Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7733 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

bi?
hallo,habe mit interesse deine zeilen gelesen.es liest sich einfach nur gut.wollte nur darauf aufmerksam machen,dass du wahrscheinlich nicht schwul bist,sondern nur bi neugierig.ist doch auch etwas schönes.mir erging es genau wie dir.aktiv,passiv.alles mitgemacht,und genossen.aber geküsst habe ich auch nicht.trotzdem war es ein schönes gefühl.lieben gruss herbie.
**********ender Mann
28 Beiträge
bi
...bin für alles offen, aber einen Mann küssen kann ich mit nicht vorstellen
Dann bist Du nicht für alles offen.
@SteffanG
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und das mehrfach.

Es krankt daran , dass man/n BI als eigene Kreation sieht und in der Form, die die eigenen Vorlieben erfüllt.
Provokant wäre mal nachzudenken, wie man/n es fertigbringt Geschlechtsteile anzufassen oder gar Verkehr zu haben .... ohne küssen . Das Küssen gilt als natürliches Grundbedürfnis des Menschen, das jemand nicht küsst, kennen wir aus dem Bereich der kommerziellen Prostitution.

Jemand, der Mann nicht küsst rechtfertigt es mit dogmatischen Aussagen :
Nein , das ist mir zu schwul. ( Verzeihung sobald sich die Frau bei einem Dreier 10 sec abwendet, hat man/n schwulen Sex. Warum nicht schwul küssen? )
Nein , ich küsse nicht, ich will nur Sex.( Ich halte Sex für intimer als küssen.)

Bisexualität ist nun mal bi, es wäre ehrlicher , sich selbst einzugestehen , dass man Hemmungen (in welcher Form auch immer) hat, es fremd ist ....... uneinschätzbar. Nur die Bisexuellen , die küssen( Mann oder Frau) sind Bisexuelle und möchten das auch nicht herabgewürdigt wissen .
Diese Sätze an Jene , die nach Rechtfertigungen suchen ..............
*******us69 Mann
84 Beiträge
muß jeder für sich selber entscheiden...
finde es schwierig zwischen RICHTIG und FALSCH zu urteilen, wie es manche hier machen. Jeder empfindet es anscheinend anders und das ist doch eigentlich auch gut so...irgendwie werden Topf und Deckel schon zu einander finden...
Alles definieren zu wollen und zu müssen ist manchmal kontraproduktiv...nur Ehrlichkeit zu sich selbst, anderen gegenüber, mit dem entsprechenden Respekt und Toleranz, bringen alle weiter. Leider leben dieses nur wenige wirklich konsequent.
kommt eben doch immer anders....
eigentlich kann ich mir küssen auch weniger vorstellen. nur..kam es doch schon anders, aus der lust heraus haben sich lippen und zungen auch schon gefunden - die erfahrung war schön - gepasst hat es - aber im vorfeld ist es für mich eher nicht gesucht - erotisches kopfkino kommt vom streicheln, blasen und fühlen....
*******016 Frau
68 Beiträge
Küssen!?
Hi Hi...

Ich bin ja selber auch interressiert. Aber einen Mann küssen kann ich mir auch nicht vorstellen... *g*

Es ist glaub einfach nur der Sexuelle Anreiz einfach was neuers zu probieren und alles auszuleben was geht!

Lg
Michi
Bei mir ist es so, dass mich Männer auf emotionaler Basis überhaupt nicht interessieren. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen einen Mann zu küssen - ich könnte mir auch nie vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben.
Mich fasziniert das Weibliche zu sehr; das Weiche, das Runde, das Geschwungene, das Zarte, das Andere. Dennoch in meiner Phantasie gibt es Spielarten die hin und wieder eine Rolle spielen.

