Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7746 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Genau die selbe Situation !
@ Cyberlein

Genau so ist es auch bei mir.
Küssen, streicheln oder ähnliches mit einem Mann ? Keinesfalls...
aber der Gedanke an einem großen, rasierten Schwanz mit großem Eichel, am liebsten noch schön feucht durch seine Lusttropfen ?
Geil *lolli*

Lg
Goldencum
??
Ich würde mir nicht sicher sein, es mir echt verkneifen zu können...würde es sicher nicht als erstes darauf anlegen....aber im Eifer des Gefechts....ich würd mich nich davon freisprechen... *engel*
*******010 Mann
613 Beiträge
@ einszweifly
Finde ich richtig. Wenn es denn bei allem drumrum dazu auch kommt, warum denn nicht? Kann doch auch schön sein.
Habe ich schon erlebt und fand es so anregen, dass danach die Post abging ...
lieber nicht
ich habe auch eine bi-Neigung... aber ich würde auch nie küssen. ..
Sage niemals nie. *mrgreen*
nieeeeeeeeee
nieeeeeeeeeeeee
Sag niemals nie
An dem Spruch ist definitiv was dran.

Aber auch ich muss sagen, einen Mann zu küssen ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es macht mich schließlich auch nicht an, gar nicht.
Männer küssen................
mensch was habt ihr nur für probleme?
den mund könnt oder wollt ihr nicht berühren.
aber dafür den schwanz in mund nehmen.

ich verstehe diese probleme nicht.

probiert es doch einfach mal aus.
wie gesagt...
ich würds für mich nicht ausschließen...ich weiß auch nicht wirklich, wo da das Stoppschild ist?! mmmhhh...ich denke....wie bawueka schon geschrieben hat... dann kommts auf nen Kuß auch nich mehr an!! ...aber jedem das seine... Ich frag mich nur, wie es ist, wenns zur Sache geht und deinem Gegenüber passierts versehentlich!? Ist dann sofort Schluß? :-)??
Mann küssen
@ Bawueka
Ich denke nicht, dass ich ein Problem habe. Im gegenteil, ich denke das viele die selbe "Haltung" teilen.
Ich habe in deinem Profil sehen können, das du Schwul bist.
Und genau da liegt eben der große Unterschied. Küssen tu ich unheimlich gern mit einer Frau, mit einem Mann wäre es zu intim, darum geht es letztentlich den meisten bi - interessierten nicht, meiner Meinung nach. Es geht darum, das man den Männlichen Geschlechtsteil einfach heiß findet.

@ einszweifly
Du meinst dann schluss, wärend man am Gange ist ? Hmm, war zwar noch nie in der Situation, aber ich denke nicht das dann schluss wäre... man würde ja einander sehen können, ob es einem gefallen hat. Wenn es keiner Partei gefallen hat, geht man wieder ein Stockwerk tiefer *zwinker*
*****_13 Mann
386 Beiträge
also ...
ich habe es schon öfters getan
und fand es immer geil
aber küsse mich auch nicht mit jedem
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Bei mir ist es so,
dass Küssen etwas mit Zärtlichkeit zu tun hat. Zärtlichkeit hat etwas mit Emotionen zu tun, die ich für Männer nicht empfinden kann. Wenn ich etwas für Männer empfinden kann ist das Symphatie und Freundschaft. Nur kein Drang zum Austeilen von Zärtlichkeiten. Einen Schwanz in die Hand nehmen, sich nebeneinander oder gegenseitig zu befriedigen sehr gerne. Blasen habe ich noch nicht probiert. Kanns mir aber viel eher als küssen vorstellen. Das ist nämlich dann beschränkt auf die reine Geilheit. Nichts weiter.

Es schrieb der ER...
Fage....
wo ist dann die Grenze????????? Wenn ich nu mir vostell, nen Sexpartner in Gänze zu haben... Wo ist Schluß?...was macht da dann ein Kuß noch aus?
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Interessante Diskusion
hatte diesbezüglich bereits sehr schöne Erlebnisse, gemeinsam mit einer Frau durfte ich bereits mehrfach den Schwanz eines Mannes verwöhnen und blasen, was für mich zu den absoluten Highlights in einem Club zählt. *top* (entscheidend ist hier immer der Moment und die Sympatie) Einen Mann zu Küssen oder gar AV kann ich mir dagegen nicht vorstellen, für mich ein absolutes Nogo, schließe mich hier aber einigen Vorschreibern an: Leben und leben lassen ! *zwinker*
Knutschen(?)
Also ich habe es schon als schön empfunden einen Mann zu knutschen, gut mit eine Frau ist etwas schöner, gebe ich zu, jedoch beide einen steifen zu haben und dies zu spüren... ist geil
Dann zu blasen um danach gevögelt zu werden, ja ich genieße es...
*****lih Mann
107 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, steht mein erstes Bi-Erlebnis erst kurz bevor, aber gewisse Vorstellungen habe ich schon, was den Sex mit einem Mann angeht.

Küssen gehörte in meinen Vorstellungen "eigentlich" auch immer zu den No-Go's, wobei ich es mittlerweile nicht gänzlich ausschließen möchte. Ich werde einfach sehen, wie es ist, und versuchen mich fallen zu lassen. Was dann aus der Stimmung entsteht oder nicht, wird sich dann ergeben.

Ein bisschen zärtlich zu sein und zu streicheln kann ich mir aber sehr gut vorstellen, wenn mein Gegenüber es auch mag. Und ich kann auch nicht sagen, dass ich ausschließlich auf den Penis fixiert wäre. Ein schöner, schlanker und unbehaarter Körper sollte es schon sein, gerne auch ein wenig muskulös. Das Gesamtbild sollte einfach stimmen.
...na da bin
ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt.
Liebe Grüße an Cougar_Lover *zwinker*
Männer Küssen
da mache ich mir auch so meine gedanken.

Grundsätzlich - nicht so mein Ding - aber ich möchte es nicht ausschließen.

Für mich ist mit männer rum machen eher was kumpelhaftes - und küssen, das gehört eher zum verliebt sein... aber ich denke da hat jeder sein eigene vorstellung...
Ich habe sehr gerne Sex mit Männern. Aber Küssen geht garnicht - Nur mit Frauen! Ich steh halt nicht auf Männer sondern nur auf Schwänze... Perfekt sind weibliche Transen, aber die sind ja nun mal sehr selten und die Wenigen arbeiten fast alle als Protituierte.
*********bre69 Mann
151 Beiträge
@Andreas_Bo
*top* *top*
****ol Mann
4 Beiträge
Küssen
Küssen kann ich mir nicht vorstellen aber früher konnte ich mir auch nicht vorstellen einen zu blasen..deswegen sag ich,wenns der richtige ist,denke ich würde ich auch küssen
******480 Paar
169 Beiträge
@ Andreas_Bo
Besser hätte ich es nicht formulieren können !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.