Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
898 Mitglieder
zum Thema
Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten9
Sie schreibt: Hallo ihr, Ich hab mir ein neues Toy zugelegt und beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat euch der JOYclub bereichert?

****gde Paar
494 Beiträge
Jahresbilanz
Nach einem gemeinsamen Jahr im Joy und über 20 Jahre als Paar haben die Begegnungen auf den Partys und das ausgelassene frivole Feiern unsere Beziehung verändert. Wir haben ausgesprochen intime Momente in und um die Joy Gemeinde herum gefunden. Diese haben ausserdem äusserst verbindende und offene Gespräche in unserer Beziehung provoziert.
Für uns hat eine erlebnisreiche Reise begonnen, mal schau'n wohin sie uns führen wird. *tanz*
Effektiv, Zeitsparend
Ja, der JOYclub hat mich bereichert, denn ich habe einen neuen Liebhaber gefunden innerhalb kürzester Zeit, der genau meinen Wünschen entspricht. Ich werde geachtet, obwohl ich meinen Mann betrüge und es ist allen Beteiligten klar, ich werde mich nicht von ihm trennen.

Ich suchte und fand wieder die besondere Würze im Leben, das Gefühl wirklich lebendig zu sein. Viele Menschen existieren und funktionieren in meinen Augen, aber sie leben nicht mehr. Für mich ist der JOYclub eine Bereicherung, weil es mir zeigt, dass es noch viele Menschen gibt, die wirklich leben.
Kurz und knapp: Der JC bietet mir die Möglichkeit gezielt Menschen mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu suchen, zu finden oder zu erreichen. Die Anderen ignorieren mich - und ich sie.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Hier habe ich nette Menschen auch real kennen gelernt, die mir wahrscheinlich so im Leben nicht über den Weg gelaufen wären.

Ich mag den Austausch im Forum, das öffnet auch manchmal andere Sichtweisen.
Klar, kann man sich im Freundeskreis auch austauschen, aber für mich, über manche Dinge nicht *zwinker*

Und das allerwichtigste, ich habe hier doch auf Umwegen die Liebe meines Lebens kennen gelernt.
Danke, mein geliebter Schatz *liebhab*
*******elle Frau
34.995 Beiträge
Themenersteller 
Kommt also sehr stark auf die innere Einstellung an, wie man den Joy für sich empfindet.....

Soviel konnte ich schon mal rauslesen .

Wobei mir ein " Happy End " immer sehr viel besser gefällt.

Wenn also positive Dinge die man mitnimmt überwiegen. *dafuer*
**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Es hat
eigentlich alles im Leben mit Erwartungshaltung zu tun. Ist sie zu hoch, ist man enttäuscht. Wenn ich als Mann erwarte, das mit meiner bloßen Anmeldung, die Frauen plötzlich Schlange stehen bin ich genauso enttäuscht wie eine Frau, die sich erhofft, hier schnell, den perfekten Mann zu finden. Aber in beiden Fällen kann der JOYclub zumindest unterstützen. *zwinker*
In sofern bereichert, dass mir diese Plattform in sehr kurzer Zeit noch vielfältigere Einblicke in die Abgründe menschlichen Denkens und Handelns gibt, als im realen Leben.

Das ist doch auch schon mal was - aber ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Im Realen Leben findet man diese entlarvende Offenheit wahrscheinlich. Hier schützt eben die Anonymität - und mit dieser gehen auch schon mal die Hemmungen verloren, dass Innerste nach außen zu kehren. Ich wundere mich manchmal auch, was Menschen hier freiwillig für einen Seelenstriptease liefern, bzw ihrem extremen Mitteilungsbedürfnis freien Lauf lassen aber auch nichts wirklich offen lassen.

Die Zeit hier hat mir auch einen gelasseneren Blick auf die Dinge und Menschen gegeben - und wenn man damit mal nicht weiter kommt hilft einem die Ignorieren-Funktion.

