Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7733 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

mir ging es auch so.
habe es dann mal trotz frau mit einem mann probiert, bzw. hatte die gelegenheit in das thema "eingeführt" zu werden.
blasen und geblasen zu werden: herrlich, kann nicht genug bekommen!
küssen: ist auch nicht so mein fall. dafür habe ich meine frau.
aber zum thema blasen: männer wissen, wie männer geblasen werden wollen...
anal: kein thema, möchte ich z.zt. nicht... ende offen (aber: früher wollte ich auch nicht von einem mann geblasen werden...)
*******_by Mann
32 Beiträge
Also ich wuerde auch nie einen mann kuessen, habe aber dafuer auch schonmal geblasen und geblasen bekommen. Und mir geht es wie so vielen, das ein geiler harter schwanz sehr erregend ist.

Ob mich nun jemand als bi bezeichnet oder nicht, das ist mir eigentlich egal *zwinker* Hauptsache man hat spass.

Leider ist das bei mir nun schon ne weile her, aber ich hoffe das es bald mal wieder klappt
Blasen...
...kenn ich schon mit einem Mann...gegenseitig und sehr intensiv....fürds küssen hat sich noch nie die Gelegenheit geboten...aber wenn dann die Sympathie stimmt...warum nicht...hat nix mit "Schwul-sein" zu tun...und wenn die Sympathie nicht stimmt passiert nix...das wäre mit einer unsympathischen Frau genauso...
*******_nrw Paar
7 Beiträge
Küssen nein, alles andere warum nicht
Hallo,
also ich muss sagen das ich mir schon lange Vorstelle es mal mit einem Mann zu machen. Egal ob meine Frau dabei ist, was natürlich geil wäre, oder nicht.

Mich würde es sehr reitzen mal einen Schwanz anzufassen, zu schmecken und auch zu spühren.
Das einzigste was ich mir garnicht vorstellen kann ist einen anderen Kerl zu küssen. Keine Ahnung warum aber das würde garnicht gehen.

Klar soll man niemals nie sagen, und wer weiß was im Eifer des "gefechts" passiert, aber so als festen bestandteil kann ich mir das nicht Vorstellen.
an paar-bi-nrw
und auf was wartest du??

dann komm doch zur sache.
*******_nrw Paar
7 Beiträge
an bawueka
Naja bisher hat sich noch keine Situation ergeben wo ich das hätte ausleben können.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wenn die situation unausweichlich ist,
dann küssen sich auch männer, die vorher niemals gesagt haben, ja es sogar geschworen haben..., alles wie gesagt, eine frage der situation... und schlimm ist es dann auch nicht...
Danke!
Danke an alle die sich hier an der Diskussion bisher beteiligt haben. Auch wenn ich so manchen Aussagen nicht zustimmen kann, so waren viele doch wirklich eine gute Anregung zum Nachdenken.
**********alesH Mann
28 Beiträge
Küssen gehört dazu
Also egal mit wem ich Sex habe, ob Mann oder Frau, küssen gehört für mich dazu.
Sex ohne Küssen,
-kommt für mich gar nicht in Frage, egal ob mit Frauen oder Männern!
Bei Bi-Paaren gehe ich manchmal einen Kompromiss ein,wenn der Mann mich nicht küssen will,-aber sehr selten. Meistens lass ich dann so einen Kontakt platzen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Küssen sollte sein
Bei einem Bi-Treffen finde ich, dass auch die Männer sich küssen sollten. Wenn einer mal nicht einverstanden sein sollte, würde ich das aber auf jeden Fall tolerieren.
Meistens lass ich dann so einen Kontakt platzen.

*flop*

Wenn einer mal nicht einverstanden sein sollte, würde ich das aber auf jeden Fall tolerieren.

