Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

Küssen?
Hi,

ich sehs ähnlich wie der Threadersteller.
Auch ich wäre mal interessiert, es mit einem Kerl zu probieren. Aber Küssen.......

Allerdings kommt bei mir noch dazu, dass ich das Küssen so oder so nicht so gerne praktiziere. Auch nicht mit Frauen. Könnte allerdings ein Grund dafür sein, dass keine meiner Beziehungen bisher länger als 2 Monate angehalten hat.

Es kann ja auch sein, dass es einfach Menschen gibt, die nicht gerne küssen. Auch wenn sie wohl eine krasse Minderheit darstellen dürften.

Komisch
Kommt auf die Situation an
Blasen würde ich ihn schon gerne aber beim Küssen habe ich meine Bedenken. Vielleicht wäre es leichter wenn er denselben Faible hätte und deshalb nicht so "männlich" rüberkäme.
Küssen ???
Ja - wenn die Chemie stimmt.

An die Frauen die mitlesen:
Es gibt bestimmt für euch auch Situationen wor ihr auf den Kuss des Mannes verzichten möchtet, Stoppelbart, Mundgeruch oder ähnliches! Beim Blasen ist heut zu Tage der Schw.... ordentlich gewaschen und daher sauber.

Daher ist es für mich viel einfacher einen fremden Schw.... zu blasen als dessen Besitzer auf den Mund zu küssen.
2 seiten
wenn ich einen mann bei mir habe und ihn oral verwöhne, dann ab bauchnabel abwärts. max die brustwarzen können mal noch eine "behandlung" erfahren.

das sind für mich ausschließliche SEXuelle handlungen.

küssen und auch kuscheln, schmusen, streicheln ist für mich ausdruck von liebe und tiefer zuneigung.

da ich aber keinen meiner bisherigen männlichen gespielen geliebt habe oder liebe, sind diese handlungen nicht im plan.

das erkläre ich vorher dem "gegenüber" auch so.

wenn ich mich mit männern treffe oder paaren, dann um bi-SEX zu haben.

Die liebe und absolute zärtlichkeit erfährt ausschließlich meine partnerin.
****ay Mann
336 Beiträge
küssen
Für mich Küssen dazu ist aber trotzdem immer noch von der Situation und Stimmung abhängig. Sympathie ist klar, weil ich mit Menschen, die mir nicht sympatisch sind, auch keinen Sex haben werde. *zwinker*
******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
gibts eig. auch jüngere Männer die sich für sowas interessiern?

wunder mich nur, der großteil hier ist schon "alt" (bitte nicht falsch verstehn ;), bin mit meinen knapp 20 ja noch ziemlich junge)

lg

Lein
****oom Mann
108 Beiträge
Also
ich hatte bisher vor einigen Jahren zweimal das Vergnügen passiv von super sexy und sehr feminin aussehenden Ladyboys verwöhnt zu werden. Es war supergeil und ich hatte sie auch geküsst. Später war ich dann mal (gefühlsverwirrter Weise) in einem "Schwulenclub"in Hamburg auf der Reeperbahn, hatte aber ganz schnell das Weite gesucht, weil ich merkte, das ist echt nicht mein Ding. Damals die Ladyboys hatte ich als wundervolle Geschöpfe angesehen, nicht als Mann. (Klar, biologisch sind sie es, aber optisch eben Frauen plus dem gewissen Etwas.) Aber bei einem Mann könnte ich es mir echt nicht vorstellen ihm zu küssen, Das geht garnicht!
also auch ich mag keine zärtlichkeiten unter männer, blasen, wi.... eierlutschen ok, aber keine schmuserei
Ich finde auch Zärtlichkeiten unter Männern sehr schön
und wenn alles stimmt kann ich auch einen Mann küssen. *knutsch2*

Aber das muss jeder selbst für sich selbst entscheiden.

