Hmm
Irgendwie sind wir hier im achso offenen Joyclub wohl über ein Tabu gestolpert.
Machen wir uns nix vor - Schwulsein ist in dieser Gesellschaft immer noch stigmatisiert.
Und jeder von uns hat da unbewußte "Mauern" im Kopf. Von Kindheitsbeinen an, sind sich küssende Männer "pfui" und werden ausgelacht und so hat jeder seine Schutzmechanismen gegen ein solches "Bedürfnis" in sich.
Es tief vergraben und wenn man ehrlich ist auch ein wenig Angst als "schwul" definiert zu werden vorhanden.
Sich mal von einem Mann zärtlich in den Arm nehmen und beschützen lassen wenn man down ist ? - Pfui !
Gar einen zu küssen wenn er einem etwas Gutes getan hat ? - Igitt !
Schaut euch mal die Chaträume hier an -
Bei "Bisexuell" hocken dutzendweise Männer - "Schwul" ist leer. Und das obwohl sicherlich nicht wenige Männer hier der Notstand plagt und es Ihnen im Grunde egal ist wer Sie von Ihrem Samenkoller befreit.
Ich nehme mich selbst da nicht aus. Auch ich verspüre den Wunsch mal gemeinsam mit einem Mann oder Bi-Paar meine zunehmende Bi- Neugier zu befriedigen und habe es erst jetzt mit über 40 geschaft mit anderen darüber zu reden, ja es vor mir selbst zuzugeben.
Aber auch Ich schrecke aber bei dem Gedanken an intime Küsse ins Gesicht viel mehr zurück als mir einen Schwanz irgendwohin stecken zu lassen.
Komisch - oder ?