Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7748 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

und dabei ist es sooooooooooooooooo geil.....ihr verpasst was!!!!!
*******010 Mann
613 Beiträge
Bi und Küsse
Probiert es einfach mal. Wenn es nicht gefällt, gut.
Andererseits ist es bei Gefallen einfach auch geil.
****y73 Mann
2 Beiträge
..hätte auch mal lust
mir gehts auch so, würd nie nen Mann küssen wollen...hätte aber große Lust mich ihm zu unterwerfen und dann blasen.....
Küssen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Alles andere sehr gerne - aber küssen....
*******lde Frau
97 Beiträge
Bi bedeutet doch, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen.

Ich finde es inzwischen „normal“ auch mit einem Mann zu küssen. Ja es gibt unterschiede! Aber eben nicht nur zwischen Mann und Frau, nein auch im Allgemeinen. Nicht jeder küsst gleich und auch nicht jeden Tag. Es kommt immer auf die jeweilige Situation, Stimmung und Gefühle an.

Beim Sex gehört es einfach dazu sich zu küssen, als Vorspiel, während des Sex und auch danach.
Männerküsse sind einfach so geil intensiver!!!!! lasst es euch nicht entgehen!!!!!!!!
Du bist - wie so viele - neugierig auf einen Schwanz, willst das Gefühl nachempfinden können, ihn zu schmecken, zu massieren, ihn kommen zu lassen. In meinen Augen ist das nichts Seltsames, sondern du bist einfach bi-interessiert.

Sich gegenseitig einen runterholen, ihm ein zu blasen usw daran denke ich auch oft aber Anal oder küssen ehr nicht.

Ich habe auch oft genug die Phantasie, aber hätte ich die Gelegenheit wüsste ich nicht ob ich sie wirklich wahrnehmen würde.
Das problem bei mir wäre mitlerweile einfach das daraus zwangsläufig ein dreier werden müsste - weil ich meine partnerin nicht hintergehen würde
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Welche Partnerin? In deinem Profil steht doch "Single" *gruebel*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*****yff:
Das problem bei mir wäre mitlerweile einfach das daraus zwangsläufig ein dreier werden müsste - weil ich meine partnerin nicht hintergehen würde

ja, das wäre ein guter ansatz. allerdings könntest du deiner partnerin auch von deinem vorhaben erzählen und sie ermutigt dich die erfahrung allein zu machen. ich finde aber, das es mit der frau noch schöner ist.
Welche Partnerin? In deinem Profil steht doch "Single" *gruebel*

Das sollte ich wohl *zwinker* Tut mir leid, dass der joyclub nicht die erste anlaufstelle ist bei der ich meine lebensabschnitte festhalte
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Tut mir leid, dass der joyclub nicht die erste anlaufstelle ist bei der ich meine lebensabschnitte festhalte

Nun ... das musst du auch gar nicht. Immerhin gibts ja auch die Möglichkeit zum Beziehungsstatus keinerlei Angaben zu machen *g*
Man muss halt immer damit rechnen, dass User beim Lesen von Forenbeiträgen Profile anklicken und dann auch lesen und bei Widersprüchen zwischen Beiträgen und Profil diese auch ansprechen ..... das ist natürlich keine böse Absicht, sondern beruht nur darauf, dass viele hier Ehrlichkeit erwarten.

Oder möchtest du gern angelogen werden? *zwinker*

LG die Sächsin
*****cat Paar
43.204 Beiträge
zurück zum thema...
wie war noch das thema des threads?

ach ja...