Was ich noch sagen wollte; wenn man harmlose aber ungewöhliche Vorlieben hat wird man schnell ignoriert oder in eine Ecke geschoben - da ist man hier auch nicht toleranter und offener als anderswo oder im realen Leben. Mainstreamer und Frauen profitieren hier ganz klar, dennoch gibt es hier Möglichkeiten auch bei ungewöhnlicheren Vorlieben Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen in Unterforen oder Gruppen interessanten Austausch zu führen. Es ist gibt für jeden, ein Plätzchen wo er sich wohlfühlen kann und sei es noch so klein.
Abgestumpft
bin ich schon nach kurzer Zeit, durch zeigefreudige Fotos gespreizter Schamlippen, Pimml und Brüste in allen Größen und Formen, ...ich kann die alle gar nicht mehr unterscheiden.
Und dann die miesen Ansagen einiger 23-28 jährigen, die Nachts aus ihren Löchern kriechen, um mir nach selbstbewusster Bekundung meines Desinteresses, klar zu machen, dass ich und meine Löcher es nicht wert wären, Beachtung zu finden...fantastisch!

Das Leben draußen kenne ich andes und bekommt gerade für mich eine ganz neue Bedeutung.
(Gibts hier eigentlich auch AfD und NPD Befürworter, Sozialhilfeempfänger, Menschen in Not, ...?)
****XY Frau
2.811 Beiträge
Vor Jahren, als ich das erste mal mit meinem damaligen Partner hier ein Profil hatte, war es schon interessant und auch eine Bereicherung. Neue Sachen entdeckt hatten wir nicht wirklich, da waren wir vorher schon "gut aufgeklärt" *lol*
Damals kam Joy gerade als große Konkurrenz zum Augenweide Portal auf und wir wechselten ziemlich schnell komplett rüber zu Joy. Die Vielfalt machte es aus, nicht nur Swingerpaare unter sich, sondern eben auch ein großes Forum, Singles, BDSM etc. Es hatte alles einen Platz. Das war sehr informativ und interessant.

Heute muss ich zugeben, dass es sich schon sehr verändert hat. Positiv finde ich, dass man das Portal immer wieder mit neuen Funktionen ausstattet, modernisiert etc.

Eins hat sich nicht geändert und wird sich nicht ändern, Toleranz wird immer groß geschrieben und wenn es um Themen geht die polarisieren, sieht man nicht mehr so viel davon. Aber so ist das Leben *lol*
Abseitigkeiten
begegnen einem hier in bisher nicht geahnter Form. Als Bereicherung kann ich das allerdings nicht empfinden. Aktuelles Beispiel: am letzten Sonntag gab es einen sehr eindrücklichen Tatort über das armselige und gefühlskalte Milieu des Pornogeschäfts.
Für eine Userin bot dieser Film den Anlass, im Forum die Frage aufzuwerfen: "Erst Analverkehr und direkt danach Blowjob?". Was seitdem in der eifrigsten Art und Weise debattiert wird. Ich frage mich eher, was mit dem Gefühlsleben mancher Diskutanten los ist.
*******elle Frau
34.995 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es aber doch um eigens gemachte Erfahrungen, nicht um Tatorte, nicht darum user/innen zu analysieren.

Meinen Letzten Tatort habe ich mit 16 (!) sechszehn gesehen ! Interessiert mich echt so gar nicht.

Aber ich habe mich hier im Joy über AV informiert. Wo geht das besser, als hier ? Eigene Themen erstellt, auch sehr interessant. *dafuer*

Und eine FSK 18 Befreiung habe ich nicht , und werde ich nicht haben, weil mich solche Bilder gar nicht interessieren. Darum sehe ich sie mir auch nie an .

Darum bitte weiter mit :
Wie hat euch der JOYclub bereichert?
*******lla Frau
48 Beiträge
Ich war
Immer schon sexuell sehr neugierig. Mein ExMann leider weniger.
Seit ich wieder Single bin probiere ich einfach aus *g*
Ich lese sehr viel im Forum - wo ich mir oft denke "waaas?? Geil..."
Und dann fange ich an zu überlegen, ob ich mir das vorstellen kann.

Ich hab in den 1,5 Jahren, die ich nun hier bin, schöne Freundschaften geschlossen. Meinen sexuellen Horizont erweitert, seeehr viel gelacht, gequatscht, angeregte Gespräche gehabt, einiges ausprobiert und wundervolle Menschen kennengelernt *herz*

Hätt nie gedacht, dass es das gibt. Aber ich bereue hier keine Sekunde! *love*
10 Jahre und ja...
dieser 10 Jahre haben mein Leben reicher gemacht!

