Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern309
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

Steffan2
Das ist keine Verallgemeinerung, es ist so, oder weißt du es denn besser?
Du solltest dich dann mal mit vielen Bi Männern unterhalten, ich komme sehr oft mit den verschiedensten Schwulen und Bi Männern zusammen und das ist nicht nur meine Erfahrung.
nein und nochmal nein
*****y50 Mann
17 Beiträge
Erfahrung
Es ist schon so, daß sich Bi-Männer selten auf den Mund küssen. Das ist auch meine Erfahrung. Das liegt aber daran, daß das Küssen unter Männern als "uncool" oder "unschicklich" angesehen wird, wie es ja eben immer noch massive Vorbehalte gegen schwule Handlungen gibt. Diese Vorurteile werden sich erst langsam legen, wenn Schwul- oder Bi-Sein weiter anerkannt ist. Diese Hemmungen werden aber im Einzelfall schnell durch Sympathie und Gefühle überwunden.
leckfrosch69
Bi, lesbisch oder schwul » Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

09. September 2008ich fühle eher bi
--------------------------------------------------
ich habe im moment eher den drang zum sex mit einem mann, d.h. für mich den schwanz mit hand und mund verwönicht , küssen käme bei mir nicht in frage. ich bin auch der meinung, das küssen eine tiefe zuneigung ausdrückt. dies zuneigung kein ich nur zu einer frau entwickeln, aber wenn ich den schwanz blase sehe ich das auch als sexuelle handlung an, das macht mich halt geil.

.... vllt. ist das auch der wesentliche Unterschied zwischen "bi" mit letztlich (rein) sexueller Befriedigung - und "schwul", wenn evtl. auch mehr das Gefühl mitspielt!?
Küssen bei ww ok bei mm tabu?
für mich ist jemand nur bisexuell, wenn er auch beziehungen bzw emotionale bindungen/empfindungen zu beiden geschlechtern (mann und frau) haben kann. das inkludiert natürlich das schmusen und streicheln.

wenn einer nur mit beiden geschlechtern vög.... kann aber nur mit einem geschlecht (mann oder frau) emotionale bindungen eingehen kann ist er nicht bi sondern mono, also hetero oder homo. ich nenne diese menschen bi-interessiert oder bi-neugierig aber NICHT bisexuell. für mich sind echte bisexuelle auch bi-emotional! der rest sind heten oder gays so wie ich. ich definiere mich als gay, kann aber auch sex mit frauen haben. nur weil man einmal ne mus... le.... möchte oder einen schw.... bla.... ist man für mich nicht bi. das ist zu wenig, denn sonst wären wir potentiell alle bi und das wäre schmarrn. dass wir alle (rein sexuell!) ein wenig bi sind ist sicher, wenn wir sexuell offen sind und kein brett vor dem kopf haben. aber emotional ist das eben nicht der fall, also gibt es wirklich weniger bisexuelle wie man hier glauben möchte, wenn man vor allem bei den frauen bei 95% der profile bi liest. das sind heterofrauen und keine bi-frauen ;-).

LG Tom
intensive küsse...
..gehören zum sex!wenn schon eine bi nummer dann ganz oder garnicht.sex ohne küssen kann man machen aber irgendwie fehlt ein wichtiger teil.nur bart ist absolut no go!!!ich empfehle :macht doch einfach das licht aus,oder augen verbinden wenn jemand ein problem hat!
l.g.
*****ane Mann
211 Beiträge
Penisfetisch ohne auf Männer zu stehen?
Das hört sich für manche jetzt möglicherweise komisch an.
Aber wenn ein Mann nur Oralsex mit einem Mann will und ihn aber nicht auf den Mund küssen möchte usw.
Vielleicht ist das dann so eine Art Penisfetisch, ohne das man auf den restlichen Körper eines Mannes steht?

Denn ein Penis ist ja auch was anderes als ein männliches Gesicht.
Und somit könnte jemand ja z.B Penisse als schön/erregend empfinden, während er männliche Gesichter vom optischen Aspekt her völlig uninteressant findet.
Ich finde auch Zärtlichkeiten unter Männern sehr schön
und wenn alles stimmt kann ich auch einen Mann küssen

Hatte das Glück letzten Sonntag,wir haben uns mit einem Mann mit Bi Interesse getroffen, der selber sagte möglich ist alles , da ich Ihn zu dem Thema vorher auch gefragt habe.

