Hm...
Worin liegt bei Dir genau der Kick, wenn Du nachts davon träumst?
Liegt der Kick darin, dass Deine Frau einfach mit einem anderen Mann schläft? Dann verlasse sie, sie wird einen neuen Mann finden und mit ihm vermutlich Sex haben. Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Hurra.
Liegt der Kick darin, dass Deine Frau Sex hat und weiß, dass Du körperlich/gedanklich bei ihr bist, ihre Gefühle genießt, Dich daran selbst "ergötzt", ihre Lust mitempfindest? Dann wirst Du um ein klärendes Gespräch nicht rumkommen.
Liegt der Kick darin, in Deiner Frau eine "Schlampe" zu sehen, die es mit jedem treibt? Dich erregt quasi ihre "Verkommenheit", ihre "hemmungslose Lust"? Vielleicht kanst Du Deine Frau dazu bringen. Es dürfte Jahre, eher Jahrzehnte dauern, in denen Du immer wieder mit ihr sprechen müsstest, in denen ihr an Eurer Beziehung feilen würdet, Eure Fantasien austauschen und sie gegebenenfalls ausleben könntet. Denn schließlich soll Deine Frau das ja alles freiwillig tun, oder etwa nicht???
Ist es überhaupt Deine Frau, die Du beim Sex sehen willst? Willst Du vielleicht überhaupt nur jemandem beim Sex zuschauen?
Oder geht es Dir um den Kick, Macht über Deine Frau auszuüben? Sie dazu zu bringen, mit einem anderen zu schlafen, nur weil Du es willst? Das würde die Frage aufwerfen, welche Art von Ehe ihr führen wollt. Auch das müsstet ihr besprechen, denn Du hast nur soviel Macht, wie sie Dir zugesteht. Das böse Erwachen kann da sehr schnell kommen.
Ich denke mal, nur ein abgestumpfter, empathieloser Mensch könnte seine geliebte Ehefrau zu einer solchen Situation tricksen, sei es durch Alkohol, Absprache mit einem Freund etc. Der Vertrauensverlust der Frau, ihre Gewissenbisse, ihre Traumata könnte vermutlich nur ein sehr kaltherziger Mensch hinnehmen wollen.
Mir steht weder ein moralisches noch ein unmoralisches Urteil über Deine Gedanken/Pläne/Ziele vor.
Ich rege nur an, Dir Deiner Verantwortung als Ehemann bewusst zu sein. Als solcher trägst Du auch Fürsorge um das Wohl und Wehe Deiner Ehefrau.