Die Verbundenheit der Menschen hier, die auf einen gemeinsamen intimen Hintergrund beruht, die Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen, die Vielfältigkeit durch die Gruppen nach Neigungen, die inspirierenden Erfahrungsberichte... all das hat mich bereichert.

Ich kann als Frau überall alleine hin gehen und treffe immer auf offene, freundliche Menschen, ich kann mich sportlichen Aktivitäten genau so anschließen, wie sexuellen... ich brauche nicht alleine frühstücken, ich kann in fremden Städten günstige Quartiere mit Familienanschluss finden.

Wenn ich in meine Autowerkstatt fahre, werde ich herzlich umarmt, wenn ich zu meiner Tankstelle komme, gibt's nen Kakao obendrauf, wenn ich nem Arbeitskollegen begegne, der hier gerne in Lack und High Heels unterwegs ist, weiß er, dass sein Geheimnis bei mir sicher ist und wenn ich mit einem Referentenkollegen Seminare gebe, reicht oft ein Blick, um sich zu verständigen...

Denn all die Menschen sind im Joy! ... und ich erlebe sie als deutlich entspannter und souveräner und sie haben oft einfach mehr Spaß!

Aber auch ich selbst fühle mich durch die hier gemachten Erfahrungen einfach wissender, souveräner, freier!

Und auch ich habe hier den Mann gefunden, mit dem ich gemeinsam durch dieses Leben gehen möchte, der zu meinen Neigungen passt und dessen Herz mit meinem im Takt schlägt! *love4*

*ja* La Donna
**********luete Frau
644 Beiträge
ich lerne mich selber besser kennen und nehme viele Ansichten aus den Beiträgen mit, über die ich nachdenke und auf mich übertragen kann.
Ich lerne, andere Ansichten anzunehmen und auch für mich anzunehmen.
Je besser ich mich dadurch kennenlerne, umso besser lerne ich auch die Menschen in meinem Umfeld kennen, sehe mehr hinter die Fassade und merke, dass sie in vielen Dingen anders sind, als ich sie vorher gesehen habe, ich sehe nicht mehr nur oberflächlich.
Und natürlich habe auch ich hier ein paar nette Menschen kennengelernt.
**********oison Frau
237 Beiträge
Ja..
Joy hat mich bereichert.
An vielen unterschiedlichsten Informationen, an unterschiedlichsten Menschen, die ich kennengelernt habe - die mir geholfen haben (wenn auch unbewußt), zu erkennen, was ich will und was nicht, wo meine Grenzen sind, wer ich bin.
Lebenserfahrung geballt!
Aber war es wert!
Bereichert hat mich das hier nicht. Ich nutze auch nur einen sehr kleinen Teil des Angebots.
Das ist für mich eine (kommerzielle) Website wie viele anderen auch, geeignet zum Zeit tot schlagen. Und wenn man sich nicht immer in beruflichen (Fach)foren rum treiben will, dann geht sich das hier als Kontrastprogramm aus.

Ich bin grundsätzlich nur da, weil ich kein besseres Angebot aus der Richtung in Deutschland gefunden habe. Spätestens wenn ich das Land wieder verlasse "brauche" ich die Seite auch nicht mehr.
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo!

Ich habe hier im Joyclub sehr wertvolle, bereichernde Kontakte knüpfen können. Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich mich hier registriert, um meinem Begehren nach Frauen nachspüren und dies ausleben zu können, und dabei habe ich hier deutlich mehr gefunden als ich gesucht hatte. Ich habe hier eine Frau kennengelernt, mit der ich ein paar wundervolle Monate teilen durfte, außerdem habe ich ein paar schöne Freundschaften geschlossen.

