Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7743 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

*******ara Paar
30 Beiträge
Jeder hat da seine Grenzen...
Meine ist halt ebenfalls beim Küssen auf den Mund... alles andere ist ok und gibt ein gutes Gefühl! Küssen ist aber gar nicht im Bereich des möglichen... man kann es bedauern, ist aber definitiv bei mir so!
*********klux Mann
295 Beiträge
also einfach nur küssen mit nem Kerl, das geht nicht!
Aber wenn die Hosen bis gefallen sind, *bananen*
dann überkommt es mich und dann ist ordentlich Knutschen angesagt.
Mein Freund konnte es sich lange Zeit nicht vorstellen mit Männern zu knutschen... Warum weiß keiner...;-) Mittlerweilemacht er es richtig leidenschaftlich un auch gerne
*****ing Mann
94 Beiträge
Fantasie und Realitaet
Das ist eine interessante Fragestellung. Ich vemute schlichtweg, es ist noch nciht so sehr in den Koepfen der Maenner drin. Auf der anderen Seite haben Maenner die Fantasie, aber nicht die Moeglichkeit, diese in der Realitaet umzusetzen. Somit koennen viele vermutlich nicht aus Erfahrung, sondern lediglich aus ihrer Vorstellung sprechen. So ist es zumindest bei mir. Obwohl ich inzwischen doch recht starke Bi Fantasien habe, kann ich mir gegenwaertig nicht vorstellen, einen Mann zu kuessen. Aber was nicht ist kann noch werden – oder auch nicht. Die Zeit wird es zeigen, vor allem wenn die Fantasie mal Realitaet geworden ist.
*******dess Frau
950 Beiträge
Für einen mmf-Dreier ist ja für uns Küssen etc unter den Männern Grundvoraussetzung. Damit haben allerdings erfahrungsgemäss die meisten Solomänner ein grosses Problem.

Generell drängt sich mir als Frau immer der Eindruck auf, dem anderen Mann geht es nicht um meinen Mann, sondern rein um seinen Schwanz. Kein Küssen, kein Streicheln, kein Augenkontakt. Reine Fixierung auf die unteren Gegenden.
Und dies ist für mich doch ein ziemlicher Abturner. Wenn ich mit jemandem verkehre, will ich auch nicht, dass die Person sich nur um mein Genital kümmert. Das hat was von mechanischer Befriedigung ohne jeglichen zwischenmenschlichen Reiz. Da wäre die Person mit einem entsprechenden Toy irgendwie besser bedient.

Natürlich ist diese Form des "Bi-interesse" nicht per se schlecht. Es dürfte auch weitaus mehr vorkommen als das "volle Programm". Wenn man sowas im Vorfeld ausführlich bespricht, entstehen da ja auch keine Probleme.

(Sie)
ich konnte mir damals auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen und das obwohl ich die Fantasie hatte einem Mann einen zu blasen oder von ihm Anal genommen zu werden.
Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das wenn man mal so richtig dabei ist und sich auch fallen lassen kann das dann so Sachen wie Küssen und andere Zärtlichkeiten von allein kommen. Dadurch ist man aber nicht schwul oder sonst etwas. Man ist einfach bisexuell und gut ist. Und es ist für bi- interessierte Männer überhaupt nicht schwer ihre Fantasien in die Realität umzusetzen wenn man die Eier in der Hose hat dazu zu stehen das man das mal ausprobieren will.
Manche Männer sind einfach zu engstirnig um sich einzugestehen das man nicht unbedingt der einzige auf der Welt ist der solche Fantasien hat und sie würden sich wundern wieviele es gibt die genau die selben Gedanken haben.

in diesem Sinne

Kev
*******010 Mann
613 Beiträge
@curiouscoupleKR
Genau. Manchmal haben einige mit mir diese Phantasie ausgelebt. Zwar sehr selten aber doch. Und es ist eine Erfahrung, die man(n) gemacht haben sollte.
Ich muss sagen wenn man den schwanz einzieht und sich das nicht traut dann verpasst man etwas verdammt geiles *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
GENAU
es ist echt geil. Besonders wenn eine Frau oder mehrere zusehen.
Das kenn ich selbst leider auch noch nicht würde es aber auch gern mal erleben *g* will wissen ob er meiner sie auch gefallen würde *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
Wie
können wir das feststellen, ob er ihr auch gefällt?
Wir haben es gerade wieder festgestellt! Wir hatten ein Paar zu Besuch... Es wurde eigentlich nichts ausgelassen, selbst Er war recht gelöst! Er hatte auch kein Problem damit, bei den Sperma-Spielchen meines Freundes mitzumachen. Da war es auch kein Problem die Zunge meines Freundes sauberzumachen. Aber ohne Sperma? Keine Chance!
Cyberlein 21. August 2008
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!
Hey Leute,

erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun ring ich schon seit langer zeit mit dem Gefühl:

Wie wärs mal nen Typen einen zu blasen, oder selbst einen geblasen zu bekommen (von einem typen) und vor allen dingen zu schlucken. Damit fing im grunde alles an...bei weiteren überlegungen gefiel mir der Gedanke von Analverkehr, ob passiv oder aktiv auch immer besser - aber einen Mann zu küssen, zu streicheln oder gestreichelt werden, käme für mich nie in frage (Gegenseitig onaniern hingegen fänd ich wieder sehr geil). Nichts was mich daran stimulieren oder erregen könnte.