Und es hat alles gepasst an dem Tag, auch wenns ne absolut neue Erfahrung für mich war, kann ich sagen geil wars, jederzeit wieder.

das wir Bi Männer selten uns auf den Mund küssen,

Hm das ist aber sehr sehr allgemein.

Okay gebe zu ich habe auch gezögert, aber ich dachte dann an die Worte meiner Frau, wenn ich Sex mit einer Frau hätte würde dies alles auch dazu gehören, dachte dann jetzt lass mal den Kopf weg und mach wozu Du Lust hast und es hat uns beiden Männern sehr gut gefallen.

Wobei Zärtlichkeiten hatten wir vorher schon getauscht, nur das Küsssen hat halt 3 Stunden gedauert bis wir uns trauten.
sex mit männern
also sex mit männern kann ich mir so wohl aktiv als auch passiv gut vorstellen. Sex mit frauen habe ich auch sehr gerne.
Aber wenns um Liebe geht kann ich mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen...
hab ich zwar schonmal versucht, ging aber nicht
*****udw Mann
103 Beiträge
bi
ich hatte schon ein paar mal sex mit Männern blasen aktiv und passiv anal passiv ist beides sehr geil aber küssen möchte ich keinen Mann
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir regen uns über derartige Homophobie schon gar nicht mehr auf. Ganz im Gegenteil, auch wenn es traurig ist, nehmen wir es mittlerweile mit Humor.
Ein Mann mit gewissen "Schwierigkeiten" denkt eben so:

Mit 8 Jahren dachte er, dass man vom Küssen schwanger wird und mit 28 Jahren denkt er, dass man vom Küssen schwul wird. *lol*

Und ansonsten: Wer uns beide nicht gleich behandeln kann, der soll es gleich ganz bleiben lassen!
Alles ist vom gegenüber abhängig
Wenn man in der richtigen Stimmung ist, DEN RICHTIGEN gegenüber hat, dann gehört Küssen einfach auch zu geilem Sex dazu. Alles andere ist völlig emtionslos, kommt aber auch vor *g*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Warnung! Neue Seuche gibt Forschern Rätsel auf!
Hallo,

wir haben mal wieder Post bekommen, von einer ganz besonderen Sorte Mann, welche ich hier kurz vorstellen möchte. Diese Sorte Kerl leidet an einer schlimmen Krankheit - sie nennt sich das "Beschränkter-Horizont-Syndrom". Zu erkennen ist diese Erkrankung an chronischem Schubladendenken, Befolgung veralteter Rollenklischees und Angst vor Küssen oder Zärtlichkeiten unter Männern. Zur Verdeutlichung des bemitleidenswerten Krankheitsbildes, hier ein Originalzitat aus einer E-Mail eines erkrankten Herrn, welche uns heute Abend gegen 23:30 Uhr erreichte:

"Mit Frauen verbinde ich eher aktiven Sex und zärtliche Gefühle sowie Dinge wie Küssen, zu Männern fühle ich mich zwar auch gefühlsmässig hingezogen wenn ich Ihn interessant finde, allerdings verbinde ich mit Männern, rein sexuell eher einen guten Orgasmus und passiven sex, d.h. ich stehe eigentlich weniger auf Männerärsche, andererseits habe ich auch bisher das Tabu das ich einem Mann keinen blasen möchte oder Zungenküsse machen möchte, weil ich mich dazu irgendwie zu männlich fühle und der Meinung immer war, das unabhängig von der sexuellen Ausrichtung Männer sich wie Männer verhalten sollten und Frauen wie Frauen."

