Wie wärs mal nen Typen einen zu blasen, oder selbst einen geblasen zu bekommen (von einem typen) und vor allen dingen zu schlucken. Damit fing im grunde alles an...bei weiteren überlegungen gefiel mir der Gedanke von Analverkehr, ob passiv oder aktiv auch immer besser (...)
einen Mann zu küssen, zu streicheln oder gestreichelt werden, käme für mich nie in frage (...) Nichts was mich daran stimulieren oder erregen könnte. (...) Genauso wie der Mann selbst, weder Gesicht noch Körper find ich in irg. einer weise attraktiv - nur ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rassierte Penis macht mich richtig scharf.
Na, Du hängst da ja ziemlich fixiert in Deinen Fantasien fest ... ich denk, am besten ist, Du fängst an, Frösche zu küssen, in der Hoffnung, dass aus dem einen oder anderen ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rasierter Penis draus wird, aber nicht mehr ...
... nee, im Ernst: Wenn es im lustvollen Zusammensein mit einem Mann Dinge gibt, die bei Dir unter dem Motto "oh Gott nein aber nie und nimmer gar nicht" stehen, dann hast Du schlechte Karten für einen konkreten kontaktiven Einstieg ... einfach deshalb, weil Du ständig Angst davor haben müsstest, dass ES doch passiert und was dann o Gott o Gott ...