*zumthema*

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

also ich finde es ja schwierig, vorher einzuschätzen wie sich ein eventuelles bi interesse entwickelt.

wenn ich bi ausprobiere, woher weiß ich dann, auf was ich in 2-3 jahren lust habe, wenn sich das bis dahin weiter entwickelt hat? *nixweiss*

irgendwie sollten ja auch noch etwas entwicklungsmöglichkeiten übrig sein.
also ich würde nicht prinzipiell ausschließen irgendwann mal einen mann zu küssen, habe es aber noch nicht getan.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Einen Mann küssen
Ich habe auch ca. 15 Jahre gebraucht bis ich Spass daran fand mit einem Mann hemmungslos rumzuknutschen.
*****nTS Mann
5 Beiträge
15 Jahre...
15 Jahre...
um Deine Verdrängungen zu bekämpfen und zu überwinden,
die Blockaden, durch Deine Erziehung,
die Dir eingehämmert hat: Sowas macht ein Mann nicht.

Warum nicht ? Das Patriarchat hat hier etwas dagegen.

Frauen werden nicht so restriktiv erzogen in diesem Punkt,
Freundinnen dürfen sich küssen,
dementsprechend einfacher ist der Übergang zu einer Identität zu finden,
die lesbisch sein könnte.
**********va_by Mann
4 Beiträge
Küssen steigert das sexuelle Erlebnis !
Wir beiden treffen uns seit Jahren gelegentlich zu geilem Bi-Sex und haben wirklich keinerlei Berührungslimits miteinander. Am Anfang war das anders, weil wir das als Bi-Männer irgendwie nicht zulassen konnten. Seit wir uns beim Sex auch sehr intensiv küssen, hat das, was wir gemeinsam erleben eine ganz andere Klasse und ist soviel erotischer und geiler.
Wir können das Allen hier nur empfehlen: Je früher Ihr Eure Hemmungen gegenüber Küssen beim Bi-Sex aufgebt, je schneller werdet Ihr wirklich geilen Sex haben !!
Wir wollen das Gefühl jetzt steigern und würden super gerne mit einem weiteren erotischen Mann küssen zu Dritt probieren !
"Lustig" zu sehen das nicht nur ich solche Gedanken habe. Ich bin sexuell gesehen einfach verdammt neugierig und würde so schnell nicht nein sagen. Jedoch hatte ich die Gelegenheit noch nicht und da die Freundin gerade andere Sorgen hat, lasse ich solche Themen bei ihr noch aussen vor.

Was mich aber selbst bei einem Mann stören würde, zB zu behaarte Männer. Küssen würde auch nicht gehen, da es mich nun wirklich gar nicht reizt. Und wie immer, gepflegt muss man sein...

Idealerweise könnten 2 (hetero) Paare sich so zusammenfinden oder wenigstens 2 Männer und eine Frau. Wie gesagt, es wäre sehr interessant, nur wüsste ich nicht wie man das so direkt findet.
MACH
es einfach... du glaubst nicht was dir entgeht...... *zwinker*
naja man hat halt auch seine gewisse Vorstellungen...läuft ja auch nichts weg. *zwinker*
*******010 Mann
613 Beiträge
Knutschen
gehört für mich einfach auch dazu.
Warum denn nicht?
ich
war heut im Ruhrwellnesss ..... Lasst euch Männerküsse nicht entgehen!!!!!!!!!
erste Erfahrungen
ich hatte zuletzt erste "bi" Erfahrungen (Blowjob),
kann mir aber nicht vorstellen selbst aktiv zu werden...
bin gespannt, wie sich das bei mir weiterentwickelt, denn der BJ vom Mann
war schon geil.

Wem geht es ähnlich?
einen Mann küssen? nee...
Ich hatte einmal die Gelegenheit einen Mann oral zu verwöhnen. Es war bei einen Clubbesuch und es hat richtig Spaß gemacht. Wir kannten uns nicht. Unsere Frauen (beide bi) waren der Meinung, daß es sehr schön war zuzuschauen. Allerdings könnte ich einen Man nie küssen.
***ty Mann
107 Beiträge
Komisch - ich kann mir vorstellen den Schw... in den Mund zu nehmen, aber küssen ?
Ausschließen möchte ich es aber auch nicht.
Ich denke das erbibt sich in der Situation.
*******010 Mann
613 Beiträge
Küssen
ist meiner Ansicht nach gar kein Problem, wenn ich schon den Schwanz blase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.