Wie wir anhand des Schriftbildes und der Rechtschreibung erkennen können, befällt die Krankheit nicht in jedem Fall das Sprachzentrum - eine schriftliche, wie auch mündliche Kommunikation des Befallenen mit seiner Außenwelt, ist nach wie vor nahezu uneingeschränkt möglich. Chronische Verdummung wurde zwar bereits beobachtet, kann allerdings kein stichhaltiges Indiz für den Ausbruch darstellen.
Man beachte aber vor allem die eingeschränkte bis nicht vorhandene Fähigkeit über Klischees und Rollenmuster hinaus zu denken. Wie wir sehen ist zudem ein männliches Selbstbild, das um jeden Preis gewahrt werden muss, überproportional entwickelt und dominiert zudem die objektive Sichtweise, mit welcher der Betroffene über seine Mitmenschen und deren Verhalten urteilt. Hier fand krankheitsbedingt eine Übertragung des Egobildes: "Weil ich der Über-Mann bin, küsse ich keine anderen Männer!" auf die gesamte Menschheit statt (Originalzitat): "...das unabhängig von der sexuellen Ausrichtung Männer sich wie Männer verhalten sollten und Frauen wie Frauen."

Hervorzuheben sei auch noch die akute Erblindungsgefahr, welche das "Beschränkter-Horizont-Syndrom" mit sich bringt. Dieses Symptom ist äußerst heimtückisch, da der Betroffene nach wie vor dazu in der Lage ist seine Umwelt dreidimensional wahrzunehmen. Erstmals erkannt wurde diese schlimme Form der Blindheit, als mehrere Erkrankte auf einer Homepage eines Paares vorbeischauten, auf welcher ausdrücklich stand, dass nur Männer gesucht werden, die auch Gefühle gegenüber anderen Männern zulassen können und sich nicht scheuen, ihre Geschlechtsgenossen auf den Mund zu küssen. Die Betroffenen des "Beschränkter-Horizont-Syndroms" sind trotz augenscheinlich unauffälligen Sprachbildes nicht dazu fähig, derartige Aussagen bis in ihr Gehirn vordringen zu lassen.
Gegenwärtig ist sich die Wissenschaft noch uneins, ob dies lediglich durch ein absichtliches Ignorieren oder einen latenten Blockmechanismus der Krankheit ausgelöst wird.
Obwohl die aktuellen Untersuchungen unter Hochdruck fortgeführt werden, konnte bisher leider kein Behandlungsversuch, dieser besonderen Form der Erblindung, zu einer Besserung verhelfen. Die Forscher vermuten, dass dies schlicht unmöglich sei, zumal es sich hierbei lediglich um ein Symptom, nicht aber um die Ursache der eigentlichen Erkrankung handelt. Die Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass ein Bekämpfen der Krankheit an der Wurzel, für eine vollständige Genesung unbedingt von Nöten sei.

Hinzuzufügen sei außerdem noch, dass derzeit unbekannt ist, inwieweit eine Ansteckungsgefahr für Menschen im direkten Umfeld besteht. Auch eine genetische Veranlagung zur Weitergabe des Syndroms an die Nachkommen des Erkrankten wäre durchaus denkbar. Therapieversuche führten nur in den seltensten Fällen zu einer Besserung des Krankheitsbildes, sofern der Betroffene nicht gewillt ist, sich von seinem Leiden zu trennen. Äußerst selten wurde in der medizinischen Geschichte beobachtet, dass ein beeinträchtigendes Krankheitsbild wie dieses, derartig liebevoll gepflegt und aufrecht erhalten wird. Ähnlich eines Halluzinierenden merkt der Betroffene anscheinend gar nichts davon, dass seine geistige Gesundheit massiv angegriffenen wird.

Ebenfalls leiden Betroffene oftmals unter akuten Schmerzreaktionen beim Anblick homoerotischen Bildmaterials, vorallem wenn darin Küsse und Zärtlichkeiten zu sehen sind. Zu Erkennen ist die maternde Qual, die ihnen ihre Krankheit bereit, an lauten Ausrufen, wie z.B.: "Ihh!", "Bäähh!" oder "Igitt!", welche durch ein Anschauen solchen Bild- oder Filmmaterials hervorgerufen wird. Je nach Stadium, schaffen es manche sogar noch vollständige Sätze in ihrem Schmerz zu formulieren: "Wie ekelhaft!", "Mir wird schlecht!" oder "Ich muss kotzen!", sind häufig gehörte Laute ihrer Pein.
Faszinierend, jedoch bisher völlig ungeklärt, ist die Beobachtung, dass sich diese Reaktionen bei einem Großteil sofort ins Gegenteil wandeln, sobald zwei Frauen homosexuell miteinander verkehren.