habe schon viel bi erfahrung, aber küssen, nee, lehne sogar begrüßungsküsse bei normal treffen unter männern ab
ich fühle eher bi
ich habe im moment eher den drang zum sex mit einem mann, d.h. für mich den schwanz mit hand und mund verwönicht , küssen käme bei mir nicht in frage. ich bin auch der meinung, das küssen eine tiefe zuneigung ausdrückt. dies zuneigung kein ich nur zu einer frau entwickeln, aber wenn ich den schwanz blase sehe ich das auch als sexuelle handlung an, das macht mich halt geil.
***ki Mann
15 Beiträge
Übrigens...
...die "Blauen Seiten" (der Gays) sind voll von Inseraten, die "Sex ohne viel Anlaufzeit..." und "ohne Gefühlskram(...)" etc. offerieren. Das Bedürfnis sich "animalistisch", quasi als "Tiger" oder Sexualmoloch zu präsentieren ist - offenbar unabhängig von der sexuellen Orientierung - weit verbreitet (und in meinen Augen nicht ganz ohne Komik). Aber jeder sollte nach seiner Fasson selig werden und keiner das Urteilsrecht für sich pachten.
Ich persönlich könnte mir eine erotische Annäherung ohne einen auf mich wirkenden Sexappeal meines Gegenübers gar nicht erst vorstellen. Nur wenn mein Gegenüber entsprechend "appetitlich" wirkt sind (für mich) Küsse und Zärtlichkeiten vorstellbar, dann aber auch schön und problemlos. Und erst dann könnte ich mir mehr mit ihm vorstelllen. Aber einem Typen einen blasen, der mir sonst nix bedeutet oder am Ende unappetitlich wirkt? - Igittigitt!!
Diejenigen Bi-Männer, die gerne den Mann ihrer Wahl küssen möchten, sollen dies getrost und mit Freude und Hingabe tun; sie bleiben bi, auch wenn sie zeigen, dass auch sie Gefühle haben. Und diejenigen, die Riesenprobleme damit haben mögen sich mit ihresgleichen verständigen und zusammentun. Nur dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie hier und da eine Abfuhr bekommen von Menschen, für die noch immer Sex als Ausdruck der höchsten erotischen Gefühlszuwendung gilt.
LG Uerki
******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@***ki

ich würde - genau wie du - niemals einen Mann küssen der nicht attraktiv ist, oder wie du es ausdrückst "appetitlich".

Ein schöner Körper, ein ansprechendes Gesicht sind Grundvorraussetzungen.

Was ich meine ist, das mich ein männlicher Körper sexuell nicht anspricht.
Ein Waschbrettbauch oder einer athletischen Körper allgemein (von einem Mann) erregt mich nicht - (schön anzusehen und anzufassen schon). Das Gesicht einer hübschen Frau, ihr blanker Rücken, Busen, Bauch, Hüfte, Po, Beine, Füße hingegen machen mich schon allein vom Anblick her heiß.

Da kann beim Mann nur der Penis mit halten, und selbst der nur wenn er steht.
Rasiert ist ein muss - ob Frau oder Mann

lg
ja...
geht mir genauso... küssen würde ich nie mit einem mann... aber oral dafür um so mehr =)

lg
*****y50 Mann
17 Beiträge
Verwundert
Über viele Ansichten hier bin ich doch ziemlich verwundert. Man kann zunächst einen anderen Menschen nicht ausschließlich vom Körper her beurteilen. Sex mit einem Hohlkopf oder Charakterschwein wäre für mich reiner Abwasch und völlig indiskutabel. Reiner Sex ohne jegliches Gefühl finde ich besonders abschreckend. Ich könnte nie mit einem anderen Menschen intim werden, der mir entweder völlig gleichgültig oder sogar abstoßend ist.

Und wenn Gefühle oder sogar Liebe da sind, gehört das Küssen doch einfach dazu. Ich will dem anderen doch meine Gefühle und Zuneigung zeigen und deutlich machen.

Ich kann als Mann ohne weiteres einen anderen Mann küssen, wenn mir dieser sympathisch und lieb ist. Und wenn die Chemie paßt, wird man auch intim. Küssen ist eben ein Zeichen von Zuneigung, die man einem anderen vermitteln will. Nicht-Küssen-Wollen zeigt eben die Abwesenheit von Gefühlen und den Wunsch nach einem reinen Abwasch. Für mich wäre das recht wenig ( zu wenig ).
***tv Mann
48 Beiträge
Bi, wann ist man Bi?
Ich glaube das ich wohl Bi bin.
Bin zwar verh. aber seit längerem versuche ich einem Kumpel zu übereden, das ich im mal einen ein Wichsen u. Blasen kann. Ist aber nicht so leicht. Möchte mal einen anderen Schwanz in der Hand haben, ausser meinen. Muß doch echt Geil sein.
Tschau.
Wenn man sich sympathisch ist, dann küsse ich auch einen Mann auch sehr gerne. Das kann übrigens richtig schön sein...

