Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Beteilligung!?

*******ate Mann
647 Beiträge
@*****una

Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist.
Vertrauen
Vertrauen ist eine Oase im Herzen,
die von der Karawane des Denkens
nie erreicht wird.

Sprich nie Böses
von einem Menschen,
wenn du es nicht gewiss weißt !
Und wenn du es gewiss weißt,
so frage dich:
Warum erzähle ich es.

(Johann Kaspar Lavater, 1741-
Viele Menschen benutzen das GELD,
das sie nicht HABEN,
für den Einkauf von DINGEN,
die sie nicht BRAUCHEN,
um damit LEUTEN zu IMPONIEREN,
die sie NICHT MÖGEN.

(Walter Slezak)

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.

(Karl-Wolf Bierman

Gebt mir ein bißchen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
gebt mir ein bißchen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und vor allem gebt mir die Weißheit,
das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Friedrich Christopf Oetinger 1702-1782
@lovepirate
manchmal ist es besser der Dümmere zu sein,denn im inneren weiss man das man dem klügeren überlegen ist.
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*idee*
Wer A sagt , muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. (B.Brecht)

*idee*
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht angenommen hat. (F.Molnar)

*idee*
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem, der sie gemacht hat.

Prima die vielen teils bekannten und neuen Lebensweisheiten hier zu lesen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Was mir ...
... noch eingefallen ist ...

"Leben ist das was Dir passiert, wenn Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden"
Hier etwas zu den Thema von uns
Wenn Liebe bedeutet, niemals um Entschuldigung bitten zu müssen dann heißt Ehe, immer alles zweimal sagen zu müssen. Dank einer unbekannten Laune des Universums hören Ehemänner dich nie beim erstenmal.

Ein Mädchen kann auf den richtigen Mann warten, aber das heißßt nicht, daß sie sich nicht mit all den falschen vergnügen könnte.
mehr.........
Nicht unser Hirn,
sondern unser Herz
denkt den größten
Gedanken!

Wenn ein Feind dir böses
abgetan hat, schenke jedem seiner Kinder eine
Trompete.
noch eins....
Ich weis nicht so genau was ich will.
Dann spür ich auch nicht so genau was mir fehlt. Wie Praktisch!
******anm Mann
73 Beiträge
Vertrauen ist ein Kompliment, das täglich neu verdient sein will.

(Werbung von Mercedes aus 1986)
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
noch einer , der Mut gibt sich zu etwas längst überfälligem Aufzuraffen:

*frage* Es gibt so viele Gründe, alles beim Alten zu lassen,
und nur einen einzigen doch endlich etwas zu verändern:

Du hälst es einfach nicht mehr aus!

Weil:

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens *schock*
*******ate Mann
647 Beiträge
Von Konfuzius
"Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äusseres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit."

"Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere."

"Der Edle gewinnt Freunde durch seine kultivierte Gelehrsamkeit. Und mit Hilfe dieser Freunde fördert er seine Menschlichkeit"

"Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst."

"Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie."
"Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern."

"Menschen, mit denen Du Wissen austauschst, sind nicht unbedingt auch die, mit deren Prinzipien Du übereinstimmst. Menschen, mit deren Prinzipien Du übereinstimmst, sind nicht unbedingt auch die, mit denen Du gemeinsame Ziele aufstellst. Menschen, mit denen Du gemeinsame Ziele aufstellst, sind nicht unbedingt auch die, denen Du all Deine Gedanken mitteilst."

"Wer nicht an seinem Verhalten arbeitet und sich nicht um Wissen bemüht, wer nicht das Richtige tut, nachdem er es erkannt hat und wer es nicht schafft, seine eigenen Fehler zu verbessern - über den mache ich mir Sorgen."

"Immer nur lernen ohne dabei nachzudenken, das führt zu Verwirrung. Immer nur nachdenken ohne dabei zu lernen, das führt zu Erschöpfung."

"Ein Edler hilft den Menschen, ihre guten Seiten zu vervollkommnen, nicht die schlechten. Ein gemeiner Mensch handelt entgegengesetzt."

"Ein Mensch muss seine Existenz auf Aufrichtigkeit erbauen. Denn der Unaufrichtige fristet seine Existenz nur durch glückliche Zufälle."

: "Wenn du einen weisen Mann erblickst, so versuche, ihm nachzueifern. Wenn du einen törichten Mann erblickst, so prüfe dich selbst in deinem Innern."
Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.
Honoré de Balzac

Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Otto Flake

Es ist leichter, alle zu lieben als einen. Die Liebe zur ganzen Menschheit kostet gewöhnlich nichts als eine Phrase; die Liebe zum Nächsten fordert Opfer.
Peter Rosegger

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse

Dass man Liebe nicht mit Geld kaufen kann, glaubt man erst dann, wenn man genug Geld hat.
Jack Nicholson
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest Du morgen sterben. James Dean
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist; nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.
Voltaire
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*idee* LEBEN heißt träumen,
WEISE sein heißt angenehm träumen. (F.Schiller)

*idee* Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt,
der TRAUM. (Ustinov)

*idee* Das Glück gibt vielen zu viel, aber keinem genug. (Martial)

Macht weiter so, ich find es supi, was hier alles zusammengetragen wird *ggg*
Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.
Aldous Huxle

Kunst ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erkennen läßt.
Pablo Picasso

Viele möchten leben, ohne zu altern, und sie altern in Wirklichkeit ohne zu leben.
Alexander Mitscherlic

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwel
reden ist silber
schweigen ist gold.
schweigen ist dann gold, wenn man blech redet.
(autor unbekannt)
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Erich Kästner

Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.
Frank Farian

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
apropos Kritik...
Kritisieren kann jeder, NUR ein Wissender kann loben.

*snief2* Weiss nicht mehr von wem das stammt *frage*
Der wahre Virtuose spottet bei sich über jede uneingeschränkte Bewunderung, und nur das Lob desjenigen kitzelt ihn, von dem er weiß, daß er auch das Herz hat, ihn zu tadeln.
Gotthold Ephraim Lessing

Ein Lob ist soviel wert wie der Mensch, der es ausspricht.
Miguel de Cervantes
"Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben!"

Albert Einstein(dt. Physiker, 1879-1955)

LG, Templar *cool*
hund oder hydrant?
ficken oder gefickt werden?

frei-ficken gibt es nicht. da zahlt jeder drauf!

(ich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.