Weiterhin liegen bereits Untersuchungsergebnisse vor, nach welchen eine mutierte Form des Virus bereits in verschiedenen Ländern um sich schlägt. Dort scharen sich die Betroffenen zu Gruppen zusammen und verleihen ihrer akut grassierenden Krankheit unter Slogans wie "Homo No More" oder "No Tears For Queers" Ausdruck. Den Ratschlag des Gesundheitsministeriums die Erkrankten dringend unter Quarantäne zu setzen, wurde sträflich missachtet. Deshalb wird gesunden Menschen geraten, derartig stark verseuchte Gebiete strikt zu meiden!

Man vermutete als Auslöser für dieses schlimme Syndrom lange Zeit den Schweinegrippevirus, bis bekannt wurde, dass das "Beschränkter-Horizont-Syndrom" bereits lange vor der Schweinegrippe existierte. Nun stehen die Forscher erneut vor einem Rätsel. Die Herkunft dieser mysteriösen Krankheit bleibt weiterhin unaufgeklärt, wenn auch zwischenzeitlich in Erwägung gezogen wurde, dass evtl. stereotype Rollenverteilung in der Familie, die Wirkung verdummender Medien oder auch mit Homophobie und Minderwertigkeitskomplexen verseuchte gesellschaftliche Umgangsformen einen Auslöser darstellen könnten. Allerdings dürften dann einige Menschen eine natürliche Abwehr dagegen entwickelt haben, denn es wurde beobachtet, dass es viele von ihnen trotz eines solchen sozialen Umfelds, dennoch geschafft haben eine gesunde Einstellung zur gleichgeschlechtlichen Liebe zu finden.
Die Unterschiede der genetischen Veranlagung zwischen Immunen und Nicht-Immunen wird derzeit ebenfalls mit drängender Eile untersucht. Prof. Dr. "Tai Po", von der chinesischen Universität "Swing dei Ding" hält ebenso einen angeborenen genetischen Defekt für das Ausbrechen der Seuche für möglich. Bei Gesunden habe der Virus demnach keinerlei Chance.

Es wird von offizieller Seite angeraten, sich gegen das "Beschränkter-Horizont-Syndrom" rechtzeitig impfen zu lassen, damit eine Ansteckung so gut wie ausgeschlossen werden kann und sich die Seuche nicht zur Pandemie entwickelt. Die Impfung ist zwar für gesunde Menschen vollkommen schmerzfrei, jedoch könnte ein bereits Erkrankter bei dieser Art der Immunisierung, die in objektiver Selbstreflektion und dem Überdenken der eigenen Ansichten besteht, nicht unerhebliche Schmerzen verspüren. Um eine dauerhafte Resistenz gegen den Erreger aufrecht zu erhalten, muss die Impfung in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

Sollten Sie an einen Erkrankten geraten, ist Vorsicht geboten! Glauben Sie auf keinen Fall, was er sagt und lassen Sie sich in keinster Weise auf sein Niveau hinab - dies würde ihn in seinen Ansichten nur noch bestärken und eine Verschlimmerung seiner Krankheit hervorrufen! Halten Sie eine sichere Distanz ein und beschränken Sie den Kontakt mit dem Befallenen lediglich auf das Nötigste!
Wahrscheinlich
ist das Pandemiepotenzial dieses Virus wesentlich höher als das des H1N1 *panik* .

Bitte dringendst um Angabe der Adresse wo man dagegen geimpft werden kann.