Vorstellen könnte ich mir einen MMF, bei dem im Überschwang der Lust auch schon mal das Tabu schwindet, einem Mann bei gegenseitiger Sympathie einen runterzuholen oder ihm einen zu blasen. Irgendwie ist die Neugier vorhanden, wie sich wohl ein Schwanz in meinem Mund anfühlen würde, aber ohne dieses unbedingt in de Realität umsetzen zu wollen. Es bringt jedoch schon mal mein Kopkino in Wallung; die Lust zu Dritt ohne Angst vor gleichgeschlechtlichen Berührungen. Deswegen auch der Eintrag "bi-interessiert" in meinem Profil. Es ist auch so, dass ich einen schönen steifen Schwanz auch als sehr erotisch, bisweilen auch als erregend empfinden kann. Wie andere das klassifizieren, ist mir eigentlich humpe.
also
würde einem kerl sein ding lutschen...
aber küssen oder zärtliche berührungen...geht garnicht!
****_bw Mann
22 Beiträge
*senno*
Neugier vorhanden, wie sich wohl ein Schwanz in meinem Mund anfühlen würde. Es ist auch so, dass ich einen schönen steifen Schwanz auch als sehr erotisch, bisweilen auch als erregend empfinden kann.

da kann dir nur zustimmen....... Bestätigen kann ich, das bei Sympathie, ein Schwanz sich sehr gut anfühlen kann im Mund. Sicher hat sich jeder mal vorgestellt wie sich sein eigener Schwanz anfühlt im Mund, nur eben schwer umzusetzen...

Wie heisst es so schön, warum leckt sich ein Hund an den Eiern......weil er es kann.....
würde einem kerl sein ding lutschen...
aber küssen oder zärtliche berührungen...geht garnicht!

*haumichwech* hat meiner auch immer gesagt...aber manchmal kommt es anders als man denkt...
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Provokant wäre mal nachzudenken, wie man/n es fertigbringt Geschlechtsteile anzufassen oder gar Verkehr zu haben .... ohne küssen . Das Küssen gilt als natürliches Grundbedürfnis des Menschen, das jemand nicht küsst, kennen wir aus dem Bereich der kommerziellen Prostitution.

Wenn das Küssen ein menschliches Grundbedürfnis ist, warum lehnen es dann so viele Frauen ab, beim Swingen den fremden Partner zu küssen?

Nachzulesen in folgendem Thread
Küssen im Club?

Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob Er/Sie beim Sex den fremden Partner küsst.
****on Mann
16.224 Beiträge
Sicher hat sich jeder mal vorgestellt wie sich sein eigener Schwanz anfühlt im Mund, nur eben schwer umzusetzen...

Ich habe es schon öfter gemacht. Ist es so selten, dass mann das kann? Ich bin nicht sonderlich sportlich und gelenkig, aber es geht.
ein phallus
hat einfach eine starke symbolische und erotische ausstrahlung...
für jeden mann ist sein schwanz enorm wichtig...und wenn mann dann einen schönen großen geilen schwanz sieht, läuft ihm auch schonmal das wasser im mund zusammen und er möchte das ding in die hand oder in den mund nehmen...es erweitert halt auch einfach die sexuelle vielfalt
hat aber überhaupt nix damit zu tun, ob man an sonsten warme gefühle für männer hat oder nicht....
deshalb stehen ja auch viele auf lady-boys/shemales frauenkörper + schwanz und garantierter av! *zwinker*
****_bw Mann
22 Beiträge
*FunonMalle*
da kann ich dir nur zustimmen........
**********ms810 Paar
25 Beiträge
Ich denke auch, das es für ein Mann zwei paar Schuhe ist.

Blasen und küssen heißt bei beidem nicht gleich schwul, Gesellschaftlich wurden wir höchstens so erzogen.

Ich natürlich unter anderem auch *zwinker* ich kenn das nur von Partys, der Verlierer muss Mr. X Küssen. Wobei es dort wieder gesellschaftlich Aktzeptiert wird (komische Welt). ich könnt mir z.B nicht vorstellen einen Mann leidenschaftlich zu küssen, aber auf Party ein Zwangskuss es eher ok (reine Kopfsache).

Als Gesamtbild Glaub ich, das einfach nur bei wissen wollen wie es ist selbst zu blasen, küssen einfach nicht in Frage kommt *zwinker*

Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn Schnack xD

Lg

P.s. Ich geb Zu bei Fraun sieht's zudem erotischer aus (in Filmen zumindest xD)
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
ich (m) denke, dass viel Erziehung eine Rolle spielt. Es ist natürlich schwer, über Erziehung und von mir aus auch noch Gewohnheiten zu springen. Denkt nur mal an das Problem des Abnehmens nach. Viele fallen in alte, gewohnte und liebgewonnene Muster zurück.