*top2*
*******ara Paar
30 Beiträge
Kann sein, daß Küssen auch bei mir an Gefühle gekettet ist..
jedenfalls kann auch ich mir den tollsten Sex mit einem Mann vorstellen, aber Küssen auf den Mund gehört da definitiv nicht dazu! Nicht mal bei ner Frau, die ich nicht mag, während ich mir GV doch auch da vorstellen kann. Und zum Thema Einvernehmlichkeit: Wenn ich auch nur das Gefühl habe, daß mein Partner überredet ist oder mir nur einen Gefallen tun will, geht bei mit schlagartig gar nichts mehr. Und umgekehrt, wenn ich merke, daß dem Partner etwas besonders gut gefällt, dann wirkt sich dies ausgesprochen verstärkend auf meine eigene Geilheit aus! Aber ich unterscheide da strikt, wenn auch nicht willentlich, zwischen Geilheit und gefühlsmäßiger Zärtlichkeit, die bei mir nicht zwingend zusammen auftreten können. *knuddel*
Mund gehört da definitiv nicht dazu! Nicht mal bei ner Frau, die ich nicht mag

wer hat denn sex mit menschen die er nicht mag?? *aua*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
unterschied
blasen und küssen ist ja ein enormer unterschied. naja, wenn ich gefesselt bin, kann ich nicht verhindern, wenn ich auch geküsst werde
nun ja
wenn es im kölner raum etwas dom männer gibt,die gerne küssen,ich lasse mich gerne dazu zwingen...zwinker!
wenn alles stimmt,und das ist es ja ,wenn mann auch zusammen sex hat,dann finde ich küssen nichts schlimmes
***wn Mann
684 Beiträge
Da das küssen für uns absolut privat ist, würde es auch hier nicht geschehen.
das ist echt ne komische sache mit dem küssen... anfangs hab ich das auch absolut abgelehnt, es war mega abtörnend. man macht sich dann auch gedanken drum, was wäre wenn er mich küsst, und so weiter...

und irgendwann war ich dann soweit dass ich es selber mal probieren will und mich die vorstellung sogar geil macht.

ich glaub das is weniger ekel als viel mehr ne blockade im kopf. sex mit männern ist ja für die meisten bi männer (wer hätte das gedacht) was rein sexuelles und ein kuss kann so viel mehr sein, vor allem immer zärtlich und intim, deswegen küssen männer gern frauen und sehen gern zu wie sich frauen küssen. aber wer hat noch nie aus spaß mit ner frau einfach so bedeutungslos rumgeknutscht? und? hat doch spaß gemacht, oder? is doch mit nem mann das selbe.

denkt mal ein bisschen globaler und traut euch einfach mal!
ich hab natürlich gut reden, ich habs selber noch nicht hinter mir *ggg*
*******ara Paar
30 Beiträge
Mag sein, daß mit der Blockade im Kopf...
Aber es ist auch bei mir so, daß küssen mehr aussagt als f..... ist für mich wesentlich intimer!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Natürlich auch küssen
Es ist einfach, wenn man in dem Anderen einfach einen Menschen sieht, und nicht den Rivalen (bei Männern oft - aber auch bei Frauen).

Allerdings finde ich es nicht schön, wenn jemand schlecht rasiert ist und Mundgeruch hat. Soviel Zeit für Pflege muss auf jeden Fall sein
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich finde das küssen schon mit Gefühlen zu tun hat.
Da ich nur das beste Stück möchte, möchte ich keine zärtlichkeiten austauschen.
Alles was im intim Bereich passiert ist rein sexuell. Sobald Küsse dabei sind, ist man richtig bi.
Mann küssen
was ist denn richtig BI?

wi kann man vom KÜSSEN BI werden????????????

wird mann auch vom STORCH schwanger???
*******010 Mann
613 Beiträge
Küssen gehört dazu
aber nur dann, wenn der andere Mann Lust dazu hat.
schwanger??????????? @bawueka
Nein, http://www.joyclub.de/my/463238.bawueka.html, schwanger wird man vom Storch nicht, der ist nur der Überbringer. Etwa wenn jemand vom Küssen schwanger wird *zwinker*.
*********n2021 Paar
1 Beitrag
bi.-Neigung ja, aber einen Mann küssen, ist nicht möglich
Das beste Stück des Mannes ov verwöhnen zu können mag ich sehr, aber nur in Verbindung mit meiner anderen Hälfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.