Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
*top*
*********_2013 Mann
111 Beiträge
Und warum steht man(n) dann nicht im Profil zu seinem Bi-Interesse?

ich würde mal sagen das es eben auch daran liegt wie ausgeprägt das Interresse ist und wie man es definiert.
Ich meine, ist es schon Bi-Interesse wenn man einen Mann küssen will? Oder fängt es erst bei Berührungen unter der Gürtellinie an, oder schon darüber? Oder doch erst wenn es richtig zur Sache geht?

Man(n) ist ja sozusagen noch "Jungfrau" Und da überlegt man schon zwei mal was man will *zwinker* und wenn man eben nicht genau weis wo Bi anfängt oder nicht dann lässt man es eben bei Hetero.

Ich kenn mich da ja auch nicht aus *hae*
Bin ich jetzt Bi? Hab ja schon 2 Männer geküsst.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Er hatte ja geschrieben

Das Bi-Interesse ist da, hauptsächlich macht mich momentan vor allem der Gedanken an Anal- und Oralvekehr (aktiv und passiv) heiß.

Also hat er ja Bi-Interesse und der JOY hat hier die Auswahl: hetero, bi oder eben bi-interessiert ... also warum dann beim hetero bleiben? *gruebel*
also warum dann beim hetero bleiben?

Genau deswegen habe ich ja auch meine Profil direkt nach dem Eintrag hier im Forum bereits geändert.
*********_2013 Mann
111 Beiträge
bei Ihm speziell ... hast ja recht. er hats ja auch geändert *liebguck*

ich meinte es ja auch ganz allgemein.
Viele trauen sich eben nicht, weil sie sich halt nicht sicher sind.
*****sol Mann
8 Beiträge
Küssen absolutes no go
Hatte auch schon meine Bi Erlebnisse. Anfassen, blasen, Wehmutströpfchen alles easy, alles ok. Aber Küsse mit einem Mann austauschen, nein Danke!
*****ver Mann
351 Beiträge
Habe gerade Bilder gesehen von Männern
in Damenwäsche, die rumknutschen.
Geiler Typ, rasiert, er und ich in DW.
Dann würde ich auch knutschen!
*******ich Mann
31 Beiträge
naja also ich für meinen teil würde sehr gerne mal einen penis lutschen oder auch gerne mal genommen werden, aber darum sehe ich mich nicht als bi.
ich will einfach nur wissen wie es ist mal nen penis zu blasen oder statt nem plug oder dildo nen richtigen penis eingeführt zu bekommen, aber ich könnte keine zährtlichkeiten mit nem mann austauschen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Es ergibt sich
manchmal. Geil ist es dann auch.
Wer sich nicht ekelt hat was davon.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Einen Mann küssen?
Ja.
Ich habe auch Männer geküsst,
Einen Mann zu küssen ist anders, es ist "härter".
Frauen küssen anders - irgendwie "weicher" als ein Mann.
Trotzdem macht es Spaß einen Mann zu küssen.

