Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!
Hey Leute,erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun ring ich schon seit langer zeit mit dem Gefühl:
Wie wärs mal nen Typen einen zu blasen, oder selbst einen geblasen zu bekommen (von einem typen) und vor allen dingen zu schlucken. Damit fing im grunde alles an...bei weiteren überlegungen gefiel mir der Gedanke von Analverkehr, ob passiv oder aktiv auch immer besser - aber einen Mann zu küssen, zu streicheln oder gestreichelt werden, käme für mich nie in frage (Gegenseitig onaniern hingegen fänd ich wieder sehr geil). Nichts was mich daran stimulieren oder erregen könnte.
Genauso wie der Mann selbst, weder Gesicht noch Körper find ich in irg. einer weise attraktiv - nur ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rassierte Penis macht mich richtig scharf.
Frauen machn mich im allgemeinen an; Gesicht, haare, lippen, hals nacken...u s w.... (und natürlich auch Brüste und Vagina)
Bin ich jetzt BI? oder Hetro mit "seltsamen" Neigungen? Und kann man den Sex haben ohne sich anzufassen? und vorallendingen? Bin ich allein? (nein keine Angst - die Frage klingt vllt. verzweifelt aber das bin ich bei weitem nicht)
soooooooooooo
das wars erstmal, mal sehn
lg
Euer Lein