Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

*******_he Mann
196 Beiträge
Meine Outing-Phase...
...kam sehr spät.

Da ich nicht wusste, wohin, habe ich einen Stammtisch besucht und jemanden kennengelernt.

Er war ein echtes Sahneschnittchen und etwas jünger als ich.

Eines Abends, es war auf einer Party, landeten wir etwas abseits und fingen ein wenig an...naja.

Und urplötzlich überkam es mich, ich wollte es und tat es und eh ich mich versah waren wir in einer wilden Knutscherei. Es war herrlich und ich werde diesen Abend, an dem ich zum ersten mal einen Mann richtig geküsst habe, niemals vergessen.

Was ich sagen will:
Es ist für mich bei Männern das gleiche, wie bei Frauen.
Wenn die Chemie stimmt, die Sympathie da ist, dann ist es nicht nur Sex, sondern alles andere gehört auch dazu.

Es gibt auch eine Menge Frauen, die ich nicht küssen würde.

Für mich hätte das nix mit irgendwelchen Ängsten zu tun oder stacheligem Kinn.
Ich bin nunmal Bi und mag es in beide Richtungen, mit allem was dazu gehört.
******xx3 Mann
76 Beiträge
-
man sagt ja nicht umsonst, dass Frauen das schönere Geschlecht sind *zwinker*
ich steh auch auf alles andere, aber Männer küssen ist nicht so mein Ding...
@David38
Du schreibst sehr gut *top*
Und ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

L.G. Mario
*******_he Mann
196 Beiträge
Emotionen
Dabei werden emotionen wach...hammer.

WENN ich einen Mann vor mir habe, und ich irgendwann denke:
Boah, wie gern würd ich den jetzt leidenschaftlich küssen....

In dem Moment fallen alle Hemmungen, und dann weiß ich:
Mit dem würde ich fast alles machen und auch mit mir machen lassen.

Irgendwie ein Automatismus, der mir zeigt:
Bei dem liegst du richtig.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Auch ich habe seit einiger Zeit das Verlangen, mich mit einem Mann zu befriedigen. Es mag etwas oberflächlich klingen, aber dadurch, dass ich "eigentlich" nur mit Frauen intim bin, ist es für mich dabei wichtig, dass der Mann optisch der absolute Traumtyp ist. Der Gedanke, mir von einem gut gebauten, athletischen Typen einen blasen zu lassen, bzw. seinen durchtrainierten Körper zu erkunden und seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, macht mich ganz verrückt. Je nachdem wie es die Situation ergibt, wäre ich in diesem Falle auch dem Küssen nicht abgeneigt. Gehört doch irgendwie auch immer dazu... *top*
*******love Mann
4 Beiträge
hmmm...
Also bei mir ist es nur fast Ähnlich!
Ich stehe mega auf Schwänze... der ganze Körper drum herum turnt mich hart ab!
Wenn überhaupt mal was mit nem Mann laufen würde müsste es ne Sissy sein, die sehr feminin rüber kommt! Der Sex wäre dann auch eher anders.
Ich bin recht dominant in meiner Beziehung zu meiner Freundin!Leicht BDSM haltig *g*
Hätte ich mal ne Sissy würde ich sie anal f*** , mir einen Blasen lassen, sie benutzen halt! Aber maximal würde ich Ihr einen Wi***en. Der Gedanke nen fremden Schafft in meinem Mund zu spüren oder gar zu schmecken wiedert mich persönlich extrem an! Ich mag es auch nicht Männer küssen zu sehen! Also es juckt mich nicht aber es turnt halt extrem ab!
Und doch wenn ich beim onanieren über tumbldingsda Bilder ansehe werde ich spitz wie Nachbars Lumpi wenn ich Sissys im erregiertem Zustand mit durchsichtigen Höschen sehe!
Oder halt nur die Abteilung Knie-bis-Bauch! Wenn ich männliche Gesichter sehe turnt es ab!

Und daher kann ich mich auch nicht als Bi bezeichnen! Es geht hier wirklich rein um den Penis und bei ner Sissy halt noch die Erniedrigung!

Ich glaub also ich stehe auf Fabelwesen *snief* und real werd ich da wohl nie finden wonach ich suche...
@Mojito_love
Ich bin zwar kein Mann, aber mit einem Bi-Mann zusammen, aber wäre ich einer, würde ich mir benutzt vorkommen, wenn mich jemand nur auf meinen Schwanz reduzieren würde und dann sagt, der Rest von mir würde ihn "hart abturnen" *nene* .

Bi_Paar_nw (sie)
*******love Mann
4 Beiträge
...
und genau da liegt mein Problem...
Für seine Vorlieben und Fantasien sowie den Geschmack kann man nichts!
Man sieht etwas und entweder es gefällt oder nicht! Bei mir ist es halt wie beschrieben.
Man muss aber dazusagen das ich mit meiner Freundin auch in einer BDSM haltigen Beziehung lebe! Im Leben ist sie mein ein und alles, sexuell jedoch ist Sie mein Objekt, welches darauf steht benutzt zu werden.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sag niemals nie
ich lebe meine bisexualität seit über 30 jahren aus und habe einiges erlebt. dennoch mag ich grundsätzlich keinem mann intime zungenküsse geben. der gedanke daran ist mit unangenehmen empfindungen besetzt.
dennoch ist schon im eifer des "gefechts" vorgekommen das ich im rausch der geilheit mit einem mann geknutscht habe. es war ok und ich bereue es nicht, aber meine grundsätzliche einstellung ist geblieben.
roman_1
....danke für deine sehr guten Beiträge!