Ich nehme an, das Tragen eines Mundschutzes ist bei dieser Bedrohung unwirksam *zwinker*.
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
muss doch geil sein einne Mann zu küssen. Wenn die Chemie stimmt
Ist das wichtig in welche Schublade man gehört?
Für mich heist Bi des gleiche Geschlecht reizvoll zu finden, aber keine feste Partnerschaft im Sinne der Ehe eingehen zu wollen, also der Sex! Wie ich den dann praktizieren will bleibt doch jeden selber überlassen und den Partner der genau so denkt und fühlt gilt es zu finden. Mach das was Du und der andere geil finden und was nicht eben nicht! Sex ist ja kein Programm das von a - z durchgezogen werden soll! Vor allen Dingen sollte es beiden Spaß machen.
V.G.
Bytchan05
Sex ohne küssen...
...ist sooooo langweilig!
Weil???
Du weisst sonst nichts mit deinem Mund anzufangen?
Küssen gehört zum Vorspiel? Nun klar jedem das seine ich hätte locker 10 Stellen wo ich mir das erotischer vorstellen könnte!
Aber ist nicht alles erlaubt?
V.G.
Bytchan05
BI-Küssen
Die meisten BI-Männer küssen nicht, auch bei mir ist das so, aber wenn mich ein Mann ganz besonders gefällt, dann könnte ich stundenlang küssen.
*********k_bi Mann
10 Beiträge
Vorlieben...
Also wenn ihr mal in einschlägigen Schwulenforen landet, wird euch eines sofort auffallen: Jeder Schwule hat so seine vorlieben, die da z.B waren .....

....will nur geblasen werden
... will nur gevögelt werden
....will nur angepinkelt werden
...will alles außer blasen
...will alles außer .....

Schwule haben auch ihre Vorlieben und da kann man jemandem nicht sagen, dass weil er einen Mann nicht küssen will, er deswegen nicht Bi ist. Das wäre ja so als würde man nem Hetero sagen er sei Schwul, weil er evtl. lieber Analsex mit seiner Freundin hat als GV !!!!

Jeder hat seine Macken, Vorlieben, Fetische. Das müssen manche Leute eben akzeptieren.

lg
******_SO Paar
41 Beiträge
Sage niemals nie...
... denn Du könntest Dich irren! *aetsch*

Genauso wie ich (m), der gemeint hat, dass er "bloss" auf Sex mit Männern steht - nicht aber auf küssen, streicheln, knuddeln, zärtlich sein mit einem Mann... *ja*

Zum Glück war ich offen genug, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und möchte es nicht mehr missen. *rotwerd*

Vor allem, da ich auch gemerkt habe, dass ich eben doch nicht auf mechanisches Abf**ken stehe - sondern ganz im Gegenteil deutlich mehr Gefühl und Sinnlichkeit her muss, damit es so richtig schön und intensiv ist. *zwinker*

Aber wie der Vorschreiber sagt: Jede(r) hat seine Vorlieben - und das ist zu respektieren. Jede(r) hat die Wahl... *zwinker*
sonnendeck_bi
Jeder, ob hetro, bi, oder schwul, wir haben alle unsere Träume und Wünsche.
Wir wollen heute es so und morgen schon wieder ganz anders haben, man sollte keinem nach irgenteinen Wunsch einteilen.
Ich zum Beispiel wollte immer nur Frauen küssen, an Männer kam ich so nicht heran, einen Mann wollte ich nur seinen Schwanz blasen und den Arsch mit allem was mir zur Verfügung steht verwöhnen.
Dabei bin ich sehr gerne aktiv, aber ich genieße es auch selbst verwöhnt zu werden.
Ein mal bin ich einen jungen Mann begegnet und wir haben uns ausgiebig geküsst und ich kann dir sagen, dass war genauso geil wie ich es mit Frauen erlebe.
Man sollte nie nie sagen, denn das Leben ist so vielfältig und man sollte eben mal alles ausprobieren.
Wichtig ist nur, dass beide daran immer ihre Freude haben und man sollte nie einem anderen was mit Gewalt aufdrängen.
Jürgen
also cyberlein, ich find du bist völlig normal, ich find auch sex mit männern irgendwie geil, aber küssen oder so wäre für mich einfach ein NoGo, dazu steh ich zu sehr auf frauen
Ich kanns mir auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen, aber ihm einen zu blasen, einen geblasen bekommen und auch von ihm Anal genommen zu werden, alles das kann ich mir vorstellen, und ich hoffe es auch (bald) erleben zu können.
küssen
sicher das gehört für mich dazu, beim sex streicheln und küssen , da macht das alles viel mehr spaß. habe aber schon oft gemerkt das viele männer damit ein problem haben,
ja so wie jeder mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.