Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

***ie Mann
69 Beiträge
Ich sehe das eigentlich sehr ähnlich wie der Thread-Starter, nur dass bei mir das Küssen eines Mannes nicht per se Tabu wäre, es kommt auf den Mann an. Zudem würde ich die Erfahrungen gerne im beisein einer Frau machen (Pärchen bzw.), weil die Kombination einfach sehr Geil sein kann und meine Phantastien da übersprudeln würden. So ganz ohne Erfahrung bin ich zwar nicht, aber ich möchte das mal richtig zelebrieren und es soll in einer angenehmen Atmosphäre sein.

Ich finden im übrigen nicht, dass man alles direkt einen Namen geben muss, auch ist es mir egal, ob jemand die Schublade auf macht und einen irgendwo reinsteckt. Ob Schwul, Hetereo oder Bi, eigentlich egal. Zudem bin ich der Meinung, man ist noch lange nicht Bi, wenn man mal gernen nen Schwanz lutscht. Für mich gerhört da immer noch viel mehr zu, wie z. B. das Zusammenleben mit einem Mann um diese Kategorie zu erfüllen. Das könnte ich zum Beispiel nicht, dafür stehe ich einfach zu sehr auf frauen. Aber auf Grenzenlose Abenteuer habe ich durchaus Lust. *g*
Extrem devot
Bei etwas älteren Männern mag ich es wenn ich ihn einfach nur blasen soll bzw er mich führt und dominiert ich weis nicht wie weit ich tatsächlich gehen würde. Aber analsex kann ich mir nicht vorstellen küsse oder Zärtlichkeiten keinesfalls. Aaaber bei jungen kerlen kann ich mir das alles vorstellen wenn die Chemie stimmt -jedoch auch nicht immer. Komisch oder?
******wei Mann
2 Beiträge
Wo ordnet man(n) sich ein?
An sich bin ich auch interressiert mal einen Penis in den Mund zu nehmen. Bloß der Versuchung war ich noch nie ausgesetzt. Wie ich mit einem Mann in so einer Phase umgehen sol, ist mir völlig fremd. Aber das fremde ist halt aufregend und spannend.
Einen Mann auf dem Mund zu küssen und eine innige Beziehung zu führen. Das währe mir definitiv zu fiel. Da ich beim Küssen eine emotionale Verbindung mit dem Partner eingehe. Und das ist im Moment mit einem Mann für mich sehr schwer vorstellbar.
Ich denke am einfachsten ist es wenn man mit einem Paar einen Abend verbringt und der Mann Bi ist. Dann findet man schon herraus ob man selbst mehr mit dem gleichen Geschlecht machen will.
******i73 Mann
1 Beitrag
Ich blas auch gern und lass mich ficken aber küssen und ne Beziehung..nö. Da kommen nur Frauen in Frage. Mir ist Dominanz des Gegenübers wichtig!
Küssen is was schönes,
ob das jetzt mit nem Mann ist oder mit ner Frau.
Es gehört für mich zum Liebesspiel, sich zu streicheln, zu küssen..

Jemand, den ich nicht küssen mag, mag ich auch sonst nix sexuell mit anfangen.

Ich finde es einfach sehr erregend, sich zu küssen während mann sich zärtlich gegenseitig wixt, als Vorspiel, zur Einstimmung...und danach.
Ich denke es ist sexy.
LG an alle Küsser

Georg
*******d_84 Mann
1 Beitrag
Mir geht es genauso
Die Vorstellung einen Mann zu küssen oder Zärtlichkeiten auszutauschen, finde ich absolut unerotisch.

Was ich dagegen sehr gern mache ist eben sehr tiefes Blasen, Eier lutschen und ich lasse mich gerne hart nehmen.