Swonko
****nMS Mann
150 Beiträge
Küssen ...
ist für mich eine Sache der Emotionen, nicht des Geschlechts des Gegenübers. Wenn ich sage: Ich bin bisexuell - dann meine ich damit nicht: Ich brauche ab und zu einen Schw... (Junx. wie sehr wollt ihr euch eigentlich selbst abwerten u. reduzieren lassen?), sondern ich meine: Ich mag Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit etc. auch mit einem Mann. Und dazu gehören Küsse selbstverständlich dazu.
Aus wunderbaren Erfahrung heraus kann ich sagen: Männer, ihr verpasst was (viel!), wenn ihr das (und schwulen Sex MIT Gefühl) für euch ausschließt. Hat für mich auch etwas mit Achtung des eigenen Geschlechts, und damit mit Selbstachtung, zu tun.

LG vom Orion
Bi Interessiert
Eine schwer zu beantwortende Frage, da ich in dieser Hinsicht noch keine Erfahrungen habe. Meine Partnerin hat in dieser Hinsicht schon einiges an Erfahrungen aufzuweisen.
Es ist schon sehr sehr zwei Frauen beim Liebesspiel zuzusehen, ich habe mich aber noch nicht zu mehr, einem männlichem Partner, durchringen können.
LG an alle
*******010 Mann
613 Beiträge
@pegue
Einfach mal ausprobieren. Vorher kann man ja besprechen, wie weit es zunächst gehen soll.

Liebe Grüße
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bin ich jetzt BI? oder Hetro mit "seltsamen" Neigungen? Und kann man den Sex haben ohne sich anzufassen? und vorallendingen? Bin ich allein? (nein keine Angst - die Frage klingt vllt. verzweifelt aber das bin ich bei weitem nicht)

Was du bist kannst du nur dir selbst erklären. Sex mit einem Mann habe ich mir in meinen Leben noch nie vorgestellt ich will auch keinen Schwanz in den Mund nehmen geschweige denn einen Mann küssen *wuerg*

Aber wenn du das Bedürfniss hast probier es! lebe es doch aus, ich brauch das nicht und diese Phantasie habe ich definitiv nicht.
*******auf Mann
32 Beiträge
Also ich kann mir das nicht mit einer Frau vorstellen *wuerg* - that's life!
@pegue
Du sprichst mir aus der Seele.... es ist in der Tat so dass es viel ästetishcer aussieht wenn Frau Frau verwöhnt.
Wenn ich mal das Glück haben sollte ein sympatisches Paar kennenzulernen *top* (so wie euch???) kann man natürlich Berührungen nie auschließen aber küssen.... ich denke mal nicht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
neulich hatten wir mit einem befreundeten paar ausgibiegen bi-sex. das erste mal haben wir männer uns intensiv geküsst. das war erstaunlicher weise gar nich unangenehm und unseren frauen hat es sehr gefallen. sie sehen das ebenso gern, wie wir männer unseren frauen beim küssen zusehen.
*********_2013 Mann
111 Beiträge
Warum nicht ...
hab zwar erst 2 mal nen Kerl geküsst aber die Erfahrung wars wert.
Beim ersten mal wars mehr so aus Juks auf einer Party. Er meinte das ich mit seiner Freundin knutschen darf aber nur wenn ich auch mit ihm rumknutsch.
Eigendlich wollte er mich damit abschrecken .... aber ich sagte nur: "GLEICHES RECHT FÜR ALLE " und steckte ihm meine Zunge in den Hals *lol*
Ich fands garnicht mal so schlecht.

Und zu dem anderen mal kann ich nur sagen das ich jetzt weis was Frauen ertragen müssen wenn er einen Bart hat.

Mein Fazit: Man(n) sollte es mal ausprobieren (aber nur mit einem frisch rasierten)
öhh???
...und wie isses bei dir mit rasieren???? Deine pics zeigen.....Vollbart....
*********_2013 Mann
111 Beiträge
na ja...
Vollbart kann man das nicht nennen. Aber ja von Zeit zu Zeit trage ich auchmal Bart.
Das ist dann immer mal so ne Laune von mir, jetzt bin ich aber rasiert.
Dann
können wir ja die Zunge kreuzen.... ich mags!!!!!
*********_2013 Mann
111 Beiträge
:-)
So ein Angebot schmeichel ungemein, es wird aber wohl an der Entfernung scheitern.
Aber danke, danke *knutsch2*
interesse jain
Ich muss sagen mir geht es ähnlich wie manchem hier.
Das Bi-Interesse ist da, hauptsächlich macht mich momentan vor allem der Gedanken an Anal- und Oralvekehr (aktiv und passiv) heiß.
Das Küssen liegt jetzt nicht wirklich in meinem Fokus. Doch man sollte wohl niemals nie sagen.
Bei gegenseitig Sympathie ist denke viele es möglich.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Das Bi-Interesse ist da, hauptsächlich macht mich momentan vor allem der Gedanken an Anal- und Oralvekehr (aktiv und passiv) heiß.

Und warum steht man(n) dann nicht im Profil zu seinem Bi-Interesse? *gruebel*
Weil es eben gerade auch geändert wurde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.