Dadurch hat sich mein Horizont sehr geweitet, was verschiedene Beziehungsformen angeht - auch zu diesem Thema kann man sich hier schlau lesen und austauschen. Perfekt. *g*

Abgesehen davon gibt es hier immer eine Menge Kurioses, Bizarres und Erstaunliches zu lesen, was mich persönlich nicht 'bereichert', aber schon irgendwie... unterhält und informiert.
Man lernt eben nicht aus. *g*

Viele Grüße!
*******hen Frau
706 Beiträge
Ich muss da mal weiter ausholen.
Als mir mein Mann die Seite (Joyclub) vorgeschlagen hat, er war schon mal vor mir hier, war ich nicht so begeistert. Mir hat der Aufbau der Seite nicht gefallen und ich hatte immer den Eindruck das es schlicht weg ein Datingportal ist. Und Daten und mich mit Andere treffen, womöglich noch zum Sex *tuete*, wollte ich nicht. *floet*

Nach und nach bin ich lockerer geworden und mittlerweile haben wir nicht nur ein Paarprofil, sondern jeder hat auch ein Soloprofil. Wir treffen uns gerne mit Andere und lernen auch gerne neue Leute kennen. Von unserem Paarprofil nehmen wir auch an Nosexveranstaltungen teil. Ich von meinem Soloprofil nicht, da ist für mich der Sex im Vordergrund *rotwerd*

Im Nachhinein würde ich behaupten, dass der Joy unser Liebesleben sehr stark bereichert hat. Für mich persönlich war es auch gut, dass ich, auf Grund meines Soloprofils, meine Vorlieben ausleben kann. Ich denke, dass es auch auf meinem Mann zutrifft.
Denn nur weil man seit gut 27 Jahre verheiratet ist, muss man nicht immer nur die gleiche Interessen haben. *zwinker*

Auch wenn ich am Anfang Schwierigkeiten hatte mich hier einzuleben, möchte ich den Joy jetzt nicht mehr missen.

LG
****06 Frau
6.112 Beiträge
*top* pagan_poetry schöner Satz:

Abgesehen davon gibt es hier immer eine Menge Kurioses, Bizarres und Erstaunliches zu lesen, was mich persönlich nicht 'bereichert', aber schon irgendwie... unterhält und informiert.
Man lernt eben nicht aus. *g*

Mich bereichern gerade diese Erstaulichkeiten und geben mir oft Anlass zum Schmunzeln oder nachdenken.
Meine wunderbaren Kontakte hier zu Menschen mit *herz*, der viele Lesestoff im Forum und in den Gruppen und meine heißgeliebten Gelblinge ( *g* ) möchte ich auch nicht missen.
Gwen *blume*
*********r_8_6 Mann
152 Beiträge
Bereicherung
Hallo,
Ich bin zum Joyclub mit Anfang 20 gekommen, als mich interessiert hat was es so alles geben kann. Wie eine Art Weiterbildung. Ich liebe es meine Komfortzone zu verlassen und stetig zu erweitern. Hier habe ich einige Ideen und Anreize bekommen, um zu verstehen welche Sinne der Frau angesprochen werden können, da es mir wichtig ist, dass die Partnerin/beide Ihren Spaß haben und auf Ihre Höhepunkte kommen. Vom Prinzip gib Spaß bzw. mach dein gegenüber scharf und es wird zurück kommen. *zwinker*

Mitte bis Ende zwanzig war ich hier nicht mehr am mitlesen, hatte im Privaten eher die Erfahrung gemacht, dass meine Offenheit und Neugierde nicht sonderlichen Anklang fand.

Es hatte seine Zeit gebraucht um für mich zu erkennen, dass ich ohne die geradezu "kindliche" Verspieltheit, Abenteuerlust, Offenheit und Neugierde in diesem Bereich nicht Leben kann. Somit bin ich seit kurzem aktiv und nicht nur als Leser hier anwesend. *wink*

Grüße
Daniel
*******elle Frau
34.995 Beiträge
Themenersteller 
Menschen zum Lachen bringen, zum Nachdenken bringen, ist für mich auch schon eine Bereicherung.

Ja so geht es mir auch. *dafuer*

Mich bringt aber auch so manche Meinung in Wallung , positiv wie auch negativ. Regt dann aber mich persönlich wieder zum Nachdenken an, über den Tellerrand zu sehen und einiges neu zu überdenken.