War schon immer so und wird sich auch nie ändern *g*
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Von Allem etwas.
Ich habe es einmal erlebt das wir zu Dritt wirklich wild und leidenschaftlich geknutscht haben. Es hat sich aus der Situation ergeben und war auch wirklich geil. Ob ich einem Mann aber jetzt z.B. zur Begrüßung genau leidenschaftlich Küssen will wie eine Frau mag ich bezweifeln. Es kommt einfach auf die Sympathie, die Lust und die Situation an.
Bei mir bezieht sich das "BI-Interessiert" auch nur auf die sexuellen Spielchen. Ich kann mir weder vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben, noch kann ich mir vorstellen ihn zu küssen oder an den Brustwarzen zu lecken.

Mit geht es rein um seinen Schwanz. Mag es gerne einen anderen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Vielleicht irgendwann auch mal gefickt zu werden.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Einen Mann küssen wie eine Frau, wohl eher nicht, ich möchte allerdings doch mal das Gefühl genießen real gefickt zu werden. Von einem mann gewichst zu werden oder selber einen fremden Schwanz zu wichsen, ja das hat schon was
Ich kann mir Küssen auch nicht wirklich vorstellen. Meine Idealvorstellung einen Schwanz zu bearbeiten wäre... Hm, dass ich sonst keinen wirklichen Kontakt zu dem Mann habe. Keine Ahnung wieso das so ist. Gut gebaut, etwas abgedunkelt, ich komme in den Raum und tue es, blase bis zum Schluss... Wahrscheinlich bin ich noch zu distanziert, aber eine Nähe mit Küssen und körperlicher, totaler Nähe wie mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen. Bin einfach nur ziemlich schwanzfixiert. Küssen kommt also aktuell für mich nicht in Frage.
******_bw Paar
57 Beiträge
Küssen
Das finde ich auch warum soll ein Mann einen anderen nicht Küssen .

Homosexuelle machen es doch auch :-).Man muß nur wissen wie...

Ich selbst habs auch schon gesehn , find ist doch nix einzuwenden jeder muß wissen was er macht *freu*
hallo???
zum richtig geilen Sex...gehört Küssen doch dazu!!...ich frag mal....du lässt alles andere an dich ran und in dich rein.... und Küssen soll nicht dazu gehören????????????
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Echt??? Warum steht dann das Küssen bei dir im Profil unter "situationsabhängig" wenns zum. ich zitiere, "richtig geilen Sex...gehört" *gruebel*

das fragt sich grad die Sächsin
ist
wohl 2 Jahre alt.....und ich werds mal neu sortieren!!!
********le85 Mann
1 Beitrag
verwickte Lage
Ich habe mir bereits einiges hier an antworten durch gelesen und finde, dass viele Punkte wirklich sehr interessant sind.
Zustimmung muss ich zu dem Punkt geben, dass es auch den Sex ohne Küssen geben kann. Das hat in der Homoszene sogar seinen eigenen Fetisch gefunden und nennt sich Fraternity-Sex. Dabei geht es einfach nur um hemmungslosen Sex, ohne jegliche Verpflichtung.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Wenn ich einen Mann beim Sex küsse gehört das für mich zum Sex einfach dazu.
Denn Küssen heißt dann ja nicht das ich mit dem Mann eine Beziehung eingehen will.
****hyx Mann
6 Beiträge
Also das Bi-Interesse hat mich auch schon sehr geweckt. Ich persönlich finde es nicht falsch, mit einem Mann Spaß zu haben. Küssen kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, da ich nur seinen Schwanz haben wollen würde. LG
Was macht ihr für ein Theater darum??? Ihr berührt euch...leckt euch...auch sonst wo....was hält euch vom Küssen ab?? Für mich gehörts dazu!!!
*********nd_69 Frau
7.516 Beiträge
Ich musste einige OffTopic-Beiträge löschen. Um die von einigen Usern (zu Recht) beanstandete Alters-Angabe von murphyx wird sich der Support heute kümmern.

Und jetzt freue ich mich auf weitere, themenbezogene Postings! *zwinker*
*zumthema*

Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
*****_hb Mann
529 Beiträge
Küssen oder nicht?
Da trennt der Mann vielleicht zwischen Liebe und Sex.

