Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7746 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

*****001 Mann
304 Beiträge
Sag niemals nie *zwinker*
So jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu.
Also bei mir ist das so mich hat mal ein kumpel geküsst und das auch gleich noch mit zunge ich muss sagen es war nicht so schlimm allerdings war ich total geschockt deswegen vieleicht war es deshalb nicht so schlimm das war aber auch das einzigste mal das ich von einem mann geküsst wurde.
Ich kann es mir such garnicht vorstellen ein normaler kuss auf den mund ist ok sber nicht knutschen.
Ich hatte aber vor geraumer zeit eine transexuelle kennenlernen dürfen und mit der hab ich so richtig wild rumgeknutscht und es war toll obwohl ich etwas den bart gespürt habe.
Blasen geht immer da bin ich immer geil drauf und mit großer leidenschaft den lustlümmel blasen und schön abmelken und auch mich voll spritzen lassen.
Mich würde es auch reizen mehreren einen blasen und mich dann von allen vollsauen zu lassen.
Sex hatte ich schön probiert hat bis jetzt aber noch nicht richtig funktioniert aber was nicht ist kann ja noch kommen wenn der richtige mann dabei ist.
So jetzt noch liebe grüße an euch alle da drausen
Und einen guten start ins wochenende
*******dess Frau
950 Beiträge
Das ist auch so unser Problem: viele Bi-Männer stehen nicht auf Männer, sondern nur auf Schwänze. Und das finde ich zB langweilig. Mir würden auch Lust und Leidenschaft flöten gehen, wenn sich jemand beim Sex mit mir nur auf ein Körperteil beschränkt und Streicheln, Knutschen und Zärtlichkeiten ausfallen.
Das fände ich einfach sehr unsexy.

(Sie)
gegen streicheln und sag ich mal so liebkosungen an einem entharten männerkörper hab ich auch nichts einzuwenden und in den arm nehmen und streicheln nur eben das knutschen ist nicht so aber wie gesagt vieleicht kommt das mit dem richtigen mann dann auch noch.
Männerkuss
ist definitiv nicht weniger geil als ein Kuss unter Heteros ich hatte letztens mein erstes MM ....es war geil!!!! Als der Typ mir seine Zunge fast bis innen Hals geschoben hat..... Ich fands einfach geil! Leute habt euch nich so! Gebt euch nen Ruck und lasst euch gehen! *g*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also für mich persönlich (m) ist das nicht nachvollziehbar... da ich knutschen generell sehr erregend empfinde, machrs für mich auch keinen Unterschied ob ich mit Männlein oder Weiblein rumzüngle *g*

Sympathie und 'riechen können' gehören für mich eh untrennbar dazu, sonst würde ich mit der betreffenden Person eh nicht in der Pfanne liegen *zwinker*

Liebs Grüssle
Darky
wir haben zwar damals beide ordentlich gegenseitig hand angelegt und auch sehr, sehr geil geblasen aber geküsst haben wir uns nur einmal ihm hats damals leider nicht so gut gefallen...
*******010 Mann
613 Beiträge
Schade
denn mir hat es Spass gemacht auch den Mann zu küssen.
*********d_OH Mann
2.700 Beiträge
2 mal
ist es dazu gekommen weil Frau es geil fand.

Ich küsse aber doch lieber Frauen
Küssen nein
Also ich bin auch für jeden spass zu haben, allerdings würde ich keinen Mann küssen... Der Rest ist völlig legitim!
*********d_OH Mann
2.700 Beiträge
geht mir genau so
mag ja auch irgendwie bescheuert sein.
Blasen und mir in den Mund spritzen lassen ist geil. Aber einen Mann küssen mag ich nicht.
mhhh
Haste es überhaupt mal versucht?? Ich fands SUUPERSPANNEND und habs nich bereut!!! Geile Erfahrung!!!!!!!
*********d_OH Mann
2.700 Beiträge
natürlich
habe ich es schon gemacht.
was für einen Frage *blabla*
..also ich bin der Meinung,
Wenn ich ihn oral befriedigen kann (und das mach ich ab und an sehr gern), dann kann ich ihn auch küssen. Ich habe einige Männer kennengelernt, die ausgesprochen gut küssen können....und wenn ich ihn mag ist alles möglich. Voraussetzung ist Sympathie.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Küssen
dann doch lieber nur die Frau *ggg*