Mein Tipp: Probiert es einfach mal aus.
ich habe auch schon ein Mann geküsst fand am Anfang schon ein bisschen komisch aber danach konnten wir fast nicht mehr aufhören
*******lde Frau
97 Beiträge
Einen Mann Küssen?
Hätte ich mir nie vorstellen können, als ich noch ein „normaler“ hetero Mann war. Auch anfangs als alles mit meiner Neigung zu Damensachen anfing und ich meine Bi Seite kennen lernte ging das nicht. Aber inzwischen ist Küssen mit einem Mann beim Sex „normal“. Es gehört einfach zu richtig geilen Sex dazu und es macht es noch Schöner, egal ob mit Mann oder Frau!
**********83_nw Mann
17 Beiträge
Für mich ist und bleibt eine Grenze zwischen Sex und Küssen.
Das Küssen gehört da ganz der Frau.
Und nur, weil man vielleicht auf Schwänze oder so steht, heißt das nicht, dass man küssen muss.
Aber das ist nur meine Meinung *ggg*
*******lde Frau
97 Beiträge
Kann sein das zwischen Sex und Küssen eine Grenze ist.
Mann kann ja auch Sex mit einer Frau/Mann haben ohne zu Küssen. Aber wenn das passiert ist es eben nur Sex, eine „schnelle Nummer“ eben wo man seine Gefühle niemals offen zeigt, einfach um sein sexuelles Verlangen zu befriedigen, was auch sehr Geil sein kann.
Aber bei einem sinnlich, intensiven sexuellen Erlebnis, wo man sich ganz fallen lässt, gehört es einfach dazu.
********1_nw Mann
452 Beiträge
@dwtflittchen_69,
ich kann dir voll und ganz zustimmen.
Zum einfühlsamen, sinnlichen Sex gehört Küssen einfach dazu.
Ohne Küssen würde mir da was fehlen.
*******lde Frau
97 Beiträge
Es ist doch wunderschön, wenn ein Mann mich nimmt und wir uns noch dabei küssen. Wäre mit einer Frau doch umgekehrt auch so.
*********bre69 Mann
151 Beiträge
@Lebensfroh83
Stimme dir voll und ganz zu, genau meine Meinung *top*
Sogar gemeinsam frühstücken
Keine Bi-Erfahrung, aber wenn Sex, dann bitte alles. Küssen, Kuscheln, Aufwachen, gemeinsam Frühstücken und was es sonst noch gibt. Was denn sonst, um Himmels willen? Entweder richtig, oder gar nicht. Wenn ich mit jemanden in die Kiste gehe, dann gibt es eigentlich nichts, bei dem ich "bääh" mache.

Normalerweise springe ich mit "bääh" nicht in die Kiste, und gut ist *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Küssen
Früher als Bi-Anfänger hätte ich mir auch niemals vorstellen können einen Mann zu küssen.
Doch in der Zwischenzeit habe ich mich zu einer sehr romantischen und verschmusten TV-Maus entwickelt und heute genau vor einer Woche zum ersten Mal auch einen Mann geküsst.
Ich fand es sehr angenehm, denn ich fühlte mich dabei so richtig wie eine Frau behandelt, so wie ich es als TV-Lady übrigens auch sehr mag.
Auch stehe ich absolut nicht nur auf den schnellen Sex, sondern lege auch viel Wert auf den Austausch von Zärtlichkeit wie gegenseitiges Streicheln, wobei man sich sehr viel Zeit für einander nimmt.
********1_nw Mann
452 Beiträge
@TV_Tanja69
ich gebe dir recht, es macht wesentlich mehr Spaß wenn man sich beim Sex viel Zeit läßt und dadurch die Zärtlichkeiten nicht zu kurz kommen.
Für mich gehören Zärtlichkeiten zum Sex dazu.
ich
muß leider aufpassen...das ich nicht den falschen küsse.... Männerküsse...einfach GEIL
********1_nw Mann
452 Beiträge
@einszweifly
ich gebe dir recht, Männerküsse sind einfach geil
Kenne ich
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich würde gerne mal einen Schwanz in die Hand nehmen und wixxen oder blasen. Auch würde ich es gerne testen mal selbst gevögelt zu werden. Darüber denke ich schon länger nach. Ich finde Männer aber nicht im geringsten Attraktiv, im Gegenteil, der Gedanke einen Mann zu Küssen oder zärtlich mit ihm zu sein ist für mich ein no go. Das ist garnichts für mich. Ich stehe zu 100% auf Frauen. Nur die Erfahrung würde ich gerne mal machen.
*******010 Mann
613 Beiträge
War immer geil
Gern habe ich immer mal einen Schwanz in der Hand gehabt und ihn auch geblasen.
Küssen ist einfach geil beim Vorspiel, auch mit einem Mann, wenn er Lust dazu hat.
******_bw Paar
57 Beiträge
Männer Küssen
Also mein Mann hat auch schon einen Mann geküßt es war für mich als Frau echt Geil zu zusehn .Warum sollt man es nicht einfach ausprobieren Mann-Mann oder zwei Frauen .. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.