Wenn ich einen anderen Mann Küsse gelte ich wohl als Schwul. - Solange es "nur" um Lecken & Lutschen geht bin ich nur Schwanzinteressiert und bi.

Und da wird es dann eben schwierig, was ist noch hetero, was ist bi, was ist gay?

Die Grenze zieht da sicher jeder anders. Gedanklich bin ich auch eher bei einszweifly, verstehe aber auch wenn es nicht jedem so geht.
Bi andere Bedeutung
Bin schon überrascht, wenn ein Mann Bi(n)-Interessiert ist und nicht mal einen Mann küssen will, um auszuprobieren, wie sich dies anfühlt und sich weiter mit diesem Mann beschäftigt.
Bi: bedeutet, Mann oder Frau interessieren sich für bei Geschlechter, also Liebe pur mit diesen Menschen.
Dazu gehört unter Anderem auch das jeweilige Küssen bis hin zum Sex.
Der Bi-Mensch kann beide Geschlechter geniessen, manchmal wird aus einem Bi-Mensch dann eine bestimmte Neigung, denn aus der Bi-Erfahrung haben diese dann daraus gelernt.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Ich kann es nicht
Hi, ich halte mich wirklich für sehr aufgeschlossen und ich liebe intensive Bi-Spiele, dazu gehört für mich auch den ganzen Körper des Mannes mit den Lippen zu liebkosen und nicht nur sein bestes Stück. Was ich aber nicht kann, dass ist einen Mann zu küssen und für mich noch schlimmer einen Zungenkuss zu geben. Ich bekomme sofort einen Würgereiz und jetzt nur darüber zu schreiben bereitet mir Unbehagen. Es hat garantiert nichts damit zu tun, dass ich Angst hätte als schwul zu gelten. Ich vermute es liegt daran, dass ich in jungen Jahren mal ein schlechtes Bi Erlebnis hatte. Der Kerl war recht dominant und brutal und ehe ich mich versehen hatte, hatte ich seine Zunge im Hals. Ich erinnere mich noch an die Mischung aus penetranten Tabakgeruch und Tabakgeschmack. Einfach widerlich. Nach dem Erlebnis habe ich viele Jahre lang kein Bi mehr praktiziert. So gibt es auch solche Erklärungen warum man einen anderen Mann nicht küssen kann.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******Gisi:
Der Kerl war recht dominant und brutal und ehe ich mich versehen hatte, hatte ich seine Zunge im Hals. Ich erinnere mich noch an die Mischung aus penetranten Tabakgeruch und Tabakgeschmack. Einfach widerlich.

ein solches oder ähnliches erlebnis hatte ich nicht, aber dennoch mag ich männer nicht gern küssen. meine bi-erlebnisses waren bislang immerangenehm.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Einen Mann zu küssen ist immer anders als eine Frau zu küssen.

Eine Frau küsst wesentlich emotionaler als ein Mann, Frauen legen meistens mehr Gefühle in einen Kuss.

Der Zungenkuss mit einer Frau ist "weicher", zärtlicher als der Zungenkuss mit einem Mann.

Was bei beiden eigentlich gleich ist, das ist Snowballing, da es dabei ja meistens nur darum geht das Sperma in beiden Mündern zu verteilen.

Ich persönlich küsse beide Geschlechter gleich gerne da jeder Kuss anders ist, und mit nichts zu vergleichen
*****w83 Mann
3 Beiträge
Bisher nur in meinem Kopf
Bisher finden meine "Bi-Gedanken" nur in meinem Kopf statt, so dass ich ähnliche Voraussetzungen mitbringe, wie der Ersteller dieser illustren Gesprächsrunde damals.

Umso verblüffender, dass er mir quasi aus der Seele spricht, den auch ich kann mir vieles Vorstellen, aber der Gedanke an einen Kuss ist nicht unter den positiven Gedanken *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.