Genauso wie der Mann selbst, weder Gesicht noch Körper find ich in irg. einer weise attraktiv - nur ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rassierte Penis macht mich richtig scharf.
lg

Euer Lein

Küssen sowat geht ja gar nischt *nono* *pfui*
Wenn ich das so durchlese, sehe ich die ganze Bandbreite. Bi ist der, der seine sexuelle Vorlieben mit beiden Geschlechtern auslebt. Für mich kommt es nicht darauf an, ob man jetzt küsst, Geschlechtsverkehr hat oder nicht. Wer als Mann Sehnsucht nach einem anderen Schwanz hat, ist meiner Meinung nach bi.

Ich bin Bi und mein Hintern in Punkto Mann eine zierliche Jungfrau - das soll auch so bleiben.
Und in Puncto Strap On nicht? Oder wieso formulierst du das so das du in Puncto MANN eine Jungfrau bist was den Analverkehr betrifft.

Und nem Mann einen zu lutschen ist das selbe wie Eis lutschen wo letztlich ne leckere Cremefüllung rauskommt... Also wenn schon Bi dann bitte richtig!
Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich hier in den Beiträgen die gesamte Bandbreite und jeder hat für sich in seiner Definition zu 100% Recht. Weil es seine Definition ist.

Es ist falsch, sich klar nur für seine Meinung zu positionieren, da Deine Meinung nicht meine Meinung oder mein Vorlieben darstellen muss.

Meine/unsere Meinung zum Thema Sex und Liebe ist so umfassend und komplex. Wir sind großzügig und doch besitzergreifend. Und alles funktioniert perfekt, weil es unsere Definition ist. Diese Art wie wir zum Beispiel in einem Swingerclub umgehen ist für uns perfekt. Bei anderen würden Beziehungen möglicherweise daran scheitern oder würden sich das eine oder andere nicht zutrauen.

Also werde ich nie über andere Vorlieben sexueller Natur urteilen, weil jeder das machen soll wozu er selbst bereit ist.
Ich habe nicht geurteilt ich habe nur meinen Meinung zum besten gegeben. =)
Ich wollte euch nicht verurteilen oder angreifen. Aber ich finde das der Analsex irgendwie dazu gehört also für mich ist das zumindest so.
Im übrigen muss ich sagen das es sehr schade ist das du das nicht ausprobieren willst, weil es sehr erregend ist und, wenn es richtig gemacht wird, einem einen Orgasmus beschert der sehr intensiv ist. =)
Aber jedem das Seine =)

ER
Also wenn bi, dann bitte richtig ....

ist kein Satz, der anderen Menschen den persönlichen Freiraum lässt. Aber vllt sieht man das im Alter von knapp über Volljährig tatsächlich anders.
Bi Interesse
Hallo, bin auch neu hier angemeldet. Mir gehts genauso, habe seit jahren die fantasie mit einem mann Sex zu haben. Blasen und event. Analverkehr passiv zu haben. Habe da noch keine Erfahrung und hoffe mal ich finde jemand.
*******010 Mann
613 Beiträge
@CuriousCouple
Richtig. Wenn bi dann voll und ganz und dazu gehört auch Küssen. Für mich aber nur dann, wenn der andere Mann das zuläßt. Es geht nur ohne Zwang, soll ja allen Spass bereiten.
Und um Spass geht es uns doch.
Klar müssen beide Parts dafür bereit sein =)
Sonst zerstört es die Stimmung und wenn es ganz schlecht läuft das Verhältnis zwischen den beiden sofern eins besteht =)
*******010 Mann
613 Beiträge
Anal mag ich und ich blase sehr gern und intensiv. Küssen steht dabei nicht an erster Stelle, ist aber eine Bereicherung.
Es gehört einfach dazu wenn ich mich außerhalb einer Session sexuell bewege dazu das man sich küsst!
Es ist einfach Normalität geworden =)
Küssen
was ist denn dabei zu KÜSSEN.

was alles für worte bezüglich küssen, dabei wollen allle doch nur geilen SEX

oder nur KÜSSEN???
...ich würde
mich abgewiesen fühlen. Wenn er nicht küssen wollte.
Wenn ich mich einem Mann hingebe, dann ganz oder gar nicht.
Wenn man sich sympathisch ist, die Chemie stimmt, so will ich alles. Streicheln, massieren, küssen...., halt wie mit einer Frau
Möchte nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden. No go.
Aber, das ist nur meine persönliche Einstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.