Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
898 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat euch der JOYclub bereichert?

*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat euch der JOYclub bereichert?
Ein freundliches Hallo in die Runde,
mich hat der Joyclub sehr bereichert. Meinen Horizont sehr erweitern können, Neugierde auf Neues geweckt.

Habt Ihr auch neue Dinge durch den Joy erfahren, erleben und testen können ?

Bei mir persönlich ist eine Offenheit anderen Menschen, anderen Techniken gegenüber eingetreten.
Zuerst denke ich immer wieder : Warum nicht ? Wenn es allen Spaß macht. *ja*

Und nicht wie früher : Ohh nein .Geht ja mal gar nicht. *nein*

Ich selber bin erst durch den Joy auf AV , anale Spiele , Fisting, und BB Training , und zum Squirten ( ja vorher wusste ich gar nicht, dass es das gibt ) *nixweiss* gekommen.

Ohne den Joy wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen das alles testen zu wollen .

Also ihr Lieben, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.
Über einen freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen .
LG Bluelibelle *knicks*
*****Eos Mann
2.004 Beiträge
Mal davon abgesehen, daß ich hier sehr nette Menschen kennen lernen durfte, habe ich hier meine Liebe gefunden.
Ich finde, das reicht *lach*




CanonEos
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Ohh ja auf jeden Fall.
Den passenden Mann für meine Affaire, und Freunde habe ich hier noch zusätzlich gefunden.
**C Mann
12.567 Beiträge
...dass der JOYclub mein Leben bereichert hätte, wäre zu hoch gegriffen. Aber die verschiedenen Foren und Diskussionen haben mir durchaus neue Erkenntnisse beschert oder Dinge näher gebracht, die mich bis dahin nur am Rande tangiert haben. Die ursprünglichen, frohen Erwartungen, durch den JC mehr direkte Kontakte zu knüpfen um gewisse Vorlieben unter Gleichgesinnten ausleben zu konnen, haben sich aber bisher leider nicht erfüllt. Es blieb zu gefühlten 99% bei virtuellen Kontakten....
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Ich habe (m)einen Partner hier gefunden und kann mit ihm meinen Wunsch von Partnerschaft ausleben.

Ebenso habe ich hier meine BDSM und BiSeite kennen gelernt und kann dies mit meinem Partner zusammen in allen Bereichen ausleben.

Ja, seit meiner Trennung zu meinem Exmann vor 7 Jahren ist und bleibt der *joyclub* eine Bereicherung.

Ach ja: nicht zu vergessen die tollen Erlebnisse und Freundschaften.
***47 Paar
714 Beiträge
Leider wissen wohl die meisten bei joy nicht das sie nicht bei Facebook sind. Wir lernen paare auch am anfang sehr gerne ueber das schreiben erstmal kennen aber real natürlich auch. Was bei vielen in ihren profilen steht wie ehrlichkeit Höflichkeit zuverlaesigkeit stimmt leider oft nicht. Aber es gibt bestimmt auch paare bei joy die so sind wie sie es beim schreiben darlegen. Lg
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist da die Bereicherung? Ich sehe auf Eurem Profil Veranstaltungen, sind das keine Bereicherungen für euch ?
Ich soll mich an den Menschen BEREICHERN? *hae* Ich finde dieses Wort ziemlich unglücklich gewählt, so wie TE es warscheinlich gemeint hat und für den Joyclub etwas fehl am Platz, mit den vielen Lügen, Möchtegern und Gernegroß. *nachdenk*
***ia Paar
163 Beiträge
Sie schreibt...
Es ist wie überall. Positives wie Negatives hat mich hier in den Jahren begleitet.

Bereicherd würde ich für mich nicht sagen. Sondern eher meine Denkweise geöffnet. Ich war schon immer etwas anders. Irgendwie freier im Denken. Durch das Forum im Joy, durch Leute die ich hier kennen gelernt habe und auch durch den Besuch der einen oder anderen Veranstaltung hat es mich auch freier im Tun gemacht. Das heisst nicht, dass man sexuell alles ausprobieren musste. Sondern dass man andere Seiten der Sexualität vielleicht besser verstehen kann.

Hab auch Menschen getroffen, die negativ auf mich gewirkt haben. Ich denke, solche Erfahrungen gehören dazu. Auch wenn ich manchmal Mühe hatte, kann ich heute darüber lachen. Denn es hat mich gestärkt.

Wie man es auch nennen will, es war und ist sicher eine gute Erfahrung hier zu sein.