Aber dazu brauchts wahrscheinlich etwas mehr bisexueller Empfindungen, als nur das Bedürfnis zu vermitteln, mal nen Schwanz anfassen zu wollen.
@ Steffan2
Wenn man sich sympathisch ist, dann küsse ich auch einen Mann auch sehr gerne. Das kann übrigens richtig schön sein...

Aber dazu brauchts wahrscheinlich etwas mehr bisexueller Empfindungen, als nur das Bedürfnis zu vermitteln, mal nen Schwanz anfassen zu wollen.

Dem kann ich mich nur voll
und ganz anschließen.
*bravo*
ich mache nicht mal bei mode mit bussi links bussi rechts, es gefällt mir nicht, ein fester händedruck ist für mich besser, aber jeder wie er will
kommt drauf an...
ich denke jeder hat seine eigenen geheimen Fantasien, und wenn das Gefühl entsteht, wird auch der Drang nach Zärtlichkeit und Küssen entstehen...dann solltew mann seinen Gefühlen auchg freien Lauf lassen...
Wie wärs mal nen Typen einen zu blasen, oder selbst einen geblasen zu bekommen (von einem typen) und vor allen dingen zu schlucken. Damit fing im grunde alles an...bei weiteren überlegungen gefiel mir der Gedanke von Analverkehr, ob passiv oder aktiv auch immer besser (...)
einen Mann zu küssen, zu streicheln oder gestreichelt werden, käme für mich nie in frage (...) Nichts was mich daran stimulieren oder erregen könnte. (...) Genauso wie der Mann selbst, weder Gesicht noch Körper find ich in irg. einer weise attraktiv - nur ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rassierte Penis macht mich richtig scharf.

Na, Du hängst da ja ziemlich fixiert in Deinen Fantasien fest ... ich denk, am besten ist, Du fängst an, Frösche zu küssen, in der Hoffnung, dass aus dem einen oder anderen ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rasierter Penis draus wird, aber nicht mehr ...

*ggg*

... nee, im Ernst: Wenn es im lustvollen Zusammensein mit einem Mann Dinge gibt, die bei Dir unter dem Motto "oh Gott nein aber nie und nimmer gar nicht" stehen, dann hast Du schlechte Karten für einen konkreten kontaktiven Einstieg ... einfach deshalb, weil Du ständig Angst davor haben müsstest, dass ES doch passiert und was dann o Gott o Gott ...
*****y50 Mann
17 Beiträge
immer bi
Jeder Mensch ist im Grunde genommen bisexuell, nur wollen sich das die wenigsten eingestehen. Man muß lernen, zu seinen Gefühlen und innersten Wünschen zu stehen. Das dauernde Verdrängen der inneren Sehnsucht und die Beschränkung dieser Wünsche auf reine äußere sexuelle Handlungen bleibt auf die Dauer unbefriedigend. Erst wenn man seine inneren Wünsche akzeptiert, d.h. sich selber akzeptiert, dann kann man einem Partner offen gegenübertreten. Sei Du selbst ! ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Und dann wird man auch erkennen, daß mehr im Spiel ist als reiner Sex : nämlich Sympathie, Liebe und Zärtlichkeit. Und auf diesem Wege kann man zu einem erfüllten Leben gelangen. Zuerst aber muß man den inneren Spießer ablegen.
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
warum denn nicht?
wenn die "luft richtig brennt" gibt's doch kein halten mehr, oder? für mich jedenfalls nicht!
Auf dem Mund küssen
Meine Erfahrung ist, das wir Bi Männer selten uns auf den Mund küssen, ich habe es einmal gemacht.
Aber wenn ich die richtigen süßen Mann finde, dann könnte ich es mir auch gut vorstellen, denn ich küsse ja auch die Frauen sehr gerne.
das wir Bi Männer selten uns auf den Mund küssen,

Na, ich denke, das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.