Ich finde Schwänze auch begehrenswert, aber Küssen mit einem
Hallo,
Ich bin neu hier und schreibe nun meinen ersten Beitrag.
Ich bin 40 Jahre alt und habe seit dem 15. Lebensjahr Sex mit Frauen.
Rückblickend muß ich sagen, dass ich schon seit meiner Kindheit ein Faible zu Stiefeln und in der Hauptsache zu Gummi- und Reitstiefeln habe.
Ich mag sie nicht nur an schönen Frauen, sondern ziee selbst gerne mal welche an.
Gerne hätte ich das vor meinen damaligen Freundinnen getan, nur habe ich mich nicht getraut.
Mit 18 las ich eine Anzeige in einem Stadtmagazin, in dem ein älterer M einen jungen M zum fotografieren gesucht hat und ich fand den Gedanken reizvoll, mich vor einem fremden M nackt und nur in Stiefeln zu zeigen.
Ich traute mich also und rief den M an und wir verabredeten und bei ihm.
Er war sympathisch, wir plauderten über dies und das und dann wollte er mich fotografieren.
Zuerst angezogen in engen Jeans mit meinen Reitstiefeln, die er sehr schön fand, dann sollte ich mein T-Shirt ausziehen.....die Hose leicht öffnen....Hose ausziehen.....kurzum: er brachte mich dazu, dass ich mich nackt in Stiefel mit steifem Schwanz in allen Posen ablichten ließ.
Er machte mir Komplimente und dann fasste er meinen Schwanz an und wichste mich bis zum Schluss.
Hinterher schämte ich mich, zog mich schnell an und ging.
2-3 Wochen später kribbelte es wieder und ich ging wieder zu ihm.
Diesmal schlug er vor, mir die Augen zu verbinden, damit ich mich ganz auf meine Gefühle konzentrieren konnte.
Er verband meinen Augen, zog mich aus, meine Stiefel an und fesselte mich ans Bett.
Er streichelte mich überall, fotografierte, küsste meinen harten Schwanz und ich ließ mir zum ersten Mal von einen M einen blasen.
Es war wunderschön für mich...aber auch irgendwie verboten.
So ging das 2 Jahre und er steigerte von Mal zu Mal mein Verlangen und meine Grenzen.....er zeigte mir, wie empfänglich meine Rosette für seine Zunge war und das es mir gefällt, seinen Schwanz zu blasen.
Eines Tages, ich war gefesselt, küsste er mich sehr fordernd auf den Mund und drang dabei in meinen Mund ein.
Augenblicklich ging mein Lustempfinden auf Null, er mußte mich losmachen.
Er versuchte mir noch zu erklären,dass er sich in mich verliebt hätte, ich packte nur noch meine Sachen zusammen und verschwand auf nimmerwiedersehen.
Mein Verlangen danach, ab und an Sex mit einem M zu haben ist geblieben, aber auf den Mund habe ich mich nie küssen lassen.
Was von meiner ersten Erfahrung geblieben ist, ist die Vorliebe mich gefesselt einem zuerst fremden M auszuliefern.
So, nun freue ich mich über reichlich Statements oder Fragen.
GGruß Stefan