Ich danke sehr für die persönlichen Einblicke . *knicks*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
Der Joyclub war für mich anfangs reine Selbstbespassung...aber schon nach kurzer Zeit sollte ich Wörter kennenlernen die in meinem Wortschatz bis dahin nicht vorkamen... oder Sexuelle Handlungen /praktiken.
das Wort Gangbang nach dem ich mal gefragt wurde musste ich erst mal googlen... lautlach
Telefonsex... versucht ,aber grinsend abgebrochen
Kaviar &co kannte ich so gar nicht, denn braune Masse ist nicht mein Ding, ich seh schon genug Schxxxx im Leben.
BDSM jaaa schon mal gehört, selbst vor dem Film "shades of grey"
Personen kennengelernt, persönliche Treffen oder halt nur per Telefon... ergaben positives als auch bitteren Nachgeschmack...
Zickenkrieg von wegen... "der gehört zu mir" lol* heute noch lachen muss darüber
Personen die sich hier hochrangig profilieren und am Ende zu lesen sind als "arme Gestalten die ihr Leben nicht im Griff haben", dafür haben sie mein Mitgefühl
und seit geraumer Zeit lese ich halt hier und da ... schreibe...
muss aber sagen..... früher war alles besser (zu Joybeginnzeiten)

die Beiträge waren konstruktiver und arteten nicht so aus...

und ich hoffe ich habe einige zum nachdenken angeregt und zum Lachen gebraucht während meines Daseins hier
Lechts!
Wir haben uns hier gefunden. Aber nicht nur das wir haben hier auch jede menge Leute gefunden die genauso ticken wie wir. Naja und durch die Forenbeiträge erfahren wir Dinge über die man in der Öfentlichkeit nicht so unbedingt spricht.
Wir bedanken uns bei euch Allen und natürlich beim Joyteam. *danke*
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Guten Morgen@All
Wie hat der JOYclub mich bereichert?
Nun nach einer langer enthaltsamen Zeit...des Kinder erziehen..Voll-time-job....habe ich meine wenig übrig gebliebende Freunde gehegt und gepflegt....dennoch mit keinem konnte ich mich weder einen sexuellen Kontakt vorstellen...noch sie in meine sexuellen Wünsche/Träume einbinden.
Die Welt lief weiter....
Als dann die Zeit kam...einfach Frau zu sein...kam ich zum Joy.
Ich lernte Menschen kennen..wenige Virtuell...viele real...ob bei Stammtische,oder Event's....auch *date* gab es.
"Freunde" virtuell hier im Joy ja EINEN;-)
dem ich oft gefühlt näher bin..wie manchem im realen Leben
Joy lerte mich...über den Tellerrand zu schauen! neugierig,und mutig genug für mich Neues zu sein.
Vorlieben auszutesten....Träume auszuleben...Wünsche neu zu definieren...
Heute? nach 5 Jahren ?
sehe ich mich als Frau..die weiß was ich will!daß ich definitiv nie ein Swinger werden will!
Daß manche Praktiken ruhig an mir vorbei wandern können..
Daß auch guter,erfüllter Sex..nicht immer ausreicht...denn das war damals mein denken mich hier anzumelden..
Daß Sexpartner nicht gleich Partner für Freizeit und Alltag sind!
Daß Ehrlichkeit für viele Ansichtssache/Auslegungssache ist!
Es Lebensformen gibt...die für Mich nicht in Frage kommen.
Meine Toleranzgrenze doch höher ist ...für anders denkende/lebende...Daß weniger oft mehr ist....das Menschen keine Bilder in Katalogen sind...daß ich als Frau nicht von allem haben muß...
Daß Ehrlichkeit in meinem Umfeld..bei meinen Freunden ..zu 100% zählen..und ich darüber sehr dankbar bin.
dennoch meine Ansichten und Einstellung genau so richtig sind...
FÜR MICH!
Daß ich mein reales Leben mag.
Daß ich mich liebe....mich anzunehmen wie ich bin;-)tja..daß ich es fühle eine Frau zu sein.
das war nicht immer der Fall.
Daher hat mir der Joy gutgetan;-)und mein Leben als Frau bereichert.
Danke an das Joy Team *knicks*
Schönes,sonniges Wochenende
wünscht Ibis
*******na57 Frau
22.263 Beiträge
JOY-Angels 
Neben der Tatsache, dass mir der JOY neue gute Freundschaften und auch liebevolle Affären beschert hat, finde ich es interessant, mal so in andere Bereiche der Sexualität zu schnuppern. Es gibt hier Gruppen und Bereiche im Forum für alles Mögliche und mein Horizont hat sich dadurch sehr erweitert. Ich würde sagen, ich bin toleranter geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.