bei solchen Themen. Uns hilft es daher immer, ein Beispiel Thema auszugraben. "Hey Schatz, ich hab da was gelesen und mich interessiert deine Meinung zu diesem Thema". Und dem anderen dann erst Mal in Ruhe den gleichen Artikel, Forenbeitrag lesen lassen und dann zuhören! Nicht überreden oder sonst was. Zuhören! Was denkt der andere, was will er.

Sehr interessant und aufschlussreich für uns waren auch "7 Sachen, die man sich vor der Hochzeit fragen sollte"

https://amp.welt.de/amp/icon … -Hochzeit-fragen-sollte.html

Von der welt.de, falls der Link nicht akzeptiert wird, selber googlen. Da ist mehr aufgeploppt, als wir beide gedacht hätten. So ein Gespräch hin und wieder Mal ist durchaus sinnvoll in einer Beziehung.
Betrug oder so würde ich jetzt auch nicht ganz sehen...

Allerdings schwingt wenn ich genau drüber nachdenke schon etwas der Tatbestand der Zuhälterei mit....

Denn er will ohne das Wissen und Einverständnis seiner Frau mit anderen die absprache treffen, das diese mit seiner Frau vögeln sollen....
Was kommt als nächstes für eine Frage? Welche Mittelchen seine Frau gefügig machen?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ein altes Ehepaar liegt im Sterbebett. Nah 70 Jahren Ehe.

Sie pflegten die letzten 70 Jahre ein Ritual. Jeden Sonntag aßen sie gemeinsam ein Stück Kuchn. Der Mann aß die Kruste um der Frau die Füllung zu überlassen. Als der Mann merkt das es Bald zu Ende geht will er seiner Frau gestehen das er sie ein Leben lang belogen hat.

Schatz ich muss dir was gestehen.
Ich mag die Kruste vom Kuchen gar nicht. Ich esse lieber die Füllung.
Seine Frau erwiedert: warum hast du denn nie was zu mir gesagt. Ich mag die Füllung eigentlich nicht. Ich dachte du magst die Kruste so gern und habe sie dir deshalb überlassen und die Füllung gegessen.

Fazit:
Kuchen lässt uns länger leben

Und wenn man nicht miteinander redet verpasst man vielleicht was was beide gern haben. Es dem Partner zuliebe aber darauf verzichtet haben
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und ich
hole mir immer wieder vom Konditor ein Stück Torte, auch sonntags.
Das alles hier ist mir noch recht fremd, den Gedanken zusehen zu können hatte mein Mann auch und hat ihn schlussendlich geäußert.

Ich kenne solche Gedanken bisher nicht, bin gespannt was passiert. Hätte ich aber solche Gedanken gesponnen, das eingefädelt und durchgezogen hätte ich schlussendlich wohl ein Vertrauensprobleme. Ich verstehe das hier so, als soll sie den Mann extern kennenlernen, liebäugeln und dann versucht man ihn dazu zu holen. Sie weiß ja aber von nichts, geht sie drauf ein wäre das für mich klar ein vertrauensbruch.
Aber das ist natürlich alles rein hypothetisch. Ich kenne davon ja scheinbar nix oder bin hoffnungslos romantisch in solchen Dingen?
Ich gehe wohl besser mal noch viel lesen 😁.

Freudengeist hat tatsächlich den Durchblick, ich lese eure Postings sehr gerne!
*******on55 Mann
193 Beiträge
Sorry, aber:
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen dass sich hier ein Troll aufgeilen will?
*******123:
Wifesharing: Welche Tipps habt ihr für das erste Mal?
Hallo zusammen,
Ich habe schon seit langem dass verlangen meine Frau mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Der Gedanke daran geilt mich total auf. Oft beim SB stelle ich mir immer vor, dass sie von einem anderen gefickt wird.so gar paar mal ich sie geträumt habe .
Ich würde diese Vorstellung gerne real werden lassen. Ich weiß aber nicht wie, da ich damit noch gar keine Erfahrung habe.