Auf der anderen Seite lockt das Neue, das "Verbotene", das Exotische.

Es dauert eine Weile, bis der Kopf so frei ist, dass man über seinen eigenen Schatten springen kann. Dann passiert eines von zwei Dingen: Entweder es gefällt oder es gefällt nicht.

Meine eigenen Erlebnisse waren meist begleitet von dem Wunsch, Neues kennen zu lernen UND von einem / einer erfahrenen Person geführt zu werden, so dass ich mich fallen lassen konnte.

Zuerst vorsichtig mal einen Schwanz berühren, dann blasen, dann... Ebenso mit dem Küssen. Heute ist das für mich und meiner Partnerin ok, dass wir knutschen. Hat lange gebraucht. Kopf ist endlich frei.

Und auch verdammt schön
*****sol Mann
8 Beiträge
Kerl küssen??? Nein Danke!!!
Ich liebe Frauen, ich liebe Sex mit Frauen! Ohne eine Frau ist das Leben nicht vorstellbar!!! Aber mal einem Kerl so richtig einen runter zu holen und sich einen runter holen zu lassen oder einen zu Blasen oder sich einen Blasen zu lassen, ist schon absolut geil. Gerade erst wieder das Erlebnis in Naunhof, an einem ruhigen Abend, genossen. Ansonsten gehts nervig zu! Wirst permanent bedrängt. Typ machte nackt schaulaufen über den Parkplatz (direkter Einblick von der BAB, ist absolut geil!!!) und hat sich "latteschwingend" angeboten. War der Mega Hammer! So eine Zunge an meinem Schw.... so ein Schw..... in meiner(m) Hand / Mund!!!! Aber ihn Küssen??? Nein Danke!!!!
Angst vor der Homosexualität
Als es bei mir mit meinen homoerotischen Phantasien anfing, hatte ich als "Kriterium", nicht schwul zu sein, dass ich mir ebenfalls nicht vorstellen konnte, einen Mann zu küssen. Schließlich hatte ich einen erotischen Traum, in dem ich nur einen Mann küsste - und habe es im Traum nur als geil empfunden. Dieses "Kriterium" taugte also nichts mehr. Schließlich habe ich mich dann auch noch in einen Mann verliebt. Das wollte ich damals gar nicht haben.

Für mich bedeutet Bisexualität vor allem auch, sich emotional auf beide Geschlechter einlassen zu können.

Ja, ich finde es auch seltsam, einem Mann einen blasen zu wollen, es aber gleichzeitig ekelaft finden, einen Mann zu küssen. Das kann man doch eigentlich nur so empfinden, wenn die Sexualität abgetrennt ist vom übrigen emotionalen Erleben, oder?
****on Mann
16.224 Beiträge
Das kann man doch eigentlich nur so empfinden, wenn die Sexualität abgetrennt ist vom übrigen emotionalen Erleben, oder?

Was ja dann auch so ist. Der Schwanz des anderen ist eigentlich nur die Sehnsucht nach sich selbst als Spielgefährten. Man stelle sich vor, man könnte sich für ein Stündchen duplizieren... wie geil könnte man sich zu zweit selbstbefriedigen, indem man sein Spiegelbild befriedigt...
Man stelle sich vor, man könnte sich für ein Stündchen duplizieren... wie geil könnte man sich zu zweit selbstbefriedigen, indem man sein Spiegelbild befriedigt...

Auf so einen Gedanken bin ich noch nie gekommen. Ich weiß nicht, ob ich mit mir selbst Sex haben würde wollen.*nono*

Der andere also als narzistische Erweiterung des eigenen Ich?
****on Mann
16.224 Beiträge
Der andere also als narzistische Erweiterung des eigenen Ich?

Klingt narzistisch, ist wohl wahr... und vielleicht ist es das auch?

Ich weiß nicht, ob ich mit mir selbst Sex haben würde wollen.

Geht der Spruch nicht so: Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den du wirklich liebst?
*******us69 Mann
84 Beiträge
auf den Gedanken bin ich auch noch nicht gekommen...muß ich mal sackenlassen.
****_bw Mann
22 Beiträge
Woody Allen

den besten Sex, hast du mit.......... dir selbst........
*******us69 Mann
84 Beiträge
das was man gibt bekommt man auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.