Lg Mrs. Makia

PS: Ich bin mit ein, zwei Unterbrüchen seit 2008 im Joy. Und es hat sich in der Zeit sehr verändert.
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Das man sich an Menschen bereichen soll, habe ich nie geschrieben . *nachdenk*
Keine Ahnung wie man bei einem positiv gemeinten und formulierten Thread darauf kommen kann, tut mir leid. *nixweiss*

Es ging mir um positiv gemachte Erfahrungen, Erweiterungen des eigenen Horizonts, um Erleben neuer Dinge, die man für sich vorher nicht vorstellen konnte.....
Ich denke dass ich ein bisschen selbstsicherer durch den Joy geworden bin aber gleichzeitig auch verletzlicher. Ich bin jemand, der nicht so gerne im Leben draußen auf Menschen zugeht, ich mag auch keine grossen Veranstaltungen, in denen ich sozial agieren muss, bin da etwas überfordert. Mir hilft dieses Forum sehr, mich mit den verschiedensten Menschen auszutauschen und ja: Dinge kennen zu lernen, die ich sonst nie erfahren oder unternommen hätte.

Konkret sind das: Massagekurse, Hüttenurlaube in Fügen (die mich aber auch sehr verletzlich gemacht haben), Swingerclubbesuche, die mir gezeigt haben, dass ich die Atmosphäre und das Anderen zuschauen sehr mag, die große Matte und das wilde Durcheinander aber nicht, wenn ich mitspielen muss; klar: sexuelle Techniken, auch eine Dreier-Erfahrung ... und noch so einiges. Während ich mich aber in den ersten 2-3 Jahren hier sexuell ausgetobt habe, stelle ich fest, dass das rein sexuelle für mich zu sehr Oberfläche ist.

Und ja: ich weiss dass es hier Substanz gibt, Menschen, die was Tieferes wollen, die so ticken wie ich (oder mein Ticken zumindest verstehen). Es gibt hier tolle – auch nicht sexuelle – Gruppen, in denen ich mich wohlfühle und einbringe, in denen ich mich austauschen kann und einfach viele Dinge aus vielen Landschaften erfahre, von denen ich sonst nicht wüsste.

Aber das Allerwichtigste: Ich habe hier im Joy die beiden wichtigsten Menschen kennen gelernt, die mir je begegnet sind, so was wie Freunde, echte Freunde – davon hatte ich im Leben nicht so viele. Und auch wenn wir nicht (mehr) zusammen sind, ist dieses Erfahren von Freundschaft, von verkumpelt Tage verbringen, vom unbeschwerten Ratschen und Abhängen was, was ich ohne Joy nicht gefunden hätte.

Ach so: ganz abgesehen davon: erst im Joy habe ich erfahren, dass es nicht für alle Männer schlimm ist, wenn man mehr als füllig ist ... ich gehe ein bisserl weniger mit gesenktem Haupt durch die Gegend und mache mich nicht mehr immer kleiner als ich bin und möglichst unsichtbar. Ich bin definitiv fröhlicher als vor meiner Joy-Zeit, mitunter gestresster, aber ja: fröhlicher.
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
Eine...
"Bereicherung" ist der Joy für mich allemal....auch noch mit 72 Lenzen.. *grins*

So viele (auch) reale Freunschaften habe ich geschlossen......Gruppentreffen auf Burg Lohra
mit Begeisterung mitgemacht.. (2007) *wow*

Den allerersten Orgasmus habe ich durch Infos nach Jahrzehnten erleben dürfen,ich hatte echt keinen Schimmer,wie es ist,einen Orgasmus zu bekommen.
Schon alleine deshalb liebe ich den Joy. *herz2*... *smile*

Nach all den Jahren sehe ich es echt als Bereicherung an,durch Gruppen und *tipp* Kontakte ... die (meistens) wunderbar sind .....noch hier zu sein.*juhu*
Also... Punkt ...ich fühle mich rundum wohl im Joy und werde wohl noch ganz lange hier bleiben. *genau*

Bluelibelle *blume2*
DANKE für den Thread.
Herzlichst A--netti.
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir bribra ,
Hört sich für mich überwiegend positiv an. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Weiterhin viel Spaß im und mit joy.
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin begeistert, tommelinchen .
Lieben Dank *blumenschenk*
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Ich habe hier sehr schnell nette Menschen “getroffen“, mit denen ich zum Teil auch in real befreundet bin.

Die Foren bieten immer interessante Diskussionsgrundlagen.
Ich schaue hier gerne rein
********Herz Frau
37.115 Beiträge
Wenn ich mich frage, "ob" - heißt die Antwort in jedem Fall: *ja*

Die Frage nach dem "wie" ist nicht so leicht zu beantworten.

Ich habe Menschen hier kennengelernt. Menschen, die mich berührt haben, Menschen, mit denen ich in Kontakt stehe, Menschen, mit denen ich Spaß haben kann ...