Ich traue mich nicht meine Frau darauf anzusprechen, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe.
Ich suche nun Tipps wie ich meine Vorstellung umsetzen kann. Ich weiß darüber sprechen ist die beste Lösung, aber dies scheidet im Moment für mich aus. Eventuell weiss ja jemand einen guten Trick wie mann meine Frau zum femdficken bringen kann und ich dabei zuschauen kann.

Ich freue mich über eure Tipps.

Herzlichen Dank
Lg Piaw

Lieber Piaw,

im Grunde genommen lässt sich dein "Problem" ganz einfach lösen, das schlichte Schema ist immer gleich: man zeigt seiner Frau (sofern vorhanden) sein (bevorzugt heimlich) im Joyclub oder ähnlich einschlägigen Foren erstelltes Nutzerprofil, dazu macht man ihr am besten noch ein offenes Geständnis diverser außerehelicher Affairen (bei der Anzahl darf man ruhig etwas übertreiben), stellt sich sicherheitshalber (nur sofern nicht ohnehin schon geschehen oder persönlichkeitsimmanent) noch strunzdumm und frauenverachtend - und dann muss man nur noch abwarten.

Bereits kurz nach (oder sogar schon während) der meist unmittelbar folgenden, schnellen Ehescheidung (natürlich nebst Unterhaltsstreit etc., das ist leider der Preis, den es für die Erfüllung der süßen Phantasie zu zahlen gilt) tragen die Bemühungen die gewünschten Früchte.

Fast jede normal veranlagte Ehefrau wird sich danach gerne und ausgiebig "von einem anderen Mann ficken" lassen, sogar ganz freiwillig und immer wieder. Nur mit dem Zuschauen wird es etwas schwierig. Aber wer weiß, womöglich eröffnet sie ja auf Anfrage aus lauter Barmherzigkeit selbst ein Benutzerprofil im Joyclub und stellt wenigstens einen Teil ihrer Aktivitäten als Film oder in Bildern ein. Vielleicht ist der Nick "ehepaar345" ja noch frei?

Liebe Grüße
Das Dr. Sommer Team
*****r77 Mann
3.835 Beiträge
*haumichwech*
@****op2 ist diese Vorgehensweise denn verifiziert und in der freien Wildehebahn getestet?
Gab es empirische Erhebungen bezüglich der exakten Durchführbarkeit?
Gab es Abweichungen bzw. Nebenwirkungen mit stumpfer Gewalteinwirkung von zb. Bratpfannen?

Bitte als Fußnote ergänzen....
Wir haben mal dein Profil gechekt. Unter den Vorausstzungen kannst du das vergessen. Das wird nur dann klappen, wenn ihr beide am selben Strang zieht. Aber das wird erst dann der Fall sein wenn du mit ihr darüber redest.
So mal unter uns hat sie denn schon mal erwähnt oder durch blitzen lassen was sie von dem Thema hält?
*****r77 Mann
3.835 Beiträge
@freudengeist
Mir sind keine empirischen Erhebungen und repräsentative Umfragen bekannt, aber es kam in solcher Konstellation schon vor, dass der Ehemann aus versehen ca. fünf mal gegen die Bratpfanne aufgrund Unachtsamkeit lief. Das führte zu einem Hohlraumsausen als Nebenwirkung. Aber Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen *ironie*.
Denk
Einfach daran, es könnte ihr genauso gehen und wenn ihr mit 75 Jahren auf der Couch sitzt und euch diese Lust das erste mal beichtet, dann ist es zu spät...und: sie hat dich geheiratet, also wird sie auch sehr vieles an dir mögen....diese Lust oder Fantasie offen anzusprechen, auch mit der Antwort: ne Schatz, ich will nicht" akzeptierend, kannst du nichts verlieren...nur gewinnen...
Geht
in den Swingerclub und probiert es aus.....haben wir genau so gemacht und es war geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.