Lg *g*
Ich bin bei dem Thema auch ziemlich interessiert....allerdings bisher komplett erfahrungslos.
Mich reizt der Gedanke, einen Schwanz zu blasen. Aber nicht ansatzweise, einen Mann zu küssen oder ähnliches.
Für mich kämen aber irgendwie auch nur genauso unerfahrene Männer in meinem Alter in Frage.
Ich glaube nicht, dass ich Bi bin, es ist einfach die Neugierde nach einem fremden Schwanz ;-).
Bin gespannt, ob sich das in meinem Leben aber jemals ergeben wird. Im Alltag glaub ich da doch eher weniger dran... *schiefguck*
...
also ich kann mir auch vorstellen einem Mann einen zu blasen, mich von ihm nehmen zu lassen und auch umgekehrt, aber Küssen? Nein, ich glaube das würde mir nicht gefallen... ich kann nicht sagen warum genau - aber machen würde ich es nicht, zumindest nicht auf den Mund *g* sonst so gut wie überall *ggg*
*****001 Mann
304 Beiträge
oh ja
Ich denke es währe sogar sehr schön.
Ich habe leider noch keine Erfahrung....
Aber ich denke beim Blasen kurz mal hoch gehen und etwas küssen währe drinn...
Interesse ist auf jeden fall da es mal auszuprobieren *zwinker*
wenn der kerl süss aussieht
hi,
dann kann auch küssen und streicheln sehr schön sein.
wichtig ist die chemie-gleich danach das Äussere.
da bin ich ein bisschen wählerischer als bei Frauen(schlank bis mollig) *lol*
Männer sollten sportlich bis schlank aussehen,wenig haare-vor allem keine Frauenkleider -törnt total ab *pueh*
gute Freundschaft(+) strebe ich an.
Bin totaler Neuling auf diesem gebiet *rotwerd* ,aber weder naiv noch unvorsichtig(Aids &co.)
Kann auch gern Bi-mann mit Partnerin sein *zwinker* -steh mindestens genauso auf schöne Frauen
LG Marc
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!
wo ist das problem *knuddel*
lg gummiigeil
Nicht alleine
Ich kann sagen das du nicht alleine bist, da ich die gleiche Phantasie habe und fühlen möchte wie es ist einem Mann einen zu Blasen, wie es sich passiver Analverkehr anfühlt jedoch ohne zu Küssen oder Gefühle zu entwickeln da ich in einer glücklichen Partnerschaft bin!
Meine Partnerin weiß darüber bescheid und wird auf diesem Weg begleiten.
Hmm
Irgendwie sind wir hier im achso offenen Joyclub wohl über ein Tabu gestolpert.
Machen wir uns nix vor - Schwulsein ist in dieser Gesellschaft immer noch stigmatisiert.
Und jeder von uns hat da unbewußte "Mauern" im Kopf. Von Kindheitsbeinen an, sind sich küssende Männer "pfui" und werden ausgelacht und so hat jeder seine Schutzmechanismen gegen ein solches "Bedürfnis" in sich.
Es tief vergraben und wenn man ehrlich ist auch ein wenig Angst als "schwul" definiert zu werden vorhanden.
Sich mal von einem Mann zärtlich in den Arm nehmen und beschützen lassen wenn man down ist ? - Pfui !
Gar einen zu küssen wenn er einem etwas Gutes getan hat ? - Igitt !

Schaut euch mal die Chaträume hier an -
Bei "Bisexuell" hocken dutzendweise Männer - "Schwul" ist leer. Und das obwohl sicherlich nicht wenige Männer hier der Notstand plagt und es Ihnen im Grunde egal ist wer Sie von Ihrem Samenkoller befreit.
Ich nehme mich selbst da nicht aus. Auch ich verspüre den Wunsch mal gemeinsam mit einem Mann oder Bi-Paar meine zunehmende Bi- Neugier zu befriedigen und habe es erst jetzt mit über 40 geschaft mit anderen darüber zu reden, ja es vor mir selbst zuzugeben.
Aber auch Ich schrecke aber bei dem Gedanken an intime Küsse ins Gesicht viel mehr zurück als mir einen Schwanz irgendwohin stecken zu lassen.
Komisch - oder ?
Ich hatte einen Traum
Ich möchte mich mal kurz zu diesem Beitrag äußern.
Auch ich finde einen erigierten Penis erregend. Irgendwann teilte mir mal meine Frau mit, dass sie es scharf finden würde wenn sie mal zwei Männer beim Sex beobachten könnte.
Ich hatte einige Zeit später einen Traum. In diesem Traum kam ein mir unbekanntes Pärchen vor. Die Frau liebte ihren Mann mittels Strap-on. Ich kniete vor ihm/lag halb unter ihm und verwöhnte den Penis des Mannes. Irgendwie geht mir dies nicht mehr aus dem Kopf. Ob ich das tatsächlich mal erleben möchte, ist mir noch nicht ganz klar. Früher hatte ich nie derartige Gedanken. Sex mit Männern kam für mich nie in Frage.
Aber einen Mann wie eine Frau zu küssen - ich glaube das würde ich nicht wollen.

Gruß Roger
Mir gehts da ähnlich
Hi,
ich verspüre nun auch schon seit einiger zeit den drang mich mal von einem mann anal befriedigen zu lassen. bei dem gedanken mal einen in schwanz in mir zu spüren werde ich schon ziemlich geil. allerdings finde auch ich männer im allgemeinen unerotisch und mich überkommt ein kalter schauer wenn ich mir vorstelle beim sex immer ein männergesicht vor mir zu sehen oder zu sehen wie seine hände mich streicheln usw. dennoch finde ich schwänze ziemlich erregend. wie soll ich jetzt vorgehen???? will das unbedingt mal erleben aber weiß nicht wie ich das angehen soll.
hat jemand, dem das auch mal so ging, vllt einen tip für mich? wie habt ihr es gemacht?
*******010 Mann
613 Beiträge
Sympathie
ist das Zauberwort. Ohne sie wäre es nicht möglich, einen Mann auch zu küssen.
Es ist dann aber sehr erregend.

Vorbehalte von Männern sind dennoch sehr verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.