Liebe oder Sex...?
Vielleicht ist das der Unterschied?Jedenfalls glaube ich, dass das bei mir so ist...
Streicheln, küssen, Zärtlichkeiten: Haben für mich sehr viel mit Liebe zu tun - und verliebt war ich bisher nur in Frauen. Habe in meinem ganzen Leben auch nur zu Frauen "Verliebtheit" gespürt. In eine interessante Frau kann ich mich auf Anhieb verlieben - also das Gefühl haben, mit ihr eine Beziehung einzugehen.
Männer sind für mich Kumpels, wenn ich sie gut kenne und mag, auch Freunde, aber eine Beziehung im klassischen Sinn oder auch Liebe habe ich dabei noch nie verspürt - und kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das jemals passiert. Nicht weil ich nicht schwul sein will (das wär mir völlig egal - ich bin wie ich bin: Mir muss es gefallen) sondern weil ich Männern gegenüber einfach diese Gefühle nicht empfinde.
Schwänze hingegen geilen mich auf. Genauso wie große Brüste.
Geschlechtsteile bedeuten für mich Sex.
Und Sex gefällt mir!
- Einen Schwanz lutschen: Würd ich liebend gerne mal probieren
- Einen blasen lassen: Gefällt mir sowieso (Vielleicht können's Männer ja noch besser )
- Analverkehr, aktiv: Ich glaube nicht, dass sich der Anus eines Mannes von dem einer Frau unterscheidet - also warum nicht...
- Analverkehr, passiv: Also mit 'nem Dildo fand ich's überhaupt gar nicht toll
Also letztendlich: Sex ja - Liebe nein!
Und bei Männern interessieren mich auch einfach nur die 40cm vom Bauchnabel abwärts....