Ich habe manches über meine Sexualität gelernt. Die Diskussionen in den BDSM-Gruppen geben Anlass zum Nachdenken, zum mit-freuen und mit-leiden.
HM...
Doch...um...
DIE Nadel im Heuhaufen...;)

Dazu ist mein Humorhorizont ...etwas...erweitert worden(das heimliche Schmunzeln und laut lachen bekommt ja hier keiner mit *zwinker* ),
...spontane Situationskomik durch diverse Dinge im Forum ergänzt,
...meine Stirn durch Klatschübungen faltenfreier wurde,

*zwinker*

...und ich habe bemerkt, dass wir als Mono (mit meiner Partnerin) ein extreme Ausnahme sind, was unser Selbstbewusstsein zusammen sehr vertieft hat.
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht *zwinker*
**********ch_19 Paar
11 Beiträge
Glück gefunden.....
Hi...

wir haben im letzten Jahr durch Zufall eine liebe Frau getroffen, die die gleiche DNA zu haben scheint wie wir...

Nun leben wir eine liebevolle hemmungslose geile Dreierbeziehung getragen von Zärtlichkeit und Respekt und sind dieser Plattform tatsächlich sehr dankbar...

Dies ist definitiv keine Swingergeschichte.

Das ist von drei Menschen empfundene Liebe und Begierde.

Viel Leben, viel Gefühl.

Danke JOYCLUB!
*******rich Mann
722 Beiträge
Der JOYclub hat
... mein Leben insofern bereichert, dass ich durch einige Foren auf neue interessante Themen gestoßen bin, die Freude bereiten, und wo ich dann selbst von mir viel beitragen konnte.
Die positive Resonanz, die ich oft erhalte, tut dann einfach gut. *ja*

Liebe Grüße, *wink*
Lotharerich
*******elle Frau
34.984 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich alles für mich sehr positiv an , vielen Dank fürs Teilen mit uns . *knicks*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Hmmmm ...
gute Frage ...
ich für meinen Teil habe und hatte jede Menge Spaß im und durch den Joyclub.
Jede Menge interessante Menschen getroffen - Beziehungen sind entstanden und auch wieder zerbrochen.
Aber alles in allem möchte ich die Zeit nicht missen - natürlich nervt es ungemein ... wenn man mal wieder Leuten begegnet - auf die man, im Nachhinein betrachtet, gerne hätte verzichten können ... aber so ist nun einmal der Alltag ... hier - wie im realen Leben da draußen.
Unterm Strich ... tolle Plattform - ohne die man zwar auch leben könnte ... aber mit macht es natürlich viel mehr Spaß.

Al
Neue Praktiken und co.- das habe ich durch den Joy nicht gelernt, da ich schon gut ausgestatten herkam *ggg*

Angemeldet habe ich mich hier, um endlich wieder Dates mit Frauen zu haben und war in den ersten Jahren damit auch ziemlich erfolgreich. Das kann ich dann wohl als Bereicherung verbuchen.

Ansonsten bin ich hier, um zu schreiben, wenn es die Laune zulässt *g*
**********audia
4.889 Beiträge
Joyclub hat mir verschlossene Türen geöffnet
Ja, was heißt das genau *gruebel*
Hmm, seit dem ich hier dabei bin, beschäftige ich mich halt auch wieder mehr mit dem Thema Erotik, Sexualität halt hier im Besonderen, usw.

Wie sieht genau die Bereicherung aus:
Ja ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, denn ich denke, das jeder hier seine eigene Reise in die grosse Welt der Erotik gestartet hat. *zwinker*

Zuerst habe ich einige neue Menschen kennengelernt, besonders auf den Stammtischen und bei meinen Clubbesuchen. Ich war auch sehr erstaunt, wie locker und entspannt die Leute so mit dem Thema umgegangen sind. Das hat mir auch sehr geholfen, hier meinen Weg zu gehen.
Man beschäftigt sich automatisch wieder mit dem Thema Sexualität, da das bei mir ja halt ein bissel eingestaubt war, aber das ist eine sehhhrrr laaaaaaaange andere Geschichte. *gruebel*
Man lernt eine Menge neuer Sichtweisen, Einstellungen, Erfahrungen über die besonderen Neigungen und Praktiken hier im Forum. *top*
Man findet auch, so nach und nach seinen eigenen Weg in Hinblick auf die höchstpersönliche Erotik, die Leidenschaften und Neigungen.
Hier im Forum lernt man quasi jeden Tag was dazu.
Fazit: Die Teilnahme hier im Forum hat mir lange verschlossene Türen geöffnet, in Sachen Sexualität, Beziehungen, Neigungen und halt der Umgang damit. *top*
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Sie schreibt: Ja, JC hat mein Leben sehr bereichert. Haben hier nette Leute kennengelernt, mit denen wir Fantasien ausleben durften und dürfen.
Desweiteren kann man sich hier im Forum austauschen und sich auch weiterbilden. Ich habe Dinge erlebt, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt (Squirting), auch MMF, HÜ und Gruppensex.
Hier informieren wir uns über Events in den speziellen Clubs und melden uns dort an.
Hat das Leben sehr bereichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.